/NEIN AUS!!WIR SIND NUR FREUNDE...gute Freunde/
___________________________
Mit derweil war auch das Team wieder zurück. Ich war zwar noch für 1 Woche krank geschrieben aber trotzdem war ich froh lou wieder zusehen das sie mich immer wieder mal nach der schule besuchen kam.
/lou ist eine echt gute freundein/
Kuroo und das Team haben mir auch öfters mal wieder geschrieben. Außer kenma...
Kann ich aber auch mega verstehen
/kann ich?/Egal noch 1 Woche bis ich wieder zur Schule gehe.
Mein Fuß geht es auch schon etwas besser ich Brauch dür manches bisschen Hilfe aber sonst ist alles gut :]Immer positiv sein
Ich denke ich poste ein Foto was lou von mir gemacht hat auf Instagram
___________________________
@y/n..igAuch wenn ich nur ein Tag dabei war, war es echt toll mit euch <3
___________________________Ich lächelte als ich das veröffentlichte.
Es kamen viele komentare vom Team.
Wie immer hat lou in denn komentaren gespammt.
Aber das war mir sowie so klar außerdem mecktert sie das ich ihr keine "credits" fürs Foto machen gegeben haben, aber das was mich mehr geschockt hat war das kenma so schnell geliket hat.<TIME SKIP>
-1 woche-Am Montag muss ich wieder zur Schule. (Samstag btw)
Ich darf auch erstmal nicht zu denn Trainings kommen da ich mein Fuß aus ruhen soll und erstmal mich auch nur auf Schule konzentrieren soll.Ich legte mich in mein Bett und machte es mir bequem.
/ich werde das restliche Wochenende nur hier liegen und schlafen/
Als mein Handy mehrmals vibrierte entschloss ich mir die Nachrichten an zuschauen.
Und was ein Wunder es war louLou <3
Heyy
Y/n?
Bist du da?
ANTWORTEEEEE
ICH KOMME GLEICH WENN DU NICHT ANTWORTESTY/n :]
.....Was? Ich wollte schlafen
Was ist los?Lou <3
Ich weiß zwar das du dein Fuß aus ruhen muss
Oder so
ABER ICH MÖCHT MIT DIR ZUM CAFEE GEHEN
ES IST SO LANG HER ALS ICH DICH GESEHEN HAB :)
UND ICH HAB TOLLE NACHRICHTEN!!Y/n :]
Ok.
Ist auch schön mal wieder raus zugehen
Sag einfach wann :)Lou und ich haben dann noch bisschen geschrieben, wir haben ausgemacht das sie mich so in 25min abholt und das wir dann zu Fuß zum Cafee gingen
Also machte ich mich bereit.
Ich ging ins Badezimmer um meine Haare zu bürsten.
/woah wann hab ich die das letzte mal gebürstet?!/Nach einer weil schaute ich auf die uhr sie sollte in 10mim das sein genügt Zeit mich umzusehen.
Durch mein gebrochenem Fuß wird das zwar bisschen knapp aber wie ich lou kenne kommt sie bisschen späterIch ging zum Schrank und suchte mir meine Klamotten aus.
(Ihr könnt es ruhig änderen wenn es euch nicht gefällt)
Ich ging ins Wohnzimmer und wartete auf lou.
Doch nach 5min war sie immer noch nicht da.
15min Verspätung
/neuer record oder was..?/Ich wartete noch eine Weile bis es endlich klingelte
Ich "rannte" zur HaustüreUnd öffnet sie so schnell es ging
"MAAN LOU WAS HAT SO LANG GEDAUE-..." als ich dann bemerkte das ich kenma anschrie der vor meiner Tür stand. War ich bisschen unter schock.
"Tut mir leid y/n das es so lange gedauert hat, auf dem weg zu dir traf ich kuroo und kenma und da dachten wir uns das wir uns in unserer schönen kleinen Gruppe treffen sollten"
Entschuldigte sie sichIch kratze mir nur hinterm Kopf vor Scham "oh ist ok"
Als ich dann noch meine Tasche holte machten wir uns auf dem weg.
Lou und kuroo gingen vor mir und kenma und hatten eine recht gute Unterhaltung.
Währenddessen ich und kenma ohne was zu sagen hinter denn zwei hinter her gingen./maan ich hasse diese unangenehme Stille. ICH MUSS WAS SAGEN. VIELLEICHT WIESO ER MIR AUS DEM WEG GEHT? NEIIIN DAS IST ZU-/
Ich hörte auf zu denken als mich jemand am Arm packte.
"Y/n warte kurz" sprach Kenma als er wartete bis kuroo und lou weiter vor gegangen sind.
"Können wir reden?" Sprach er etwas leiser.
Ich nickte nur
/will er jetzt sagen das ee nicht mehr mit mir befreundet sein möchte?! AHHHHHHH oder vielleicht das er mich komisch findet und nur aus Nettigkeit mit mir befreundet sein möchte AHHHHHH WAS IST ES?!""Wegen das in der was in der Hütte war..."
"Oh hmm ja was ist damit-"
"HEYYY Y/N, KENMA WAS BLEIBT IHR EINFACH STEHEN UND LÄSST UNS WEITER GEHEN?!" Rief kuroo aus der Verne
Als ich zu lou rennen wollte packte kenma mich noch einmal am Arm und schaute mich an, so als sollte ich noch da bleiben oder sowas.
Aber ich wollte echt nicht über das reden. Ich hätte das schon fast vergessen.
/nicht. ABER TROTZDEM ICH WAR AUF EIN GUTEN WEG! UND ER MACHT ES NOCH SCHLIMMER. Obwohl ich Schmetterlinge im Bauch hatte als seine Hand mein Arm packte/Ich rannte zu lou.
......A/n
Sooo das wars erstmal
UND JA ICH LEBE NOCH UND ICH HAB EIN ETWAS LÄNGERS KAPITEL GEMACHT :)
ICH VeRsPrecHe AKTIVER HOCHZULADEN:)834 Wörter:D
DU LIEST GERADE
𝑾𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍... kenma x reader {german}
FanfictionDu bist ein 16 jähriges Mädchen was auf die Nekoma Schule geht Doch als du denn volleyballspierler kenma kozume traffst änderte sich vieles.... (y/n)=dein name (h/c)= Haarfarbe (e/c) = Augenfarbe ⚠️ICH HAB LRS⚠️ DAS HEIßT ES WERDEN VIELE RECHTSCH...