Y/n
Ich machte mich für meine Abschiedsfeier fertig und fuhr hin.
Im Restaurant war ein rießen Plakat und alle meine Freunde waren da.
Wir feierten alle lange doch es machte mich ein bisschen traurig dass Thomas nicht da war.
„Hey Ethan ich wollte fragen ob es Thomas gut geht?"
„Er ist ein Trauerwrak doch er wird es überleben und du wie kommst du klar?"
„Es tut mir immer noch sehr weh doch es wird besser"
Wir feierten bis tief in die Nacht.
Wir umarmten uns alle und verabschiedeten uns
„Ich werde euch alle vermissen!"
Wir umarmten uns wieder und ich ging sofort schlafen weil es morgen früh rausgeht.
Am nächsten Tag stieg ich ihn meinen Tourbus doch ich schaute nochmal umher und hoffte Thomas zu sehen doch er war nicht zu sehen.
Thomas
Bevor der Party
Ich war doch nicht dämlich alle mussten zur gleichen Zeit ausser Haus genau vor dem Tag ihrer Abreise.
Ich zog mich an und folgte ihnen und sah einen schön dekorierten Raum und y/n in ihrem wunderschönen Kleid.
Ich wollte umbedingt zu ihr sie drücken und sie küssen und ihr einfach sagen das ich sie liebte.
Dann beobachtete ich es noch ein bisschen und dann rutschte ich die Wand hinunter und begann wieder zu weinen. Verdammt ich hab es versaut das schlimmste ist das ich erst jetzt verstehe wie sehr ich sie doch liebte.
Sie feierten echt lange und ich würde so gerne wissen ob sie an mich denkt.
Ich fuhr wieder heim es war zu schmerzhaft sie zu sehen doch zuhause zog ich mir ihren Lieblings Pulli von mir an und ging schlafen.
Am nächsten Tag musste ich sie noch einmal sehen befor sie fährt.
Dort angekommen sah ich das sie sich umsah, sie hoffte das ich kommen würde ich weiß das dann stand ich auf und wollte gerade zu ihr gehen doch sie stieg in ihren Bus.
Ich sank wieder zu Boden, dann spürte ich drei Hände auf meinen Rücken die mich dann drückten
„Wir wussten das wir dich hier finden würden Thomas"
„Komm wir gehen nach Hause und essen eis!"
„Klingt gut Leute!"
Y/n
1 1/2 Monate später
Ich trat in fast ganz Europa auf und gab viele Interviews wie heute in Finnland
Ich trat mit meinem neuen Song auf den ich die Zeit über geschrieben hab über Thomas und war echt perfekt
Dann waren meine Interviews
„Y/n über wen ist dein neuer Song?"
„Y/N Y/N wer war die Inspiration?"
„Das würde ich gerne geheim halten"
„Wie ist es von Thomas soo lange getrennt zu sein?"
Es tat weh seinen Namen wieder zu hören
„Wir haben uns getrennt bevor meiner Tournee"
„Wieso?"
„Das würde ich lieber geheimhalten"
„Vermisst du ihn?"
„Ja klar vermisse ich ihn er war meine erste wahre Liebe" ich bekam leichte tränen in den Augen doch ich wischte sie schnell weg.
„War er die Inspiration für deinen neuen Song?"
„Das sagte ich schon das will ich nicht preis geben"
„Also ist das dein neuer Freund?" fragten sie mich als sie mir ein Foto von mir und Joel zeigten
„nein das ist nur ein Freund"
Endlich vorbei ich ging in mein Zimmer und ging schlafen ich war so erschöpft von diesem Tag.
Thomas
Wie jedes Interview von y/n sah ich mir auch ihres in Finnland an.
Omg ihr neuer Song war mega und ich wette er habdelt von mir.
Warte was ich spulte zurück und hörte ihre Engels Stimme „Ja klar vermisse ich ihn er war meine erste wahre Liebe" ich hörte es mir mindestens 20 mal an.
Sie vermisst mich und ich vermisste sie so sehr, Vic kam rein „Siehst du ihr Interview an zeig her!" sie haute sich neben mich und kuschelte sich an mich ich zeigte ihr auch ihr Konzert.
„Wow Thomas wie ist es so ein Song pber dich?"
„Halt die Klappe Vic" ich bockste sie in den Arm.
Sie setzte sich auf „Du hast noch eine Chance bei ihr Thomy"
„Denkst du?"
„Ja! Komm wir sehen uns nen Film an!"
„Gern!"
Bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
More then Enemis?
FanfictionEine Thomas Geschichte ich liebe ihn einfach, also genießt es 😂🤟❤️