Ich machte mich gerade fertig um zu Taehyung zu gehen. "Fahr vorsichtig Baby" sagte Jimin in mein Ohr. "Immer" ich küsste ihn und ging.
Die fahrt dauerte nicht allzu lange, bald schon kam ich an dem Haus an. Ich stieg aus meinem Auto und ging zur Tür und klingelte. Bang Chan machte mir die Tür auf. "Oh hey Yoongi, du willst bestimmt zu Taetae" lächelte er falsch. "Ja" ugh wegen ihm leidet Kook.
Ich trat ein, zog meine Schuhe aus und ging gleich richtung Taehyungs Büro, wo er immer war. Dort klopfte ich und ging auch sofort rein.
"Oh hey Yoongi, was machst du hier?" fragte mich Taehyung. "Ich will dich zu mir einladen. Ich und Jimin möchten das du mit Jungkook redest" sprach ich direkt das Thema an. "Ugh das Thema hatten wir schon Yoongi" er rollte genervt mit den Augen. "Bitte. Ich weiß das Jungkook was falsch gemacht hat, aber er bereut es und jeder hat ne zweite Chance verdient, findest du nicht?" ich sah ihn bittend an.
"Okay, gut du hast recht" er sah nach unten. "Sag Bang Chan nichts davon okay? Sollte da nochmal was laufen will ich ihn das sagen" ich nickte, verabschiedete mich und ging.
"Das war ein erfolg" murmelte ich als ich im Auto saß. Ich fuhr zurück und machte zuhause auch gleich die Tür zur Wohnung auf.
"Hi YoonYoon, und wie war es?" fragte mich Jimin. "Gut, er kommt das heißt du müsstest nochmal einkaufen" sagte ich und umarmte ihn, jedoch so das ich ihm noch ins Gesicht schauen konnte.
"Klar, für Kookie mach ich alles damit er glücklich ist" grinste er süß. "Ich weiß" lachte ich und wir küssten uns. Kurz danach erzählten wir Kook davon.
____________
Hey Leute, ich hab Neuigkeiten für euch. Ich werde diese Story noch bis Kapitel 12 gehen lassen und dann auch beenden. Ich hab keine Ideen mehr, aber ich will die Story auch nicht mitten drin beenden. Es kommen irgendwann neue Storys aber nicht in nächster Zeit. Ich werde mich vermutlich auf die Story 'Daddy's boy' konzentrieren.
Bleibt Gesund💕
DU LIEST GERADE
Forgive me please
FanfictionFortsetzung von My adoptive Daddy _________ Nachdem Jungkook sich zwei Monate nicht gemeldet hat, hat Taehyung schon einen neuen Freund. Allerdings erhofft er sich, dass er Jungkook vergisst und sich endlich in Bang Chan verliebt. Aber wo hat Jungko...