Episode C

437 27 0
                                    

Es war ein Anfang vom Ende. August wurde festgenommen und in untersuchungshaft gesteckt nachdem Simon und ich bei der polizei waren. Nach diesem Ereignis mussten wir erstmal luft in unser inneres lassen, damit wieder klare gedanken geschöpft werden können. Meine gedanken sagten mir das ich das richtige tat, aber es fühlte sich falsch an seiner eigenen familie so in den rücken zu stellen. „Fühl dich nicht schlecht Wille, August war der, der einen sehr großen fehler getan hat und nun dafür büßen muss, er hätte damit rechnen müssen das sowas passiert." ohne einem Wort umarmte ich ihn einfach.

Wochen sind vergangen und nun saßen Simon und ich im gerichtssaal und warteten darauf das August raus geführt wird. August werden wir die nöchsten 3 Jahre erstmal nicht mehr sehen, bedeutet wir können ungestört unser Abitur machen.

Die angst zur schule zu gehen war bei uns wie weg geblasen. Sara hatte im mädchen gebäude ein zimmer bekommen und simon war bei mir im zimmer eingezogen. Die worte waren so „als entschädigung für das was passiert ist schenken wir euch ein zimmer" und die beiden hatten sich mehr als gefreut. Simon und ich verbrachten die wochenenden zusammen in bjärstad bei seiner mutter, damit sie nicht all zu allein ist, denn seit Simon und Sara hier her ins hillerska gezogen sind lebte sie alleine mit den fischen von Simon. „Denkst du es würde gehen wenn wir zum Fußballspiel von Rosh fahren könnten?" ihm bedeutet es viel wenn wir zusammen dort hin fahren und Rosh unterstützung gaben. Ich überlegte nicht lang und mit einem auge zu wurden wir von Malin zum feld gefahren. Am ende gewann ihr Team 2:1.

Morgens neben Simon aufwachen war wie eine therapie, er gab mir das gefühl geliebt zu werden und er strahlte eine so unglaubliche wärme aus, er zeigte verständnis auch wenn es etwas zu dauern schien. Wir waren wie Seelenverwandte, meine mutter sah es als „Jugendliebe" aber ich wusste als ich ihn das erste mal, bei meinem willkommen als ich neu war, das er die person ist die ich für immer lieben würde und das ich mit ihm für immer mein leben verbringen wollte.

Wir führen zusammen das ruder team, gewannen wettkämpfe zusammen und genießen einfach die zeit die wir haben. Auch wenn wir so oder so zusammen studieren wollen. Sara und Felicie haben sich geoutet. Es war nicht sonderlich überraschend, wenn man homosexuell ist hat man ein gespür dafür wenn jemand ebenfalls homosexuell ist. Zusammen mit den beiden hatten wir ein doppel date, okay vielleicht waren wir auch einfach nur zusammen bei McDonalds, aber date ist date egal wo.

„Prinz Wilhelm und Simon wurden erneut gesichtet, wie kann es sein das sie überall sind" Simon war verwirrt, aber ich verstand es, denn ich war ebenso verwirrt. „Es ist wie als würde die an uns kleben, jedesmal wenn wir zusammen zu Starbucks oder McDonalds gehen, überall sichten sie uns, um wieder unnötigen klatsch und tratsch raus zu reimen" wir konnten von glück reden dass das hillerska, der presse einen platzverweis ausgesprochen hat das grundstück zu betreten. „Hier und dort Prinz Wilhelm und Simon wieder zusammen gesichtet, jeder schreibt das selbe" es fühlte sich komisch an wenn man dran denkt das jemand hinter einem her ist um Kronen zu verdienen. Denn egal wie tief wir unsere Kapuzen ins gesicht zogen erkannte man uns überall.

Es tut mir so leid das so lang nix kam und das es so kurz ist, nur irgendwie hat mir die kreativität gefehlt und ich weiß nicht wie ich die geschichte weiter führen soll, bitte helft mir und schreibt ein paar ideen in die kommentare. Ich würde mich über Votes und Feedback freuen<3

Young Royals || wilmons reunion *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt