Ich wachte neben Jungkook auf und sah direkt sein wunderschönes Gesicht. Ich streichelte sein Gesicht und lächelte. Wie konnte ich diesem Jungen nicht verzeihen?
Ich entschloss, heute zu Bang Chan zu gehen und schluss zu machen. Ich wollte mit Jungkook leben.
Also stand ich auf, zog mich an und schrieb auf einen kleinen Zettel das ich gleich wiederkommen würde und fuhr zu meinem Haus.
Als ich die Tür aufschloss, hörte ich schon Bang Chans Stimme. "Naa wie war das essen?" ach stimmt er dachte es war ein Geschäftsessen.
"Wir müssen reden Chan" sagte ich und zusammen setzten wir uns auf die Couch. "Also.. ich war nicht beim Geschäftsessen sondern bei Jungkook" sein Blick wurde dunkel "und bei Jungkook ist mir klar geworden das ich mit ihn Leben möchte. Es tut mir leid Chan aber ich möchte mit Jungkook glücklich werden und bitte dich mein Haus zu verlassen"
Er sah nach unten. "Mach dir keinen stress ich lasse dir den ganzen Tag Zeit deine Sachen zusammen zu packen und Abends fahre ich dich gerne zu deiner Schwester aber du wirst nicht länger hier leben" ich stand auf und nahm ihm schonmal den Schlüssel weg.
"Wir sehen uns" sagte ich nochmal und ging. Nachdem ich ins Auto stieg und wieder zu Jungkook fuhr, ging ich in die kleine Wohnung.
"Ich dachte schon du kommst nicht mehr zurück" Jungkook sprang mir in die Arme und klammerte sich an mich.
"Keine Sorge. Ich hab nzt mit Bang Chan schluss gemacht. Du kannst wieder zu mir" er lächelte und nickte.
"Ich liebe dich Kim Taehyung" "Ich dich auch Kim Jungkook"
Ende
_________________
Das ist dann auch das Ende der Story. Ich hab einfach keine Ideen mehr aber denke das dies in Ordnung ist.
Für meine Vkook fans habe ich schon eine neue Story in planung.
Bleibt Gesund~♡
DU LIEST GERADE
Forgive me please
FanfictionFortsetzung von My adoptive Daddy _________ Nachdem Jungkook sich zwei Monate nicht gemeldet hat, hat Taehyung schon einen neuen Freund. Allerdings erhofft er sich, dass er Jungkook vergisst und sich endlich in Bang Chan verliebt. Aber wo hat Jungko...