Kapitel 5

329 11 8
                                    

POV: (Finn)

"Warum sollte ich es dir sagen?" Sagte Herr Miller mit einem grinsen. "Was wollen Sie von mir..?" Fragte ich schließlich nochmal. Ich will nämlich nicht das irgendjemand weißt das ich Arbeite und jetzt weiß er es... 'Ich bin mir sicher er macht das wieder um mich zu erpressen. Aber wofür er hat doch schon das andere Bild, außerdem woher weiß er überhaupt wo ich Arbeite?!'

"Eigentlich nicht viel" sagte er mit einem Lachen und ich wusste sofort das es gelogen war. Er kam mir immer näher und ich fing an zu zittern plötzlich bewegte er sein Arm nach oben und aus reflex schlagte ich den Arm zur seite, dabei fiel das Handy auf dem Boden. Es war still und ich wusste das er wütend war. Nach einigen Minuten nahm er mich an den Kragen und wollte anfangen mich an zu schreien, doch plötzlich klingelte die Schulglocke und Jacob kam rein.

Herr Miller ließ mich sofort los und hob sein Handy auf und machte es in seiner Tasche rein. Er lächelte mich an und sagte, "Danke für die Info und vergiss nicht weiter zu üben!" Ich nickte nur und Jacob sah skeptisch zu mir und Herrn Miller rüber. Ich ging dann zu meinem Platz und schon kamen mehr Schüler im Klassenraum rein.
'Ich Hoffe dass das Handy von Herrn Miller nicht funktioniert weil wenn es so wäre dann hätten er nichts womit er mich erpressen könnte..'

Ich spürte wie mich jemand ansah also guckte ich mich um und es war Jacob. Wir hatten für ein kurzen Moment Augen Kontakt aber ich drehte mich schnell zur Seite. Ich verstehe immer noch nicht sein Verhalten. 'Es ist so komisch. Sonst hat er mich doch auch nie beachtet oder so also warum jetzt?'

In der Pause

Ich wollte mich eigendlich in Ruhe ausruhen doch Jacob stand plötzlich vor mir und nahm mich zu einen Ort den ich nicht kannte. "Hey! Was soll das?" Fragte ich. Er sagte nichts und guckte mich an. "Was..?" Fragte ich leicht nervös. "Was wollte der Lehrer von dir Finn?" Fragte er mich schließlich und ich habe keine Ahnung wie ich darauf antworten soll..

Ich war noch für eine längere Zeit still und dann Fragte er mich noch mal. "Ich hab gefragt was dieser arschloch von dir will!!" Ich zuckte 'Warum war er wütend?' "Eigendlich nicht viel.." erzählte ich schließlich. "Tsk-" er ließ mich schließlich los "Ach vergiss es einfach." Sagte Jacob dann und wollte gehen aber irgendwie wollte ich nicht das er schon geht... Ich wollte ihn aufhalten aber hab es schließlich doch nicht gemacht. Das beschäftigte mich aber die ganze Zeit das ich mich nicht mal auf dem Unterricht konzentrieren konnte.

Nach der Schule

Ich machte mich auf dem Weg nach Hause. "Ich habe Angst das mein Vater zu Hause ist" nuschelte ich. Ich nahm wieder kein Bus denn Ich möchte nicht noch mehr Geld ausgeben außerdem brauche ich das Geld für die Bahn damit ich zur Arbeit komme. Ich bin dann schließlich zu Hause angekommen und Ich sah schon mein Vater im Wohnzimmer zum Glück sagte er nichts und ich ging schnell in mein Zimmer. Ich ließ meine Sachen im Zimmer und ging schnell wieder runter und kochte was. Als ich fertig war ging ich schnell duschen und machte mich fertig.

Ich sah mein Vater am Tisch mit dem Essen was ich gemacht habe plötzlich sah er zu mir rüber 'oh nein' "Wo gehst du!?" Fragte er mich. Ich blieb still und er stand schließlich auf. "Ich hab gefragt wo du hin gehst!!" , "I-Ich geh zu ein Klassenkameraden.. Wir werden zusammen Hausaufgaben machen" erzählte ich zitternd. Er nahm mich an den Kragen. "Und wer hat dir das erlaubt!?" Ich antwortete nicht und er war noch mehr angepisst als vorher.

"Antworte gefälligst!!!" Weil ich immer noch nichts sagte schlug er mich ins Gesicht. Ich fing an noch mehr zu zittern und ich traute mich nicht irgend etwas zu sagen. Er nahm mein Kopf und schlug mich gegen die Wand, meine Nase fing an zu bluten und meine Lippe ist aufgeplatzt. "Tsk- dann mach doch wass du willst du Missgeburt" sagte er wütend und schubste mich nochmal gegen die Wand. Ich ließ mich fallen und lag noch eine Weile auf dem Boden.

Nach einiger Zeit stand ich wieder auf und ging raus Richtung Bahn. Ich habe keine Taschen Tücher um das Nasenbluten zu stoppen oder kein Makeup um den grün/lilanen Fleck auf mein Gesicht zu verdecken... Als ich dann in der Bahn einsteig, guckten mich alle komisch an und ich versuchte mit mein Ärmel den Blut von meiner Nase weg zu wischen was nicht so klappte. "Scheiße.. Was soll ich die Mitarbeiter erzählen..?"

Im Café

Als ich durch die Hintertür rein ging sah ich schon Jack der sich gerade umgezogen hat. "Finn!? Was ist passiert warum blutet deine Nase?? Und was ist mit dein Gesicht passiert?" Fragte Jack besorgt. "Haha.. Ich bin nur gegen eine Wand geknallt und ich habe keine Taschen Tücher dabei hehe.." , "Und was ist mit dein Gesicht" sagte er und kam mir etwas näher. "Hab mich mit einpaar Schüler geprügelt.. haha" Jack sah mich skeptisch an aber ließ es dann dabei. Er half mir dabei den Nasenbluten zu stoppen und versuchte meine blaue Flecken mit make up zu überdecken was aber nicht ganz geklappt hat. "Das ist alles was ich machen kann sorry.." , "Kein Problem danke das du mir geholfen hast" sagte ich mit ein lächeln und ziehte schließlich meine Uniform an.

Wir beide gingen dann schließlich raus und fingen an zu arbeiten, genau jetzt musste ich ein Tisch servieren. Als ich dann den Kaffee und Kuchen zu dem Tisch brachte, sprach mich die person plötzlich an. "Seit wann arbeitest du hier?" Und an der Stimme wusste ich sofort wer es war..

=================================


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Bad-Boy kennt mein Geheimnis [B×B] [Yaoi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt