Als ich zugesagt habe waren meine Freundinnen total übergeschnappt, sie fingen an über Michael Jackson zu reden, welchen Film wir von ihn gucken oder was wir uns zu essen machen und was sie alles noch besorgen sollen, sie wurden aber unterbrochen, weil unsere Lehrerin Frau Schutt uns drum gebeten hat mit diesem Gekreische aufzuhören.Als die Stunde zu ende war und wir Pause hatten stieß mur der Schock die Kehle zu, w...wa...was habe ich da gerade an Michael Jackson gedacht
O.M.G. ich merkte nicht an und behielt es lieber für mich.
Meine Freundinnen quatschten mich die ganze zeit an, aber ich hörte einfach nicht zu das lag wohl daran das ich wieder an Michael Jackson dachte . . . Warum tat ich das?
Auf jedenfall als wie endlich Schule aus hatten ging ich mit Lena zu Jenny.Ihre mutter wusste von dem vorhaben, aber wusste nicht das ich mit kommen würde, sie kennt micht und guckte kommisch als sie mich fragte ob ich mir wirklich den ganzen Abend Michael Jackson angucken möchte.
Ich sagte ganz selbstbewusst *Ja*, und ging mit Jenny in ihr Zimmer wir machten uns alles gemütlich und zogen Kuschliche sachen an. Jenny und Lena haben sich noch auf dem weg vib der Schule bis nach Hause ganz viele Taschentücher gehollt, weil sie bestimmt sofort anfangen mussten zu weinen.
Ich muss zu geben ich fand die Story auch ein bisschen mitreißend traurig.
Der erste Film war über standen und Lena und Jenny hatten ein und halb Schachteln Taschentücher verbraucht, ich musste auch ein bisschen weinen Michael Jackson war schon ein guter Mensch er hatte es wirklich nicht verdient zu sterben.Ich glaube ich fang langsam an gefallen an Michael Jackson zu finden.
Aber leider ist er Tod!
Der 3 Film war vorbei und ich dachte immer mehr und mehr über ihn nach. Ich sagte zu Jenny das ich mal auf die Toilette musste, aber stattdessen nahm ich mir ihr Tablett schloss mich im Badezimmer ein und suchte im Internet Michael Jackson, ich guckte auf Wikipedia und fand so viel heraus das ich glatt als Fan durchkomme. In mir wegte sich Zeile für Zeile immer mehr Interesse.
Ich musste aber langsam aus dem Badezimmer raus kommen sonst schöpfen meine Mädels noch verdacht, ich legte das Tablett an seine Rechtmässige Position und setzte mich wieder auf das Sofa, wo die beiden sich in den Arm genommen haben um zusammen zu trauern, ich war auch total aufgewühlt, durfte aber nichts anmerken lassen, ich versuchte starj zu bleiben um meine Freundinnen zu trößten.
Als wir alle Filme zu ende hatten war es bereits 2:47 Uhr ich musste schnell Schlafen, denn meine Mädels waren schon längst nach dem 4 Film eingeschlafen und ich habe es nicht gemerkt , ich habe einfach weiter einen Film nach den anderen geguckt. Ich machte alles aus und legte mich hin.
Nach 10 Min. überzog mich die Traugikeit und ich weinte so stark wie noch nie los, ich weinte und weinte, ich konnte einfach nicht aufhören.
Doch es war zu laut und die Mutter von Jenny kam ins Zimmer rein und fragte wieso ich weinen würde. Ich antwortere erst nich doch dann sagte ich:,,Ich glaube ich habe mich verliebt!"
Mia, also Jennys Mutter fragte:,, Wer ist den der glückliche?"
,,Das kann ich nicht sagen!" erwiderte ich.
,,Warum? Mir kannst du doch vertrauen!" sagte Mia mit einer Liebevollen Stimme.
,,Ok du darfst mich aber nicht auslachen, es ist Michael Jackson!"
Sie sagte das es nicht schlimm sei, aber das er über 30 Jahre älter sei und schon tot ist.
Ich weiss es ja aber dafür kann ich ja nicht es ist auf einmal ich kannte ihn vor zwei Tagen ja nicht mal und jetzt das!!!
Mia ging aus dem Zimmer raus mit den Worten:
Hör auf dein Herz!!!
Was sollte das bedeuten?
DU LIEST GERADE
Ein Arbenteuer mit meiner großen Liebe(Michael Jackson)
FanficHier in dieser Geschichte schreibe ich über mich und meine großen Liebe: Michael Jackson. Wie wir zusammen ein Arbenteuer erleben und uns so näher kommen. Janet , also ich kannte Michael Jackson vor dem treffen noch gar nicht ,ich intressierte mich...