Chapter 17 <3

414 13 0
                                    

Guess who's back B)
Wir wissen es alle ihr habt drauf gewartet.
Bin einfach nur nh faule Sau und zu faul weiter zu schreiben aber irgendwann kommt die Zeit wo ich diese Werk voll enden muss, nur niemand weiß wann es vollendet wird ;)
____________________________________
„𝓦𝓮𝓲ß𝓽 𝓭𝓾 𝔂/𝓷"

 Bin einfach nur nh faule Sau und zu faul weiter zu schreiben aber irgendwann kommt die Zeit wo ich diese Werk voll enden muss, nur niemand weiß wann es vollendet wird ;) ____________________________________„𝓦𝓮𝓲ß𝓽 𝓭𝓾 𝔂/𝓷"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

..."ist wirklich alles ok?" fragte ich ihn er nickte nur , als dann endlich der Wagon kam wo wir uns rein setzten.

Ich hatte so ein komisches Gefühl im Magen, manchmal wenn ich mit Kenma bin kommt mir kein einziges Wort aus meinem Mund. Ich bin einfach zu nervös wenn er hier ist, ich will nicht komisch wirken oder so.

Es war für eine recht lange Zeit eine unangenehme Stille, bis wir fast oben mit dem Wagon waren. /was nh schöne Aussicht man kann denn ganzen Freizeitpark von ihr aus sehen/

/ich glaube ich sehe auch da unten lou und kuroo haha/

„Also y/n worüber ich mit dir reden wollte.." Unterbach kenma die Stille die mich fast getötet hätte.

Ich schaute ihn nur an, ich wollte ihn nicht unterbrechen. „Weißt du y/n..." eine kurze Stille „wenn ich mit dir rede oder du nur hier bist werde ich so nervös und meine Beine fühlen sich an als würden sie keine Ahnung ab heben, ich weiSs nicht was das für ein Gefühl ist und ob ich es überhaupt mag" er schaute mich an aber nicht wie immer und auch nicht glücklich sein Blick was mehr verzweifelt.

Ich wusste nicht wie antworten soll. Also legte ich meine Hand auf seine und lächelte nur aber er zog seine Hand weg „genau das macht mich so nervös und mein ganzes Gesicht wird heiß" sprach er nochmal

Ich schaute ihn an ich wusste ehrlich nicht was ich sagen soll. Ich bin so verwirrt. „Kenma was willst du denn mir damit sagen" ich schaute ihn an als hätte ich ein Riesen Fragezeichen über meinem Kopf

Ich schaute kurz nochmal die Aussicht an, weil wir gerade denn höchsten Punkt vom Riesenrad erreicht haben. Aber irgendwie wirkte es jetzt so uninteressant. Ich wollte wissen was mit Kenma genau sagen will.

Als ich ihn wieder anschaut schauten wir uns extrem lang in die Augen. / hat er mich die ganze Zeit angestarrt als weg gesehen habe/ ich werde langsam Extrem nervös. Ich hatte echt keine Ahnung was passiert.

Wir sind schon wieder fast am Ende des Riesenrads und Kenma ist immer noch nicht wirklich auf dem Punkt gekommen oder bin ich einfach nur zu dumm um zu checken was er mir sagen will.

Auf einmal strich Kenma mir die Strähnen aus meinem Gesicht und hatte seine Hand hinter meinem Kopf. Ich wurde extrem rot als er näher zu mir kam

/was passiert hier/

Er drückte meinen Kopf zu seinem, langsam konnte ich jeden seiner Atemzügen spüren und meine und seine Lieben sich fast berührten.

Ich machte meine Augen zu um den Moment zu genießen bis es endlich passiert. Seine zarten Lippen berührt meine. Es fühlte sich an als würde ein Feuerwerk in mir explodieren. Er war nicht lang oder intensiv war aber genug um etwas bei mir auszulösen was noch niemand geschafft hat.

Bevor wer was sagen konnte ging die Tür des Wagons auf und der Mitarbeiter des Fahrgeschäftes uns ansprach „ich hoffe ihn hat die Fahrt gefallen und die Aussicht genossen" wir beide stiegen in einer kompletten Stille aus.

____________________________________

HEYYYOO i'm back :DD
und ich werde schauen ob ich öfters Updaten werde hehe
Aber ich habe euch vermisst und eure Kommentare haha ich hoffe es gefällt euch. Es musste ja auch mal was zwischen denen passiert:)

598 wörter :)

𝑾𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍... kenma x reader {german}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt