Bucky war nicht im Wohnzimmer. Ich ging zu mir und ich sah ihn auch auf dem Bett sitzen.
Diana: Wir müssen reden.
Bucky: Es tut mir leid, wie ich reagiert habe heute Morgen. Ich hätte nicht behaupten sollen, dass du die Beziehung nicht ernst nehmen wurdest. Ich hatte in dem Moment richtig Angst um dich Diana. Verdammt du bist mir einfach wichtig und ich wurde mir es nicht verzeihen, wenn es dir etwas passieren wurde.
Diana: Buck ich weiß es. Ich muss aber mit dir über etwas Anderes reden. Es ist wichtig.
Sein Blick wurde ernster und ich bekam schiss es zu sagen. Ich blieb erstmal leise und er nahm meine Hand.
Bucky: Was ist denn Doll?
Diana: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ohne alles kaputt zu machen.
Bucky: Ich wurde dich niemals verlassen Diana. Also, wenn ich jetzt rausfinden sollte, dass du mich betrügst dann wurde es was anderes sein.
Diana: Nein das ist es nicht, das wurde ich auch niemals machen. Es ist eher, dass ich, ich meine, wir sind..
Ich kam nicht mal dazu es auszusprechen als ich ein Schuss in die Schulter abbekam. Zum zweiten Mal bekam ich einen Schuss in die Schulter. Bucky lehnte sich direkt zu mir und verdeckte meine Wunde mit einem Tuch. Er rannte direkt zum Fenster und Machte Ausschau, ob man was sieht. Unten hat man Schüsse gehört. Ich versuchte aufzustehen. Es war sehr schmerzhaft. Bucky nahm meine Hand und wir rannten in die Garage. Wir dachten da wurden wir sicher sein, aber sie standen da als wurden sie auf uns gewartet haben. Rumlow schlug erst Bucky dann mir auf den Hinterkopf, sodass wir in Ohnmacht gefallen sind. Ich weiß nicht wie viel Zeit Vorgang seitdem. Ich wurde wach und bemerkte, dass ich an der Decke angekettet war und in der Luft hing. Bucky war noch ohnmächtig.
Diana: Bucky, Bucky Schatz du musst wach werden.
Ich machte langsam seine Augen auf und guckte verwirrt rum.
Diana: Komm bitte zu sich, wir müssen hier weg.
Bevor ich etwas unternehmen konnte, kam Rumlow und Secretary und setzten sich vor uns.
Rumlow: Dachtest du ehrlich, du könntest einfach weg ohne, dass wir dich finden? Beziehungsweise euch?
Diana: Wie konntest du uns ehrlich so verraten?
Secretary: Diana: Es war eine Frage der Zeit bis du wieder zu uns kommen wurdest. Das wusstest du doch ganz genau.
Rumlow stand auf und ging zu mir. Er nahm seine Hand und ging über meine Wange.
Rumlow: Wir haben dich hier ehrlich vermisst Prinzessin.
Ich spuckte ihm ins Gesicht. Er wischte die Spucke weg und rammte seine Faust in meinen Bauch.
Bucky: Lass sie in Ruhe oder ich bringe dich um.
Rumlow: Denkst du ehrlich, dass so ein Monster wie jemals gut genug für so jemand wie sie sein wird? Es braucht nur jemand besseres zu kommen und sie ist weg.
Diana: Bucky Baby hör nicht auf ihn. Es wurde niemals passieren.
Er guckte mich nur an. Ich hatte Angst ja klar. Aber wichtiger war, dass er hier wegkommt. Sie dürfen ihn nicht wieder kriegen. Ich kriegte schmerzen im Bauch.- Ich hatte nur Shorts an und bemerkte, wie ein Fluss aus Blut 'an mein Bein runter ging. Oh nein, das Baby. Bucky sah mich an und merkte, dass ich Blute.
Rumlow: Oh da habe ich wohl zu hart drauf geschlagen. Aber anders funktioniert es bei euch nicht.
Das Blut floss auf den Boden und Bildete eine Kleine Pfütze.
Diana: Was wollt ihr von uns.
Secretary: Wir wollen euch bei uns habe. Wir haben euch nicht umsonst ausgebildet, sodass ihr nicht mehr bei uns seid. Ihr seid zu wertvoll.
Buckys Kopf hing nur runter. Ich konnte seine Gedanken förmlich hören.
Diana: Ich komme freiwillig mit unter einer Bedingung.
Bucky: Diana nein, das kannst du vergessen, ich lasse dich hier nicht zurück.
Secretary: Ich höre.
Diana: Ich komme nur mit, wenn ihr ihn in Ruhe lässt. Ich werde nicht abhauen oder nichts versuchen. Aber nur, wenn ihr ihn hierlässt und ihm nicht passiert. Aber solange ihm etwas geschieht, werde ich wiederstand leisten.
Sie sahen mich alle verwundert an. Aber die Idee gefiel dem Secretary. Er stimmte zu und Rumlow machte mich los.
Diana: Ich will mich noch verabschieden.
Rumlow: Mach hinne wir haben keine Zeit.
Ich ging zu Bucky und Küsste ihn. Seine Augen waren voller Tränen.
Bucky: Geh nicht. Ich kann dich nicht verlieren.
Die Träne floss seine Wange runter und ich wischte sie weg.
Diana: Ich hab's dir versprochen, dass sie dich nicht nochmal kriegen werden. Such bitte nicht nach mir. Mach es nicht schlimmer als es ist. Ich liebe dich Buck.
Ich legtealles was ich von den Avengers hatte vor ihm auf dem Boden. Inklusive meinenPager. Ich verschwand zusammen mit Rumlow und dem Secretary. Wir stiegen in einAuto und fuhren los. Unser Ziel war Belgien. Ich unternahm nichts. Es durfte ihm nichts passieren.
Diana: Ich brauche einen Arzt.
Rumlow: Ich wüsste nicht aus welchem Grund.
Diana: Ich war schwanger. Durch deinen Schlag und die Blutung gehe ich davon aus, dass ich das Baby verloren habe. Ich will aber es von einem Arzt bestätigt bekommen.
Es herrschte stille. Ich weiß nicht, ob es Rumlow getroffen hat, dass er wahrscheinlich mein Baby umgebracht hat. Als wir ankamen brachten sie mich zum Arzt, der mir den Tod bestätigte. Ich versuchte meine Emotionen zu verstecken. Es tat weh. Ich habe das einzige was mich glücklich gemacht hat verloren. Es vergangen paar Tage ich war wieder in dem roten Raum eingesperrt. Ich leistete keinen widerstand. Ich wusste nicht, ob Bucky in Sicherheit ist. Ich konnte es nicht gefährden. Sie taten mir aber nicht weh. Wahrscheinlich, weil ich kooperierte. Ich trainierte wieder viel und sie spritzen mir das Serum wieder ins Blut. Es tat weh aber ich musste es aushalten. Sie spritzen mir noch was Anderes rein. Etwas Neues. Ich sollte deswegen meine Erinnerungen verlieren. Ich tat aufjedenfall nur so. Wenn ich hier jemals entkommen sollte, muss ich deren Vertrauen wiederhaben. Ich hatte Angst keine Frage aber ich hab es schon mal hier rausgeschafft. Bucky war 70 Jahre hier gefangen. Ich werde schon irgendwie wieder nach Hause kommen. Koste es was es wolle. Ich dachte dauerhaft an Bucky. Ich will nicht wissen was er jetzt durchmacht. Mir war klar, dass er nach mir suchen wurde. Aber dadurch, dass ich den Pager da gelassen habe, erschwerte es die suche. Es ist vielleicht auch besser so.
DU LIEST GERADE
Bucky's Doll , Bucky Barnes FF
FanfictionHallo liebe Leser, die Geschichte wird sehr lang sein. Es wird auch mehrere Teile geben. Der Teil ist noch in bearbeitun ich werde versuchen so schnell es geht die weiteren Teile hochzuladen. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Die Beschreibung d...