9. Kapitel

2.3K 57 0
                                    

Mit einem langen Stock bewaffnet ging ich an Riven vorbei um ihn wieder in die vorgesehende Halterung zu tun. Er trainierte derweil mit zwei schweren Seilen, doch er hörte augenblicklich auf als er mich sah. "Machts Spaß das lange Ding zu halten?" und fing an zu grinsen. "Endlich mal Abwechslung" und schon war sein Grinsen verschwunden. "Du weißt doch noch nicht mal wie man damit umgeht" wetten doch? Ich ließ den Stock zwischen meinen Fingern drehen und führte ihn über meinen Arm und dann über den anderen Arm und zeigte dann mit einem Ende zu Riven und stoppte. "Ich kann mich auch ohne meine Kräfte wehren", "willst du es beweisen?" Riven sah mich herausfordernd an. Ich schaute mich suchend nach einer freien Plattform um und als ich eine fand, zog ich einen grinsenden Riven mit mir. "Was wird das?" Sky schaute uns beide von unten fragend an. "Wir schauen wie gut du als Lehrer geeignet warst" lachend schmiss ich Sky einen Luftkuss entgegen, denn er war nicht wirklich dafür. "Halt dich nicht zurück", "würde mir nie in den Sinn kommen Prinzessin" zwinkerte er mir zu.
Nach ungefähr fünf Minuten lag ich keuchend auf dem Boden, Rivens Bein lag über meinem Bauch und meine Arme hielt er auf einer Seite zusammen fest. Breit lächelnd sprang er auf und hielt mir seine Hand entgegen "freust du dich ernsthaft, dass du deine Freudin niedergeschlagen hast?" Skys Blick wurde etwas wütend. "Ach Sky... ich hätte mich genauso gefreut" ich setzte mich an den Rand und nahm die Wasserflasche dankend aus Skys Hand. "Du warst echt nicht schlecht" Riven setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich. "Da hat er Recht" Silva kam zu uns gelaufen und legte Sky eine Hand auf die Schulter "gute Arbeit Sky". Ämm ist ja nicht so als hätte ich gerade gekämpft..."gleich kannst du mich flachlegen, dann hast du auch gewonnen" Rivens sexy Stimme leise an meinem Ohr verpasste mir eine Gänsehaut. "Ihr seit ein gutes Team, geht doch mal zur Verbrannten-Station" Silva lächelte uns an und ging weiter. "Du hast Silva gehört Riv" ich schlug ihm ein paar mal auf den Oberschenkel und hüpfte das Podest runter. "Ach komm schon Rosie" er hüpfte auch von dem Podest runter. "Ich geh dann mal" Sky hob die Hand zum Abschied und ging Silva hinterher. "Das ist unsere Chance", "Riv komm schon, nur einmal ja?" ich schlang meine Arme um seinen Hals und sah ihn bittend an. "Ich muss doch wissen ob wir wirklich ein gutes Team sind", "das kann ich dir auch anders beweisen" er küsste meine Wange und wanderte zu meinem Kiefer, als er fast an meinem Hals war schob ich ihn weg von mir und ging Richtung Verbrannten-Station. "Ich komm ja schon" er joggte zu mir und legte wie immer einen Arm um mich.

"Was ist das" fragend sah ich auf Aishas Hand als ich in die WG kam und sie mit Terra und Musa da standen. Sie hatte irgend so ein rundes Ding in der Hand, womit sie gerade rumwedelte. "Das ist ein Magiespeicher-Ding, Bloom will Beatrix damit befreien. Wir haben Bloom zwar versprochen nichts zu sagen aber ich glaube wir müssen doch Miss Dowling davon erzählen" sie wedelte mit dem Ding währendessen weiter in der Luft herum. "Das lässt du sein" Musa zeigte warnend in eine Richtung wo Aisha garnicht stand, ist sie blind? "Nein, es ist besser es ihr zu sagen" erwiederte Aisha mit Nachdruck. "Stella hat auch nh Meinung dazu", "was?" wir sahen sie verstört an. "Ich hab kein Bock hier dauernd aufzuräumen, also rede mit ihnen" Musa sprach in den Raum rein als würde da jemand sein und plötzlich tauchte Stella mitten im Raum auf. "Ich denke folgendes. Alle in dieser WG denken sowas von schwarz oder weiß. Bloom ist super nervig, aber trotzdem sollte sie erfahren wer sie ist. Sie verdient mehr als die Geschichten von Dowling und Co. Also entweder zerbrechen wir uns den Kopf ob wir das Richtige tun oder wir helfen unserer Freundin, entscheidet ihr." ab da ging die Fede zwischen Aisha und Stella wieder los. Diesmal war ich Aishas Meinung, denn egal wieviel Beatrix Bloom helfen kann, sie hatte jemanden getötet und würde es wahrscheinlich wieder tun, wenn man sich ihr in den Weg stellen würde. Aisha drückte Musa das Teil in die Hand und verschwand in ihrem Zimmer. Sie geht bestimmt gleich zur Dowling und berichtete ihr von Blooms Vorhaben. Die anderen gingen schnellen Schrittes aus der WG raus um Bloom das Teil zu geben, ich ging derweil auf die Suche nach Riven. Im Gebäude der Spezialisten kamen mir ganz viele in Kampfmontur entgegen, was war hier los? Als ich im Flur ankam der zu Skys und Rivens Zimmer führte, stand Sky an der Wand und wirkte komplett neben sich. "Sky alles ok?" er zuckte bei meiner Berührung zusammen, als wäre er mit seinen Gedanken ganz woanders gewesen. Er setzte zu einer Antwort an doch als Riven um die Ecke kam sagte er mir nur leise "wir reden später". "Du siehst ja scheiße aus", "nett Riven" erwiederte ich trocken auf seine Aussage wie Sky aussah. "Terra hat mit Dane gequatscht, Dane gab Bloom irgend so einen magischen Schlüssel. Ich konnte dich nicht erreichen...", "wo ist Dane?", "er macht sich bereit" und drückte Sky eine Montur gegen die Brust. "Was ist mit Beatrix?" ich hoffe sie haben sie noch nicht befreit. "Ja sie ist noch eingesperrt, aber wir haben größere Probleme" fragend sahen Sky und ich jetzt Riven an. "Was zum Teufel ist hier los?", "Silva braucht uns an der Barriere". Ich wollte den Jungs hinterher gehen doch sie drehten sich gleichzeitig zu mir um "Du bleibst hier" Riven sah mich warnend an "vergiss es Riv, wenn es ein Verbrannter ist braucht ihr jede Fee die ihr bekommen könnt". Als Sky sich noch einmischen wollte reichte es mir, ich war kein kleines Kind mehr "ich entscheide für mich selbst, egal was ihr sagt ich komme mit!" und ging an den beiden vorbei. "Dann bleib wenigstens in meiner Nähe, ja?" ich drehte mich wieder um und sah wie mich Riven bittend ansah, ich nickte und drehte mich wieder um.

Fate- The Winx Saga ff (Riven♥️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt