Es klopfte an der Türe.
Wanda: Diana Tony möchte mit dir reden.
Diana: Stirbt jemand?
Wanda: Nein?
Diana: Ist jemand verletzt?
Wanda: Nein wieso fragst du?
Diana: Dann kann das warten.
Ich drehte mich zur Seit und wollte weiterschlafen, als Wanda mich mit ihren Kräften aus dem Bett geworfen hat.
Diana: Gott ich komme schon.
Sie lachte nur. Am liebsten wurde ich sie jetzt umbringen. Ich zog mir schnell eine Jogginghose an und ging nach unten. Unten standen alle.
Diana: Gut was habe ich diesmal gemacht?
Tony: Eigentlich nichts, hast du denn was gemacht?
Diana: Eigentlich nichts.
Niemand muss wissen, dass ich gestern Nacht paar Hydra Agenten erledigt habe. Sie wurden das nicht so cool finden.
Diana: Was ist so wichtig, dass jetzt besprochen werden muss?
Tony: Du kriegst einen Partner.
Diana: Das kannst du vergessen, ich arbeite alleine.
Tony: Diana stell dich jetzt nicht quer. Ich habe euch Kämpfen sehen. Es wäre eine Schande, wenn ihr nicht als Partner daraus geht.
Diana: Wovon redest du?
Tony: Raste jetzt nicht aus okay?
Hinter mir stand jemand auf und als ich mich umgedreht habe ging ich nur noch auf ihn los. Ich rutschte jedoch ein wenig aus, weswegen er es geschafft hat mich zu überwältigen und meine beiden Hände mit seinem Metallarm über meinen Kopf zu halten. Er hatte den Blick drauf, Gott hat mich dieser Blick angemacht. Als wurde er mich nur mit seinen Augen aufessen.
Steve: Habt ihr es bald.
Er ließ mich los und ich setzte mich hin.
Diana: Nur das es klar ist du hast nur gewonnen wegen den Socken.
Er Blickte nach unten und grinste ein wenig. Ich sah nur wie er sich auf die Unterlippe biss.
Diana: Warum er? Ist ja nicht so, als ob er mich noch vor paar Wochen umbringen wollte? Haben wir das schon wieder vergessen?
Steve: Er hat seine Erinnerungen in den letzten Wochen wieder zurückbekommen. Diana er ist mein Freund.
Diana: Also ja gut das macht die Sache natürlich besser. Schon vergessen kann ich wieder gehen?
Steve: Hör auf so sarkastisch zu sein.
Diana: Dann hört auf mich in etwas zu stecken, wo ich nicht sein möchte. Ganz einfach Kiste.
Tony: Es läuft nicht immer so wie du es haben möchtest. Es war nicht er okay? Es war Hydra.
Diana: Woher wisst ihr, dass er es ist? Was wenn er nur so tut sich zu erinnern aber im Endeffekt er immer noch für Hydra arbeitet?
Steve: Tut er nicht.
Winter Soldier: Sie hat recht. Und sie denkt schlau. Hydra ist nicht dumm. Man muss wirklich aufpassen.
Steve: Vertraust du mir Diana?
Diana: Ja das tut aber trotzdem nichts zu Sache, dass ich ihm nicht vertraue.
Ich ging wieder in mein Zimmer. Ich hatte schon Angst vor ihm. Er war stärker als ich und beim letzten Kampf hat er mich beinahe umgebracht. Ich machte das Fernsehen an mit der Hoffnung etwas Sinnvolles gucken zu können. Meine Türe stand auf also konnte ich sehen, wie Steve und der Winter Soldier sich meiner Tür näherten. Bitte kommt nicht hier hin Bitte. Sie standen in meinem Türrahmen. Na toll.
DU LIEST GERADE
Bucky's Doll , Bucky Barnes FF
FanfictionHallo liebe Leser, die Geschichte wird sehr lang sein. Es wird auch mehrere Teile geben. Der Teil ist noch in bearbeitun ich werde versuchen so schnell es geht die weiteren Teile hochzuladen. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Die Beschreibung d...