Als wir aus dem Riesenrad wieder hinaus gingen stand kuroo und lou schon dort und warteten. Diese grinsen von ihnen. Ach wie ich dieses grinsen von beiden hasse aber trotzdem grinste ich zurück. / ich meine KENMA hat mich gerade geküsst als ob ich nicht grinsen würde/ aber als ich zu ihm schaute sah er nicht so erfreut aus er schaut nur zu Boden.
"Ist alles gut?" Fragte ich ihn
Er schaute zu mir
Erst kam nichts von ihm ich war bereit dieses Gefühl fallen zulassen und mich nicht darauf zu freuen was im Riesenrad war, da er so aussah als würde er es bereuen was er tat.
"Ja sehr sogar" Sagte er während dessen schaute er mir tief in die Augen
/wow er hat so schöne augen/
Ich grinste ihn an und gingen einfach weiter.Der Tag war echt schön aber er musste ja irgendwann mal ein Ende haben und wir gingen nachhause.
________________________________Eine Woche verging, ich und kenma haben nicht einmal wieder darüber geredet was da im Riesenrad passiert ist.
/liegt es an mir? Sollte ich ihn drauf ansprechen? Aber ich hab ihn ja nicht geküsst sondern er mich/ jedermann ich an diesen Kuss denke bekomme ich schmetterlinge im Bauch.
ABER TROTZDEM WAS IST DA JETZT.Etwas genervt vom Tag ging ich zur Schule. Wo ich auch gleich auf lou treffe. Die auch direkt merkt das ich genervt von etwas bin.
"Was los?!" Schrie sie schon fast.
(Sie mag es nicht wenn man schlechte Laune hat)
" keine Ahnung was los ist, ich bin verwirrt" antwortete ich
" Ach komm es kann doch nicht schlimm sein" versuchte sie mich aufzumuntern aber irgendwie hat mich das provoziert
"Nicht so schlimm, ich verstehe ihn nicht erst sagt er Dinge zu mir, macht mir Hoffnung und dann ignoriert er es wieder. Und dann küsst er mich noch und ignoriert es wieder!"schrie ih wütend. (Total unangenehm)"Du und kenma habt euch geküsst?!" Sagte sie schockiert....
________________________________
Kleines chapter :)
Aber wenigstens etwas haha
DU LIEST GERADE
𝑾𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍... kenma x reader {german}
FanfictionDu bist ein 16 jähriges Mädchen was auf die Nekoma Schule geht Doch als du denn volleyballspierler kenma kozume traffst änderte sich vieles.... (y/n)=dein name (h/c)= Haarfarbe (e/c) = Augenfarbe ⚠️ICH HAB LRS⚠️ DAS HEIßT ES WERDEN VIELE RECHTSCH...