Ja, in wen? Ich kam mir vor als müsste ich einen Steckbrief anfärtigen.
Name: Ryan
Alter: 15
Größe: schätze mal so auf 1,88
Gewicht: kein Plan
Wohnort: Nachbarstadt von mir
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Körperbau: recht Muskulös
Und so weiter... als ich Maike erzählt hatte wie er aussah, konnte ich gleich damit weiter machen was wir alles gemacht haben.
Wieder fing ich an" Also am Samastg war Kränzen, die Kränze wickeln und so, du weißt schon. Und da waren seine Eltern, sein Dad is der Bruder von Papa's besten Freund, der geheiratet hat. Naja aufjedenfall war ich dann dort mit Kim, die Tochter von Papa's besten Freund unterwegs, sie ist ein Jahr jünger als ich, 13. Und als es anfing mit den Fotos zu schießen wollten wir eigentlich wegrennen aber das war nach ein paar Sekunden sowieso egal,weil schon tausende von Fotos von uns gemacht wurden. Ja keine Ahnung wie wir das überlebt haben. Unteranderem hatte auch Ryan's Mum Bilder von uns gemacht und meinte dann so 'wenn Ryan wüsste was für hübsche Mädchen hier sind, wäre er bestimmt mit gekommen.' Ich dacht mir nur so omg haha okeye danke. ', ich wollte grade Luft hohlen um weiter zu erzählen, als meine Nachbarin meinte" Ehj Layla halt jetzt mal deine Fresse und pass lieber auf das ist wichtig für die Arbeit morgen!" Waaaaaas wir schreiben morgen eine Arbeit f*ck!!!? Marie verdrehte nur ihre Augen und guckte wieder zu Frau Wallser. Kurzer Hand meldete sich Maike und meinte" Ohh Frau Wallser ich hab so dolle Bauchschmerzen und mir ist ganz schwindelig... kann ich mit Layla rausgehen ?!"Frau Wallser ist unsere Klassenlehrerin und kennt uns eigentlich auch ganz gut, allerdings ist Maike so tallentiert darin, glaubhaft etwas rüberzubringen, dass sie uns rausgehen ließ.
Wir mussten so lachen, dass wir kaum noch Grade stehen konnten und von weitem es Wirklich so aussehen musste, als wäre Maike Grade am zusammen brechen. Denn als unsere Drektorin aufeinmal auf uns zu lief und rief ich solle sie sofort in den Sanni-Raum bringen, nicht das sie noch umkipte, wussten wir nicht ob wir weiter lachen oder mitspielen sollten. Maike entschied sich für das mitspielen, dass merkte ich dadurch, dass sie sich fast auf mich warf. Ich schleppte sie also in den Sanni-Raum.
Und da brachen wir so Heftig ins lachen aus. Sie woltte unbedingt, dass ich weiter erzähle.
"Also aufjdenfall war ich dann voll happy als die Mum von ihm mir das Kompliment gemacht hat. Hihi. Aber da war mir das NOCH ziemlich egal..",beendete ich das, was ich ihr in der Klasse erzählen wollte.
DU LIEST GERADE
Love Crash
RomanceIn diesem Buch geht es um ein Mädchen Namens Layla sie hat sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, doch dann passiert etwas wo sie nicht weiß ob es gut oder schlecht ist...Sie steht vor einer schwierigen Entscheidung die nur sie entscheiden ka...