*sollte ich es ausprobieren?* das war das letzte an das Ich klar denken konnte (natürlich dachte ich nicht an die Konsequenzen...) ich lief leise, aber schnellen Schrittes ins Bad...
Ich hatte das mal im Internet von vielen Leuten gehört, das sie sowas machen, damit es ihnen Besser geht...
Ich hatte zum Glück meine eigenes Bad, weswegen ich mir keine Sorgen machen musste...Im Bad (TW)
(Selbstverletzung)Ich Schloß die Tür ab und Atmete einmal kurz durch, aber es half nicht ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, ich hörte meine Stimme, die mir vorwürfe macht, wie ich so schlecht von meinem Team denken kann und ich hörte die verschieden Stimmen vom Team, wie sie davon sprachen das sie mich hassen und wie sauer und enttäuscht Sie von mir sind, das Ich nicht mehr da bin...
Ich konnte nicht mehr, also ging ich zum Schrank und holte einen Einwegrasiere (denn hatte ich noch vom Urlaub übrig) aus diesem, danach setzte ich mich an die Tür und Atmete nochmals tief durch, danach probierte ich die Klingen aus dem Rasierer zu bekommen, was sich als ziemlich schwierig herausstellte, ich rutschte sogar einmal ab und schnitt mich ab Plastik, ich blutete zwar nicht, aber es half ein wenig und ich spürte das es genau das war was ich jetzt brauche...
Nachdem ich die Klinge nun befreit hatte,schaute Ich sie kurz an, dieses schöne Silber und die glatte Oberfläche, sehen irgendwie schön aus,danach legte ich Sie an mein Bein und Atmete nochmals tief durch. Ich zog einmal über mein Bein, ich spürte nichts und es blutete auch nicht...Danach probierte ich es wieder und dieses mal blutete es, irgendwie mag ich es zusehen, wie das Blut langsam raus läuft und dann an meinem Bein entlang läuft...
Das Blut hat so einen schönen Rot ton und dieser ist zudem noch sehr berruhigend, klar hatte ich mich zuerst erschreckt, aber durch die schönheit, hat sich meine Panik direkt in Faszination verwandelt...
Ich tat es noch viele male, bis ich mich endlich beruhigt hatte...
Ich spürte auch allmählich den Schmerz und genoss diesen einfach nur, mein Kopf war einfach leer und das war so entspannent, dieser Schmerz der mich alles vergessen ließ und das schöne rote und angenehme Blut fließen zu sehen ist echt schön, dazu noch die schöne silberne Klinge die ein wenig rot ist, ich mag diesen anblick sehr und hier wusste ich schon das ich es wieder machen will, nachdem ich mir noch einen Verband vom erste Hilfeset geholt und diesen nach dem desinfizieren (was zwar weh tat, aber auch diesen Schmerz mochte Ich sehr), um mein Bein gebunden hatte, wischte ich noch das Blut mit einem roten Handtuch auf und ging danach mit der, desinfizierten, Klinge in mein Zimmer dort legte ich diese in meine Handyhülle, damit ich sie immer dabei habe. Danach legte ich mich schlafen...Tw ende
DU LIEST GERADE
His last Spike
FanfictionIn muyagi in japan ist die hölle los, in dem sonst stillen ort ist heute mittag was schreckliches passiert der karasouno volleyballbus ist leider verünglückt viele leicht verletzt nur einer schwebt in Lebensgefahr... Hinata Shoyo... Wird das team ih...