POV: (Jacob)
Ich war auf dem weg zu Herrn Miller's Büro, mein Klassenlehrer. Ich musste nämlich noch einpaar Papiere abgeben. Ich hörte Stimmen deswegen blieb ich stehen und schlich mich an der Tür ran. Ich Interessierte mich eigendlich nicht für solche Gespräche, aber als ich die Stimme von Finn erkannte hörte ich noch weiter zu. Ich wusste das er schlechte Noten schreibt. Aber ich finde er hat sich in letzter Zeit voll verbessert. Deswegen verstand ich nicht warum er in Herrn Miller's Büro war, denn ihr müsst wissen nur die schlimsten Kinder können den Büro von Herrn Miller betreten. Das ist auch der Grund warum ich so verwundert war.
"Deine Noten werden nicht besser." redete Herr Miller mit einem grinzen. "Bitte sagen sie mir das sie lügen, sie wissen ganz genau wie sehr ich mich angestrengt habe und ich hatte in letzter zeit doch gute Noten bekommen..." sagte Finn verzweifelt. Ich weiß nicht wo das hinführt aber ich weiß das Finn sich voll mühe gegeben hat, besser in der Schule zu sein.
"Ja aber es gleicht trotzdem nicht dem anderen aus. Du wirst das Jahr nicht durch kommen." erzählte der Lehrer.
Leider konnte ich nichts mehr hören da ich Abstand nahm weil einpaar Schüler vorbei gelaufen sind. Als ich dann wieder näher kam sagte Finn etwas, aber ich hörte es nicht weil es zu leiße war. Das einzige was ich bemerken konnte war das der Lehrer ein bisschen aufgebracht war, aber was er sagte habe ich auch nicht verstanden.
"Okay, wie du willst. Dann lade ich eben das Foto hoch." Sagte Herr Miller. 'Was für ein Foto' dachte ich mir. Ich sah wie Finn etwas zitterte aber ich dachte mir nichts dabei.
Finn fing an zu reden "Okay, ich mache es" , 'Was.. warte was hab ich gerade verpasst? Ich bin vorhin nicht mitgekommen' Ich war mir nicht sicher was jetzt passieren wird, aber ich hatte schon eine Ahnung...
Ich sah wie Herr Miller Finn gegen die Tafel presste und kurz davor war seine Hose auszuziehen aber bevor noch alles eskaliert, machte ich extra laute schritte damit sie aufhören.
Ich hörte noch wie der Lehrer zu Finn Flüsterte das er nach der schule zu ihm ins Auto gehen sollte und jetzt war ich mir wirklich sicher was los war...
Aber um ehrlich zu sein wollte ich es nicht einsehen. Wer hätte gedacht das er eine schlampe ist... Ich meine warum sollte man sowas tuhen... Nur wegen eine schlechte Note? Er war schüchtern und schlecht in der Schule, aber er war trotzdem nett zu allem. Mich machte das irgendwie sauer, denn er hatte das anscheinend alles nur vorgespielt und somit schließte ich fest das er mein nächstes Opfer wird.
Als ich dann die Tür öffnete und rein ging sah alles normal aus und Herr Miller fing an mit Finn zu reden. "So das wars mit der Erklärungen. Bei der nächsten arbeit streng dich bitte mehr an." sagt er mit ein lächeln und Finn nickte nur, das pisste mich irgendwie voll an weil ich jetzt wusste was los war und was Finn mit dem Lehrer macht... Ich kann ihn jetzt nicht mehr richtig in die Augen schauen..
Er war überrascht als er mich sah, anscheinen hat er mich erst jetzt erkannt. Bevor noch jemand etwas sagen konnte lief er auch schon schnell davon.
"Hey jacob, was willst du denn noch hier. Sag mir nicht du hast wieder was angestellt." sagte er und seufzte. Ich könnte ihn nicht ins Gesicht sehen weil ich immer noch sauer war und an das einzige was ich denken konnte war das ich ihn in die fresse schlagen wollte weil er Finn angefasst hat... Ich kann es nicht leiden wenn jemand Finn anfässt. "Ne, machen sie sich keine Sorgen. Ich bin nur vorbei gekommen um ihnen einpaar Papiere abzugeben."
Ich war noch etwas in Gedanken und bemerkte erst jetzt Das Herr Miller nach mir gerufen hat. "jacob alles in Ordnung?" fragte er. "Ja, alles gut." sagte ich schnell und verschwand dann.
Nach der schule:
Ich weiß eigendlich echt nicht was mit mir los ist... Es geht schon seit einer weile so... Ohne es zu bemerken lagen meine Augen immer bei Finn. Ich beobachtete ihn soger unaufällig in der Schule. Es ist Schon fast so als wäre ich in Finn verliebt, aber ich will es nicht einsehen und jetzt wo ich seine wahre persöhnlichkeit kenne... weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin noch durcheinander aber vielleicht finde ich mehr heraus wenn er mein neues Opfer wird... Ich habe immer noch ein Funken Hoffnung das es vielleicht doch nicht so ist.
Ich sah wie Finn mit der Hinter Tür raus ging und das er in ein schwarzes Auto ein stieg. Es war wahrscheinlich Herrn Miller's Auto aber man konnte es nicht erkennen. Ich seufzte und ging schließlich nach Hause.
=================================
[Dieses Kapitel wurde überarbeitet!]
DU LIEST GERADE
Der Bad-Boy kennt mein Geheimnis [B×B] [Yaoi]
De TodoFinn führt ein sehr einsames Leben. Der Vater misshandelt und missbraucht ihn, was dazu führt das er schlecht in der Schule ist.. Dann kommt es auch noch das der Lehrer der Bruder von Finn's Ex ist. Der "Bad boy" der Schule findet jedoch etwas herau...