Die Bedrohung

362 3 0
                                    

Die Geheimnistuerei ging jetzt mittlerweile schon 2 Monate so lang, bisher hatte es niemand bemerkt. Wir trafen uns hauptsächlich außerhalb der Stadt oder bei Niclas zuhause. Es lief alles toll, wir waren glücklich zusammen. Doch dann..

Nach einem ganz normalen Uni Tag, gingen alle Studenten und Professoren nachhause, auch Niclas. Er war schon kurz vor seiner der Haustür angekommen, als er plötzlich eine Nachricht bekam. Es war eine unbekannte Nummer. Er öffnete die Nachricht und ihr war ein Foto zu sehen. Ein Foto von Niclas und mir, wie wir uns leidenschaftlich küssen. Dabei stand „Ich weiß alles, beende es oder ich werd es jedem erzählen!" Er bekam leicht Panik, denn sein Job stand auf dem Spiel, so wie mein Uni Platz. Er ging nun hinein, in sein Haus. Er musste sich erst mal setzen. Er wusste nicht was er tun sollte. Er dachte eine Weile nach, bis um keine bessere Idee kam als mich so gut wie zu ignorier. Er schrieb mir daraufhin eine Nachricht, in der stand: „Wir können uns nicht mehr sein, tut mir leid." Als ich die Nachricht erhielt und sie lies, fing mein Herz an zu rasen. Ich antworte darauf mit: „Wieso? Was ist los? Ist was passiert?"
Es vergingen Stunden. Nun war es schon Abend und ich hatte nichts anderes getan als ihm andauert zu schreiben oder anzurufen, aber er antworte nicht. Ich fing an zu weinen. Es brach mir das Herz. Aria und Scarlett hörten das, denn sie machten sich Sorgen, da ich den ganzen Nachmittag schon nicht raus gekommen war. Sie kamen ganz leise rein und fragten mich was denn los sei. Ich wollte nicht reden. Ich antworte nicht. Doch sie saßen sich zu mir auf's Bett und umarmenden mich einfach. Doch ich erzählte ihnen dann doch alles. Sie waren erst etwas schockiert, aber verurteilten mich nicht. Sie umarmten mich einfach nur und sagten: „Das wird schon wieder." Ich wollte das alles nicht glauben, dass es vorbei sei."
Sie blieben noch den ganzen Abend bei mir und schliefen anscheinend auch bei mir.
Am nächsten Morgen wollte ich nicht aufstehen, nein, mir ging es überhaupt nicht gut. Doch sie zwangen mich zu gehen.
Wir frühstückten, machten uns also fertig und fuhren zur Uni. Als ich in der Klasse saß wollte ich einfach nur noch im Boden versinken, ich wollte zurück in mein Bett.
Dann kam er rein, Niclas. Dieses anschlich, dachte ich mir. Er schaute mich nicht mal an.
Die Zeit verging viel zu langsam, sie verging kaum. Es fühlte sich ewig an. Doch nach sechs quälenden Stunden, war der Tag endlich rum. Wir gingen alle aus dem Zimmer.
Aria hielt mich fest und sagte zu mir: „Geh jetzt da rein und rede mit ihm, wir schauen dass niemand kommt." Ich wollte erst nicht, aber lies mich dann überreden.
Ich ging also nochmal in den Raum und schaute ihn wütend aber auch gleichzeitig verletz an. „Können wir kurz reden?" sagte ich. Er schaute zu mir und antworte dann: „Tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit," stand auf und wollte gehen. Ich hielt ihn fest und sagte nochmal etwas lauter: „Was ist los mit dir? Rede mit mir man. Du machst mit mir Schluss und antwortest dann nicht mehr, du kannst es mir nicht mal ins Gesicht sagen. Ich will doch nur den Grund wissen." Er antworte nur mit: „Bitte lass mich einfach in Ruhe, ich bin ab sofort nur noch dein Professor und ging darauf. Ich wollte nicht glauben dass es vorbei sein soll. Ich war zu tiefst verletzt. Ich brach zusammen und fing an zu weinen. Aria und Scarlett stürmten rein und nahmen mich in die Arme. Sie versuchten mich zu trösten, aber das half alles nichts.
Wir fuhren also dann nachhause und ich lag mich sofort in mein Bett und wollte nichts mehr wissen, von niemanden. Ich wollte einfach allein sein.

Jeden Tag die selbe Qual, ihn in der Uni zu sehen, das konnte ich nicht mehr ertragen, also beschloss ich einfach zuhause zu bleiben. Nun waren schon 2 Wochen vergangen. Ich war die meiste Zeit nur in meinem Zimmer. Ich aß kaum was, ich hatte keinen Hunger. Ich fühlte mich leer und wollte einfach nicht mehr.

2 Wochen später:

Aria und Scarlett wollten mich nicht mehr so sehen. Sie kamen eines Abends, an einem Samstag, einfach in mein Zimmer, es interessierte sie nicht dass ich sie rausschickte. Sie zogen mich aus dem Bett und Aria sagte dann: „Es reicht jetzt, wegen einem Kerl so zu leiden, du hast jetzt genug getrauert, du bist so ein wunderschönes Mädchen und wenn er das nicht sieht, ist das sein Pech. Du machst dich jetzt frisch und dann gehen wir feiern. Ich wollte erst nicht, aber lies mich dann doch überreden. Ich duschte mich also, machte mich fertig, zog mir was heißes an und wir gingen los. In unsrem Lieblingsclub. Als wir dort ankamen, kamen mir die Erinnerung mit Nic. Ich wollte nicht mehr, doch sie zogen mich rein und Scarlett sagte dann: „Hör auf jetzt, wir suchen dir jetzt jemand neues, zum ablenken." Wir waren also drinnen und bestellten uns was zu trinken. Wir tanzten und feierten.
Auf einmal stieß mich Aria am Arm. „Guck mal, Dave schaut schon die ganze Zeit zu dir rüber. Sprich ihn an." Ich murmelte unsicher „ich weiß nicht." Doch dann stand er schon neben mir. „Hey Cici, scharf siehst du aus" sagte er dann. Ich musste Lächeln. Scarlett und Aria setzten sich an die Bar und ließen mich allein mit ihm. „Ich find dich ja schon wirklich lange toll, aber hab mich nie getraut dich anzusprechen. Hättest du vielleicht mal Lust essen zu gehen?" Als ich gerade ablehnen wollte, sah ich wie Niclas rein kam. Ich fühlte mich voller Wut und Trauer, aber das wollte ich nicht mehr fühlen. Ich ignorierte es und antwortete ihm dann: „Ja sehr gerne, morgen?." und lächelte ihn an. Er stimmte zu. Als Niclas mich sah flirtete ich etwa ein bisschen mit Dave. Er sollte mal spüren wie es sich anfühlt mich verloren zu haben. Man konnte ihm die Eifersucht im Gesicht ansehen. Das gefiel mir. Ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehen.
Dave verabschiedete sich, ging zu seinen Freunden und ich drehte mich um. Wollte gerade zu meinen Mädels gehen, als ich eine Hand an meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um. Und es war Niclas. Ich schaute ihn an und sagte ganz kalt: „Niclas? Sry aber ich hab jetzt keine Zeit." Als ich gehen wollte, hielt er mich fest. „Warte, gib mir 1 Minute bitte." „Gut, 1 Minute. Also was ist?" antworte ich dann genervt. „Geht es dir gut? Du warst 2 Wochen nicht in der Uni, ich hatte mir Sorgen gemacht." Ich lachte aus Provokation. „Du hast dir Sorgen gemacht? Soll das ein Scherz sein?" sagte ich dann. Er sagte darauf dann: „Es tut mir leid, dass es so gekommen ist, wirklich. Ich glaub ich muss dir da was erzählen." „Du glaubst? Ich glaube dass kommt etwas spät. Und wenn's dich wirklich interessiert, mir geht's bestens, ich hab sogar morgen ein Date." Er schaute mich einfach nur an und sagte nichts mehr.
Als Aria sah dass ich mit Niclas redete unterbrach sie uns, da sie sich Sorgen machte. Sie zog mich weg und sagte: „Du hattest deine Chance." und schaute Niclas böse an. Er verlies den Club.
Sie fragte mich ob alles okay wär. Ich nickte.
Wir feierten weiter. Einer nach dem anderen Drink. Ich war schon völlig betrunken.
Aria sagte dann: „So das reicht jetzt, wir wollten feiern und uns nicht betrinken. Wir gehen jetzt. Komm Sca." Scarlett und Aria schleppten mich dann hinaus und ließen mich eine Weile an der frischen Luft und riefen ein Taxi. Da sie auch getrunken hatten. Keiner von uns konnte mehr fahren.
Als Dave kurz vorbei ging und mir zulachte, zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss.
Niclas stand noch draußen und sah es. Ich bemerkte ihn nicht. Er sah sehr verletzt aus. Daraufhin ging er dann. Scarlett sah das, zeigte es Aria und sie schauten sich verwundert an. Sie unternahmen aber nichts. Sie schleppten mich nur ins Taxi, dass es endlich kam und wir fuhren nachhause.

Nächster Morgen:

Ich schließ wie ein Stein meinen Rausch aus und Aria und Scarlett waren schon früh auf den Beinen. Sie redeten über gestern, über Niclas, seinen Blick und das da etwas nicht stimmen kann. Aria beschloss dann zu ihm zu fahren, um mit ihm zu reden. Scarlett blieb zuhause, bei mir.
Aria fuhr also zu Niclas nachhause. Als sie ankam klingelte sie. Er öffnete ihr die Tür. „Aria? Was machen Sie denn hier?" sagte er dann verwundert.
"Ich weiß alles, was zwischen Ihnen und Cici war. Ich möchte nur mit Ihnen reden, bitte. Ich weiß dass da etwas nicht stimmt und wenn Sie es Cici nicht sagen wollen, sagen Sie es mir. Sie war die letzten Wochen am Boden, ihr geht es immer noch so schlecht. Und ich hab gestern gesehen wie Sie sie angesehen haben, so schaut man niemanden an, den man nicht mehr liebt." sagte Aria dann. „Hör mir zu Aria, darüber kann ich wirklich nicht mit dir reden." antworte er dann. Aria darauf dann: „Das müssen Sie aber, wenn Sie Cici wirklich lieben, dann sagen Sie es mir, bitte!" Er zögert kurz, schaut sich um und sagt dann: „Aber nicht hier. Sie stimmt zu. Und sie gehen in ein Café.
Sie reden eine ganze Weile, Stunden vergehen und Niclas erzählt Aria alles von den Drohungen.
Aria schaut ihn schockiert an und sagt dann: „Wow das ist echt krass, aber weißt du denn garnicht wer es sein könnte? Und du musst das unbedingt Cici erzählen, sie wird es verstehen." Er antwortet dann drauf: „Ich hab ein Verdacht, aber ich bin mir nicht sicher. Meine Ex ist die neue Professorin auf unserer Uni, sie kam so plötzlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie es war. Und das wollt ich gestern, aber ich kam nicht dazu. Ich will sie nicht wieder durcheinander bringen, sie meinte sie hat heute ein Date und hatte ihn gestern auch geküsst." Aria unterbrach ihn und sagte: „Nein, nein, stop! Das war Scarlett's und meine Idee. Wir wollten dass sie sich ablenkt. Sie hatte zu dem Date nur zugestimmt als sie dich kommen sah und geküsst hatte sie ihn weil sie betrunken war. Sie war und ist extrem verletzt von dir. Du musst mit ihr reden!" Er stimmt zu und sie fahren zu unserer WG. Ich bin mittlerweile schon wach, hab aber einen krassen Kater und fühl mich einfach schlapp. Scarlett versucht mich in der Zeit abzulenken dass ich nicht frage wo Aria ist. Mir ist es ehrlich gesagt in der Zeit nicht mal aufgefallen, dass sie weg war. Dann kam sie schon rein, mit Niclas. Ich sah ihn erst garnicht und wunderte mich dann und fragte sie: „Aria? Woher kommst du denn?" Sie kam garnicht dazu mir zu antworten, denn Niclas kam mir entgegen. Ich schaute ihn nur an, ich sagte erst mal nichts. „Cici, hey, ich muss unbedingt mit dir reden." „Ich möchte nicht mit dir reden." antworte ich ihm dann mit leiser Stimme. Aria dann darauf: „Bitte, hört ihm zu. Danach kannst du ihn immer noch wegschicken, aber hör ihm bitte zu." „Nagut" sagte ich dann und er saß sich auf mein Bett in meinem Zimmer. Und er begann zu erzählen. Ich hörte ihm die ganze Zeit zu und war sehr überrascht und erleichtert. Als er fertig ist, sag ich dann: „Wieso hast du mir das nicht gesagt? Das hätte das ganze doch viel einfacher gemacht, weißt du wie sehr du mich verletzt hast." Er schaut mir in die Augen, rückt ein bisschen näher und antwortet dann: „Es tut mir wirklich unfassbar leid. Als ich dich gestern mit Dave gesehen hab, ist mir erst klar geworden wie wichtig du mir wirklich bist und wie weh es mir tut getrennt von dir zu sein." Ich schau ihn an und sag: „Wie soll das jetzt weiter gehen? Was können wir gegen deine Ex machen?" Er sagt: „Ich möchte nicht mehr von dir getrennt sein, wir werden das schaffen. Irgendwie. Wir müssen einfach vorsichtig sein." Ich schau ihn an und sag dann: „Bist du dir sicher? Du könntest dein Job verlieren." Er sagt: „Ich war mir noch nie sicherer, außerdem wollt ich eig immer Koch werden." Ich muss grinsen und er zieht sich an mich ran und küsst mich. Das fühlt sich so unglaublich toll an. Ich genieße diesen Moment und möchte ihn nicht mehr los lassen. Er streicht mir ein Haar hinters Ohr und guckt mich an und sagt ich werd dich nie wieder gehen lassen. Ich muss lächeln und er sagt dann aus dem nichts: „Und dein Date heute, mit Dave?" und guckt mich eifersüchtig an. Ich muss grinsen und „das hab ich schon abgesagt" sag ich grinsend, küss ihn dann und drück ihn nach hinten, auf den Rücken. Er sagt: „Warte, deine Freundinnen könnten rein kommen." Ich sag: „Scheiß drauf, ich hab dich endlich wieder und ich möchte dich jetzt." Er grinst und küsst mich weiter. Er zieht mir mein Oberteil und dann den BH aus. Er küsst mich immer weiter. Daraufhin zieh ich sein Shirt aus und es dauert nicht lang bis wir komplett nackt aufeinander liegen. Wir genießen unsere Gemeinsamkeit und kommen nach unserer heißen Nummer aus dem Zimmer. Scarlett und Aria gucken uns mit einem breiten Grinsen an. Ich sag dann grinsend: „Wir sind wieder vereint" und halte seine Hand. Scarlett darauf: „Na das war kaum zu überhören" und sie müssen lachen. Wir gucken uns an und müssen auch lachen.

Verliebt in den Professor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt