TW:Essstörung, Perioden Schmerzen
Zwei Monate waren vergangen es hatte sich viel getan Harry hatte mit Lucius und Lupin über seine Vaterschaft gesprochen.Hermine hatte inzwischen eine schon etwas runderen Bauch und die ersten Tritte waren auch schon minimal zu spüren die Übelkeit war ganz weg aber die Rückenschmerzen plagten sie sehr doll im St.Mungos wurde ihr bereits eine neuer Termin gegeben im nächsten Termin sollten sie das Geschlecht erfahren. Draco sollte nun nach langer Zeit mal wieder seinen Sohn Scorpius und Astoria sehen er war seid dieser Neuigkeit viel glücklicher als sonst immer.
Es war Donnerstag und alle saßen zusammen am Frühstückstisch, es lag Aufregung in der Luft heute sollten Astoria und Scorpius kommen alle räumten wie wild auf Scorpius und Astoria sollten nähmlich hier einziehen schließlich war Astoria erst 18 Jahre alt und war bereits mit Ende 16 Schwanger geworden.
Draco hatte sich die ganze Zeit schlimme Sorgen um die beiden gemacht denn Astoria's Mutter hatte Astoria bis zu ihrem 18 Geburtstag zuhause eingesperrt und heute sollten sie hier her kommen.Als endlich fertig aufgeräumt war und alle am Tisch saßen nutzte Draco die Gelegenheit und sprach „Ihr wisst sicher schon das meine Frau Astoria und mein Sohn Scorpius heute hier einziehen sie werden mit mir in meinem Zimmer wohnen aber ich würde mir wünschen das ihr sie hier Teil an unsere Familie haben lasst ok?" alle nickten Draco sah zufrieden aus.
Es vergingen einige Stunden und alle gingen in ihre Zimmer denn alle wussten das Astoria eine sehr schüchterne junge Frau war und deswegen wollte Draco sie erst alleine empfangen. So kam es um 16:00 Nachmittags das es klingelte.
Draco eilte zur Tür „Codewort ?" fragte er "Hogwarts by APWBD" Draco lächelte und öffnete die Tür kurz darauf konnte man ein gerspräch beobachten „Draco oh Schatz wie ich dich vermisst habe gehst dir gut?" „Astoria Liebling alles gut bei mir ich habe jeden Tag an euch gedachte oh Liebling" man konnte das Geräusch von küssen hören heftigen Küssen aber dann wieder ein Gespräch „Liebling lass uns erst ankommen knutschen und mehr können wir heute Abend im Bett machen ok?" sagte die sanfte stimme von Astoria „ok wo ist eigentlich Scorpius?" Astoria sah lächelnd an ihre Brust wo ein Tragetuch mit einem Baby drin war „er schläft" sagte Astoria.
Narcissa betrat den Flur „Astoria liebes wie gehts dir?" Astoria lächelte sie an „gut gehts mir ich hoffe dir auch?" „jaja alles ok bei mir kommt rein".
Astoria ging mit Draco und Narcissa jetzt in Dracos Zimmer „Oh Liebling wie schön du es hergerichtet hast oh Liebling" sagte Astoria ganz weggerissen und gab Draco einen Kuss auf die Wange griff sich dann aber schmerzhaft an die Hüfte.
Draco sah sie besorgt an „Astoria liebes was hast du?" Astoria stöhnte und verzog ihr Gesicht „Au" Astoria verzog das Gesicht noch etwas und es tropfte etwas Blut zwischen Astorias Beinen durch „E-es tut mir leid ich habe sehr starke Perioden Schmerzen sie hat erst vor 4Monaten wieder eingesetzt".
Narcissa half Astoria sich zu setzten Draco nahm den kleinen Scorpius in die arme und legte ihn sanft ins Bett. Astoria nahm eine Schmerz Tablette und schlief ein wenig Narcissa und Draco gingen aus dem Zimmer um Scorpius und Astoria ruhen zu lassen.
Draco sah besorgt der Tür nach „Mom glaubst du es geht ihr gut? Glaubst du es geht meinem Sohn gut?" Narcissa sah Draco liebevoll in seine schönen Blauen Augen „Ja Draco ich denke es geht beiden viel besser seid sie wieder bei dir sind,Astoria hat Perioden schmerzen aber das geht auch vorbei und Scorpius schläft alles gut". Draco entglitt eine Träne,er hatte so Angst alles falsch zu machen „Och Draco was ist denn du bist so ein guter Vater und Ehemann" Draco sah Narcissa an „ich weiß nicht es ist ungewohnt wieder meine Frau im Bett liegen zu haben". Narcissa lachte „ja kann ich mir vorstellen willst du nichts essen Draco?" Draco nickte „doch voll gerne" Narcissa lachte wieder und zog ihren Sohn mit sich in die Küchen.Währenddessen lag Hermine in ihrem Bett und schlief Seelenruhig während Harry las.
Luna sah's in dem Zimmer ganz hinten und schrieb ihren Artikel für den Quibbler.
Tonks lag auch im Bett ihr Kind neben ihr und vor ihr Remus Lupin der Tonks die Füße massierte Tonks hatte schlimme Kopfschmerzen und verzog andauernd ihr Gesicht. Tonks hatte sich gerade schon wieder entspannt als Edward wach wurde und schrie „Nein nein nein Remus ich kann nicht bitte-". Tonks drückte Lupin das Kind in die Arme, Lupin nahm den kleinen und ging mit ihm raus wo ihm Narcissa begegnete.
„Remus hallo wie gehts euch? du siehst müde aus soll ich dir Edward abnehmen?".Lupin lächelte erleichtert „Gerne Narcissa hier ich bin sehr müde Tonks hat Kopfschmerzen und ja das war's" Narcissa sah Lupin mitfühlend an „Ja das ist eh ziemlich anstrengend leg dich hin Remus ich kümmer mich um deinen Sohn dann komm ich wieder in Übung,werde ich eh brauchen" Lupin musterte Narcissa „wie hat's funktioniert?Bist du Schwanger?Narcissa!"
Narcissa lächelte "Sagen wir's so wie sind auf einem guten Weg" Remus lachte "Na dann viel Glück und danke nochmal Narcissa" Narcissa antwortete "gerne Remus" und ging mit dem Schlafendem Edward am Arm zu Lucius und ihr ins oberste Zimmer."Lucius" Lucius drehte sich um er sah's auf dem Schreibtisch Sessel und schrieb "Oh wie süß Narcissa, ist Astoria schon da?" Narcissa nickte „Ja ist sie sie schläft anstrengende Reise" Lucius lächelte „ja stimmt".
Ein paar Stunden später saßen alle zusammen am Küchentisch um Astoria und Scorpius zu begrüßen. Draco hielt eine Ansprache und Astoria war quietsch vergnügt. Luna trank fast nichts und ass nichts. Lupin setzte sich zu ihr denn Luna hatte leichte Essstörungen und ass nur mit einem zweiten wieso wusste keiner." Luna essen wir zusammen?" fragte Lupin „Ja gerne" sagte Luna und ass etwas. Lupin strich Luna sanft über den Rücken „sehr gut gemacht Luna schau es wird besser".
Nach der Feier vielen alle Müde in die Betten aber schlafen konnte keiner so recht.
DU LIEST GERADE
Granger Junior
FanficNach der schlacht von Hogwarts wohnen Harry Hermine und Ron zusammen mit Luna Draco und Ginny Im Haus der Blacks dort sollen sie sich noch aufhalten bis geklärt ist das Voldemort wirklich Tot ist als Ron dann für einpaar Tage weg ist haben Hermine u...