Kapitel 3

11 0 0
                                    

"Oha cool ",kam von Maike. Sie war so aufgeregt und wollte unbedingt wissen wie es weiter ging. Ich setze mich auf die Krankenliege und fing wieder an zu erzählen. "Weißt du...? Ich mag Kim ja nicht wirklich und ihre cousine auch nicht, aber wenn meine Eltern da sind mache ich immer was mit den weil mir sonst voll langweilig ist. Und als wir dann mit Christian, ihrem Nachbarn der so alt wie Kim ist, gespielt haben erzählte mir Kim von ihrem Cousin. Sie hat mich gefragt ob ich Ryan schon kennen würde. Aber kannte ich ja nicht und dann hat sie mir einbisschen über ihn erzählt. War nicht so wirklich interessant... bis ich ihn dann am nächsten Tag gesehen hab.
Dann warr ich weg, er war einfach mega heiß und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber er kam zu mir und hat mich angesprochen! Und, oh Gott, ich war so faszinierd von ihm ...

Aber du kennst mich ja, du denkst jetzt bestimmt ich hätte ihn mir sofort geklärt, aber irgenwie habe ichbei ihm kein einziges Wort herraus bekommen, obwohl ich doch sonst so eine riesen Klappe habe. Aufjedenfall hatben wir uns dann unterhalten und über jeden scheiß gesprochen, haha das war mega cool ! Und ob du's glaubst oder nicht, am Abend saßen wir aus der Mauer vor dem Haus und dann meinte er so 'gib mal btte dein Handy', ich hab es ihm gegeben und dann hat er sich einen Kontakt erstellt! Du glaubst nicht wie ich ihn angeguckt habe. " Ich zeigte es ihr, den Körper halb zu ihr gedreht und den Mund halb geöffnet und die Augen aufgerissen, bis zum geht nicht mehr. Maike kriegte sich nicht mehr ein vor lachen. Als wir uns nach ca. 10 Minuten wieder eingekriegt haben, zeogte ich ihr ein Bild von Rayn. Ihr hättet ihre Reaktion sehen müssen, einzigartig!

Müsste ich Maike mit einem Wort beschreiben, wäre es definitiv: Verrückt!

Aber ihr müsst wissen, sie ist die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann, sie ist da wenn man jemanden zum reden, scheiße bauen oder spontane Ausflüge  braucht. Langsam kommt es mir vor, als hätte sie Superheldenkräfte, die ihr sagen, wann ich sie brauche. Das ist so wunderbar.
Und wenn ich in schwierigkeiten stecke, dann immer mit ihr zusammen. Sie ist einfach die beste Freundin und ich kann nur jedem so eineFreundin wünschen!


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love CrashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt