Helluu٫ meine kleinen fluffballs!<33
Ich hab mich nach langem Überlegen dazu entschieden eventuell eine Fortsetzung hierfür zu schreiben٫ da schon 19K Leute die kurze ff gelesen haben und so viele von euch echt nice Kommentare hinterlassen habt٫ die mich immer wieder zum Lächeln bringen und mir zeigen wie sehr euch die Story gefällt.
Also werde ich sie mehr ausbauen und über Yoonmins Leben nachdem sie zusammen gekommen sind schreiben, wenn ihr daran Interesse habt (Und ja٫ wie versprochen haben sie auch ein Haus und einen Hamster und was auch immer ihr noch alles wollt lol)~
Ich habe hier einen spontanen Prolog zur Fortsetzung für euch und wenn er euch gefällt٫ baue ich ihn gerne weiter aus^^
Also dann٫ hoffentlich viel Spaß beim Lesen uwu<33
Jimin POV:Es waren nun zwei Jahre vergangen und es war eine Menge passiert.
Wir alle hatten nun unseren Schulabschluss und gingen gemeinsam zur Uni in Seoul.
Namjoon studierte Phsychologie, da das schon immer sein größter Traum gewesen war und war sozusagen 24/7 dafür am Lernen, doch er war dazu bereit sein Bestes zu geben.
Jin studierte Pädagogik, weil er später etwas mit Kindern machen wollte, da er sie über alles liebte und ich war überzeugt, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er mit Namjoon eins adoptieren würde.
Sie wären echt gute Eltern...
Mein bester Freund Taehyung studierte mit Kookie zusammen Kunst, da Jungkook es irgendwie geschafft hatte ihn so sehr dafür zu begeistern, dass sie nun beide etwas in der Richtung beruflich machen wollten.
Hoseok studierte Tanzen, da das neben Singen und Rappen seine größte Leidenschaft war und war einer der besten seines Jahrgangs, weshalb wir alle echt stolz auf ihn waren.
Felix und Minho studierten wie Hobie ebenfalls Tanzen und Jisung, sowie auch Chris und Changbin studierten Musik.
Jeongin und Seungmin hatten sich für ein Astrologiestudium entschieden, da sie sich beide sehr dafür interessierten.
Da Yoongi mich dazu ermutigt hatte wieder mehr zu singen und er richtig gut rappen konnte, studierte ich mit ihm zusammen wie Jisung, Chris und Changbin Musik und ich liebte es.
Wir hatten das große Glück alle zusammen auf eine Uni gehen zu können und in der Zeit hatte ich Chris besser kennengelernt, der wie Hyunjins andere Freunde auch, perfekt in unsere Truppe passte.
Ich war froh, dass Hyunjin einen so lustigen, fürsorglichen, lieben Freund gefunden hatte, der ihn einfach nur glücklich machte.
Doch nicht nur das hatte sich geändert.
Yoongi und ich waren inzwischen zusammengezogen und das tat mir unheimlich gut.
Mit ihm an meiner Seite hatte ich kaum noch Panik, wenn mich jemand umarmen wollte und mein Selbstbewusstsein war ebenfalls viel stärker geworden.
Außerdem zeigte er mir jeden Tag wie sehr er mich liebte und dass es okay war mal traurig zu sein und alles rauszulassen.
Dank ihm fraß ich nicht mehr alles in mich rein und das tat meine Psyche unheimlich gut.
Dennoch ging ich weiterhin zu Hyunjin zur Therapie, aber hauptsächlich um ihn wiederzusehen und mit ihm zu reden.
Denn er hatte einen großen Teil dazu beigetragen, dass es mir jetzt so gut ging.
Ich war mit meinem jetzigen Leben mehr als glücklich und das konnte auch gerne so bleiben.
Ich konnte kaum erwarten zu erfahren, was wir noch alles erleben würden...
Ich habe diese ff vor zwei Jahren geschrieben, also verzeiht mir, wenn sich mein Schreibstil verändert hat, oder ich etwas versehentlich geändert habe ;;
Ich hoffe es hat euch gefallen^^
Habt ihr jetzt Interesse an einer Fortsetzung?
Lasst mich es gerne wissen.
Auch wenn ihr Ideen habt, was noch passieren könnte, baue ich dies gerne mit ein~
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;
DU LIEST GERADE
Cuddle? [Yoonmin<3]
Fanfiction„Mein Name ist Park Jimin und ich habe ein Problem. Ich kann jede Art von Körperkontakt absolut nicht ausstehen." ~Doch wird es für immer so sein?~ ✨Cover by: YANGJUNG1NIE✨