Diagnose (teil 2)

108 9 0
                                    

"Also... grob gesagt bedeuted es, das du nur noch wenige Monate zu leben hast...". Ich war so geschockt, das ich mich weder bewegen, noch weinen konnte. Der Artzt sprach noch sein Beileid aus und gab uns die Nummer eines Therapeutens. Wir fuhren danach schweigen nach Hause und ich legete mich direkt schlafen. Ich wachte kurz nach 2 auf und sah das Kageyama mir vor langen noch geschreiben hatte.

(Hinata's Gedanken setze ich in *)
Chat

Hey Boke♡,(18 Uhr)
Ist alles Okay?(19Uhr)
Gehts dir Besser?(20Uhr)
Hey alles gut?(20:10 Uhr)
Hey ich mach mir echt Sorgen ♡?(21Uhr)

* Ohje, Ich mache Ihm nur Probleme, wie soll ich Ihm und den anderen Erklären das ich Sie im Stich lasse?
Im Stich?
Ja genau ich lasse Sie einfach so im Stich, Sie werden doch bestimmt Sauer auf mich sein und schlussendlich noch froh sein das ich nicht mehr da sein werde...
Bestimmt nicht... Wie kann ich nur so gemein sein und sowas denken?
Sie haben mir oft genug bewießen das sie hinter mir stehen und mich mögen...
Aber wiederum lasse ich sie alleine?...
Ich werde ihnen das Volleyball damit kaputt machen...
Langsam fing ich an zu weinen, ich probierte so leise zu sein wie möglich und entschied mich dazu mich ab zulengen in dem ich erst mal kageyama schrieb*

Hey Kags,
Tut mir leid das ich dir jetzt erst antworte, ich hatte mich direkt schlafen gelegt und hab somit deine Nachrichten nicht gesehen.
Ich Liebe dich ♡(2:04)

Ah, Okay,
Hab ich mir fast schon gedacht, deswegen hab ich dich auch nicht angerufen.
Ich liebe dich auch♡(2:05)

Oh, hab ich dich geweckt?(2:05)

Nein, Alles gut, war noch kurz auf dem Klo, deswegen war ich eh noch kurz wach.(2:06)

Achso, dann Schlaf gut und Träum was schönes♡(2:06)

Mach ich, ich träume nähmlich von dir, du bist nähmlich für mich das schönste♡(2:07)

Aww, und ich täum von dir♡
(2:07)

♡(2:08)

♡♡(2:08)

♡♡♡♡♡♡♡(2:09)

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡(2:09)

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Okay jetzt müssen wir aber schlafen, damit wir für's Morgentraning ausgeschlafen sind(2:11)

Ok♡(2:11)
*

Jetzt musste ich doch leicht lächeln, danke Kags...
Wie soll ich ihm das erklären?
Er wird mich hassen...
Und jetzt fing ich stärker an zu weinen...
Ich schluchzte und hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen...
Die stille um mich herum wurde unerträglich und meine Gedanken machten mich fertig...
Dann kam mir ein klarer Gedanke
*sollte ich es wirklich ausprobieren*
....

His last Spike Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt