Bin ich jetzt total duchgeknallt, ich dachte es wäre Freitag doch dabei war es Donnerstag, ich kam 2 Schulstunden zu spät in die Schule , weil wir normalerweise Freitags die ersten beiden Schulstunden frei haben, wie doof kann ein Mensch sein, als ich zur dritten Stunde PÜNKTLICH zum Unterricht kam , war es so peinlich , jeder schaute mich an , und als ich nach vorne zu meinem Lehrer ging , der gerade mit meiner Klasse Geschichte machte, erzählte ich ihm, dass ich ein Arzttermin hatte, und aber die Bescheinigung vergessen hätte , dass stimmte natürlich nicht, aber ich konnte ja bicht einfach die Warheit sagen das wäre ja total peinlich.Als ich auf meinem platz saß fragte mich meine beste Freundin wo ich gewesen sei. Ihr konnte ich ja die Warheit sagen.Lena, so heißt sie, ist ja meine beste Freundin.
Sie erzählte mir was ich so verpasst habe, doch dann wurde sie von einem völlig aufgelössten Mädchen aufgehalten. Ich musste erst Zweimal hin sehen um zu erkennen das das Mädchen Jenny ist, sie ist auch eine gute Freundin von mir , Lena und ich und noch ein paar andere Mädchen liefen zu ihr und fragten was los sei.
Die Jungs lachten sie nur aus, weil ihre Schmincke ihr über das ganze Gesicht lief, und der Lehrer versuchte uns zu stoppen und versuchte ebenfalls zu Jenny vorzutretten , doch vergeblich, denn alle Mädchen der Klasse standen schon um sie herum und fragen sie die ganze Zeit aus. Auf einmal stieg sie auf einen Tisch und schrie so laut wie sie konnte , dass Michael Jackson tot sei !!!
Was dann passierte hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können.
Alle Mädchen fangen an zu weinen, sogar ein paar Jungs fangen an zu mekern und unser Leherer Herr Mathes zog ein schockirendes Gesicht und fragte sie ob es wirklich war sei.
Anscheind war ich die einzigste die nicht wusste wer dieser Michael Jackson sein sollte.
Also fragte ich meine Freundin Lena die auch total aufgelösst neben Jenny steht wer Michael Jackson sei.
Ich hatte wirklich keine Ahnung, ich hatte den Namen vielleicht ein paar mal gehört aber sonst wusste ich wirklich nichts über ihn.
Sie antwortete mir aber nicht und als ich dann alle vergeblich gefragt habe ging ich zu meinem Leherer der mir aber auch nicht antwortete.
Nach weiteren 5 Minunten versuchte ich es wieder zu fragen , doch niemand antwortete , schon wieder .
Es kliengelte, die Schule war aus und ich lief diesmal alleine nach hause , weil Lena immer noch mit Jenny und anderen Mädchen auf dem Schulhof stand, denn normalerweise ging ich immer mit Lena nach hause , weil sie direkt neben mir wohnt.
Auf jeden fall, als ich zu hause angekommen bin zog ich mir Jacke und Schuhe aus und lief schnurstracks in mein Zimmer nicht mal meiner Mutter sagte ich Hallo, ich musste unbedingt wissen wer dieser Michael Jackson ist.
DU LIEST GERADE
Ein Arbenteuer mit meiner großen Liebe(Michael Jackson)
FanficHier in dieser Geschichte schreibe ich über mich und meine großen Liebe: Michael Jackson. Wie wir zusammen ein Arbenteuer erleben und uns so näher kommen. Janet , also ich kannte Michael Jackson vor dem treffen noch gar nicht ,ich intressierte mich...