7 °Jungkook°

393 21 0
                                    

"Komm kookie, wir gehen shoppen" Jimin schleppte mich nach dem Frühstück sofort zur Tür und stopfte mich mich Jacken voll. "Es ist kalt draußen zieh dich warm an Kookie" lächelte er mich an.

"Und was ist mit dem Geschirr?" rief Yoongi aus der Küche. "Kannst du machen! Hast du ja ewig nicht gemacht" rief Jimin zurück. Ich kicherte.

Jimin und ich stiegen ins Auto und fuhren in die Stadt. Er schleppte mich in eine Boutique für Männer. "Guck Kookie, da ist eine schöne enge Hose" natürlich fand Jimin sofort etwas. "Enge Hose? Wenn er überhaupt kommt, dann reden wir nur" wies ich ihn drauf hin. "Ach egal, wenn du sexy aussiehst vielleicht schlaft ihr doch miteinander" er wackelte mit den Augenbrauen.

"Ich geh die Hose anprobieren das wird mir zu sexistisch" ich nahm mir die Hose und ging zur Kabine. Die Hose war schon sehr gut und man konnte mein nicht so kleines bestes Stück sehen.

Ich ging raus zu Jimin. "Wow Kookie du hottie!" sagte Jimin begeistert. "Die nehmen wir, zieh dich um und nehm gleich dieses durchsichtiges Hemd und dieses lockere Hemd mit" er drückte mir die Sachen in die Hand und ich ging zurück.

Diese zog ich ebenfalls an und es gefiel mir sehr gut. Wir kauften diese drei Sachen und fuhren zurück. "Wow wirklich nur drei Sachen? Jimin kauft sonst immer mehr" lachte Yoongi als wir ankamen. "Haha, hast du den abwasch gemacht?" fragte Jimin. "Ne" sagte Yoongi und ging in die Küche....

______________

A new chapter💫
Diese Story soll leider nicht mehr allzu lange gehen.. aber ja, bleibt alle Gesund💕

Forgive me pleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt