Wir liefen schnell zu der Barriere wo Silva, Miss Dowling und Harvey mit vielen Spezialisten standen. Silva bemerkte uns "ihr kommt spät.." sein Blick ging zu mir "Rose...", "ich pass auf sie auf, sie würde eh nicht gehen" Riven trat zu mir und nickte Silva zu. Erschrocken zuckten wir zusammen als wir laute kratzende Geräusche aus dem Wald vor uns hörten. "Wieviele sind es?" Aisha tauchte neben mir auf und ging vorbei zu Miss Dowling. "Geh zurück zur Schule, hier ist es zu gefährlich." Miss Dowling machte sich anscheinend Sorgen um ihre Vorzeigeschülerin, ja Aisha schleimte sich in der letzten Zeit viel bei ihr ein. "Keine Zeit für Pluspunkte", "ich will keine Pluspunkte, ich bin hier um ihnen zu sagen was passiert ist".
Harvey und Miss Dowling sind Aisha hinterher, sie hat ihnen von dem Vorgehen der Mädels berichtet. Derweil warteten die Spezialisten und ich auf Silvas Anwendungen, er redete gerade aufgebracht auf Sky ein. Bloom hatte ihn anscheinend betäubt und ihn somit hintergangen, aber ich merkte dass das nicht alles war wieso er eben so komisch war. "Hey alles ok?" Riven sah mich besorgt von der Seite an "ich mach mir Sorgen um Sky" und schaute in die Richtung in der er und Silva auf uns zu kamen. "Und wie sieht es aus?" Silva übernahm wieder. "Sie sind hier entlang gekommen, zeig es nochmal" eine Spezialistin deutete zu einer anderen die daraufhin ein Handy anmachte und ein Video abspielte wo zu sehen war, wo die Verbrannten lang gelaufen waren. "Und" Silva sah ungeduldig zu der Handyhalterin "ich weiß wo das ist", "ok dann los" Silva machte sich schon auf den Weg zur Barriere als Riven ihn zurück hielt. "Aber nicht ohne Feen! Es sind mindestens sechs Verbrannte da draußen, wir sind doch nicht bescheuert!" Riven sah angepisst zu Silva rüber. "Das ist ein Befehl Riven, halt die Klappe" Sky mischte sich mit ein. Riven musste sich verkneifen etwas zu sagen, "dann los" Silva gab das Zeichen und wir wollten ihm gerade folgen als wieder diese Geräusche der Verbrannten laut wiederhallten. "Das Geräusch kommt doch von der Schule?" geschockt drehten wir uns alle zur Schule als ich das gesagt hatte. "Stimmt, rennt zurück und bringt sofort alle Schüler in die Eingangshalle, macht schon!" Silva rief es laut aus und rannte zu den anderen Spezialisten, die hier überall draußen verteilt standen. Während die anderen in die Eingangshalle liefen, gingen Sky, Riven und ich sowie manch andere in die einzelnen Flure und sammelten alle Feen ein. Unser Ziel war aber die WG, da wir die Mädels im Eingang nicht gesehen hatten. Wir waren kurz vor dem Flur der zur WG führte als wir dieses Kratzen eines Verbrannten hörten. "Bleib hinter uns" Sky deutete mir mich nach hinten zu stellen um mich am besten zu schützen. Sie gingen den Flur mit erhobenen Schwertern entlang und das Geräusch kam wieder, diesmal näher und irgendwie nicht aus der Richtung wo wir gerade lang gingen... "Sky ich glaube er ist hin.." weiter kam ich nicht, denn etwas stach mir in den Rücken und nahm mir die Luft zum Atmen. "Rose!" ich sah geschockt zu Riven und Sky, die nicht anderes aussahen. Riven fing mich halb auf, als ich zu Boden fiel und Sky lief hinter mich doch kam kurze Zeit später zu mir geilt und kniete sich mit zu mir. "Rosie...ich...ich...hab ihn nicht mehr erwischt, er ist einfach verschwunden" es sammelten sich Tränen in seinen Augen. "Wenn er nicht getötet wird, stirbt sie..." Riven sah geschockt zu Sky als er realisierte was gerade geschehen war. "Bring sie zu Harvey, ich suche die anderen" Riven nickte geistesabwesend, Sky gab mir einen langen Kuss auf die Stirn und verschwand darauf um die nächste Ecke. Schnerzerfüllt schrie ich auf, es war echt ein beschissener Schmerz. Ich atmete laut und ungleichmäßig und mein Blick wurde verschwommen. Riven erwachte aus seiner Starre und hob mich hoch und lief schnell den Weg entlang zur Eingangshalle. Ich stöhnte bei jedem Schritt auf und versuchte nicht in Ohnmacht zu fallen. "Harvey!" Riven ließ mich auf eine geraden Unterlage nieder und augenblicklich tauchte Harveys Gesicht über meinem auf. Meine Ohren dröhnten höllisch als ich merkte das ich auf der Wunde lag und drehte mich schnell auf die Seite. Ich spürte wie mir das Shirt aufgerissen wurde und etwas auf die Wunde gedrückt wurde "ahh" schrie ich laut, es brannte wie die Hölle! Es sammelten sich Tränen in meinen Augen die ich geschlossen hielt, damit ich nicht alles so dunkel sah. Durch die Vergiftung wurden die Augen nähmlich schwarz und man wurde dadurch irre im Kopf. "Sie wurde schlimm erwischt Riven, wenn der Verbrannte nicht bald getötet wird, dann...", "schon klar Harvey!" wurde er von Riven unterbrochen, er stand neben mir und hielt meine Hand die ich bei jeder Schmerzwelle extrem zusammendrückte. Mein Körper kühlte plötzlich ab und ich seufzte wohlig auf "was zum..." Riven flüsterte neben mir leise vor sich hin. Ich öffnete meine Augen leicht und schaute in sein geschocktes Gesicht "ist es weg?" ich drehte meinen Kopf erschwert nach hinten und schielte auf meinen Rücken, ich erwartete das die Wunde weg war aber sie war noch da, doch über ihr hatte sich eine dünne Eisschicht gebildet. Da ich beinah einen Krampf im Nacken bekam, drehte ich mich wieder richtig und ließ erschöpft meinen Kopf auf die Platte sinken. "Dad" ich hörte Terras Stimme laut rufen und mein Kopf schnellte in die Höhe. Sky stützte Sam beim Laufen und kam zu uns gerannt und legte ihn neben mir auf die Liege oder was das auch sein mag. "Er hat viel Blut verloren, wieso bringt ihr ihn erst jetzt?" Harvey war außer sich als er seinen Sohn erkannte, der offenbar auch von einem Verbrannten angegriffen wurde. "Wir waren eingesperrt Dad, schon vergessen" Terra weinte schon beinahe. Da ich nur wenig von Sam entfernt lag streckte ich mit Leichtigkeit meinen Arm aus und legte meine Hand auf seinen Arm. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf seinen Körper, das Wasser floß wie von selbst zu seiner Wunde und bildete dann eine kühlende Eisschicht drüber. "Rose was machst du denn hier?" ich zog meinen Arm wieder zurück und öffnete meine Augen, nur um in die Augen der Mädels zu blicken. Miss Dowling unterbrach mich bevor ich erklären konnte, sie meint das durch die Situation mit den Verbrannten Solarische Truppen von Königin Luna schon unterwegs seien. Sie hatte bestimmt Kur rausgefunden, dass Stella sich hier bei uns vor ihr versteckt hielt.
DU LIEST GERADE
Fate- The Winx Saga ff (Riven♥️)
Fanfiction🧚♀️Teil 1🧚♀️ Fee und Spezialist ~ ein unschlagbares Team Er äußerlich kalt ~ Sie die Fähigkeit dazu Rose und Riven konnten sich zu Beginn kaum ausstehen, doch wie es der Zufall will entsteht etwas Gutes zwischen ihnen. Sky ist davon nicht wirkli...