Pov.Kageyama
Als Er mir langsam die Tür öffnete, wurde ich immer nervöser und als er, dann so vor mir stand, in einer schwarzen Hose und einem eigentlich viel zu großen Pulli (wo der kleine titan drauf war), fand ich ihn einfach nur zu Süß und wollte Ihn direkt umarmen, was ich aber doch seien ließ, statt dessen legte sich ein leichter rotschimmer auf meine Wangen was hinata scheinbar nicht zu bemerken schien...
Pov. Hinata
Als wir uns begrüßt hatten, gingen wir auch schon direkt los und es war wirklich ein schöner Ort. Wir waren an einem sehr schönen Fluss,und danach sind wir an einem Waldrand spazieren gegangen, bis wir zu einem schönen See gekommen sind und Kageyama brach die stille in dem er seine große Tasche auf einen sehr schönen Platzt, nahe am Wasser gestellt hatte und sagte "Hey Boke, ich gehe da vorne zum Eiswagen, was möchtest du für ein Eis haben?", ich überlegte kurz und antwortete dann " Eine Kugel Schokoladeneis", "Okay ich komme gleich wieder zurück","okay bis gleich". Ich war echt neugierig, was sich wohl in der Tasche befindet mag? Ich wollte gerade nach gucken als Kageyamas stimme mich erschreckte "Hey Boke was machst du denn da?" fragte er grinsend wohl wissend das er mich erwischt hatte. "Ähm... ich wollte nur... kurz...ähm...", er unterbrach mich mit einem leisen kichern "ist nicht schlimm, wir essen noch kurz unser Eis und dann darfst du nach gucken, okay","Okay...danke".
Als wir unser Eis dann gegessen hatten. Öffnete ich langsam die Tasche und sah das er lauter Picknicksachen eingepackt hatte. Nachdem er alles ausgepackt hatte, fingen wir direkt an zu essen, er hatte leckere Sandwiches und Onigiri wie auch Wassermelone und Erdbeeren dabei. Wir unterhielten uns sehr viel, über viele Themen und ich fühlte mich irgendwie richtig wohl bei ihm...
Als wir uns dann wieder auf dem weg gemacht hatten hielt er plötzlich an und ich tat es Ihm gleich. Er fing langsam, zögerlich und merkbar nervös an zu sprechen "ähm... Hinata ich muss dir was sagen..." 'omg fühlt er etwa genauso wie ich?', er hörte auf zu sprechen und guckte zu Boden. Also nahm ich sein Kinn in meine Hand und zwang ihn mich an zu gucken. Ich merkte wie sich ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen zu legen schien. "Also.."begann er zögerlich und nervös an zu sprechen,"Ich... ich habe mich indichverliebt..." die letzten wörter hatte Er nur schnell genuschelt weswegen ich ihn nicht verstanden hatte. "Was? Ich hab dich leider nicht verstanden..","Ich habe mich.... in... dich...also...ähm...wie soll ich sagen... Ich habe mich in dich verliebt Boke!", Ich konnte ihm garnicht mehr antworten, da hatte ich, schon fast automatisch, meine Lippen auf seine gelegt... Der Kuss war zärtlich und so voller Liebe und Erleichterung, Erleichterung darüber das wir es uns jetzt endlich gesagt hatten... Ich löste denn Kuss, nach kurzer Zeit, aber schon wieder und legte meine Stirn an seine und flüsterte "Ich liebe dich auch". Wir gaben uns noch einen kurzen, aber wunderschönen Kuss und gingen dann Händchenhaltend und lächelnt zu mir nach Hause.Zeitsprung vor Hinatas Haus
Pov. Erzähler
Als die beiden vor Hinatas Haus ankamen und Hinata gerade Klingeln wollte, hielt Kageyama ihn plötzlich fest und fragte ihn ob er mit Ihm zusammen sein wollte, Hinata antwortete direkt mit Ja und beide Küssten sich noch einmal bevor beide lächelnd nach Hause gingen und sich direkt schlafen legten...
DU LIEST GERADE
His last Spike
FanfictionIn muyagi in japan ist die hölle los, in dem sonst stillen ort ist heute mittag was schreckliches passiert der karasouno volleyballbus ist leider verünglückt viele leicht verletzt nur einer schwebt in Lebensgefahr... Hinata Shoyo... Wird das team ih...