„Anitaaaa , kommst du dann einmal"?!! ,schrie mir Emma entgegen, die schon mit Eskada draußen am Putzplatz stand und und auf mich wartete. „Ich komm ja schon, ich kann nur mein Lieblingshalfter nicht finden", kicherte ich in den Satz hinein. Emma, sowie ich selbst wussten, dass ich gefühlte 100 davon habe da ich eine leichte Sucht davon habe. Andere haben eine Schabrackensucht -ich eben von den Halftern ...Ich räumte gefühlt meine ganze Kiste mit meinen LieblingsHalftern aus nur um mein ABSOLUTEN Liebling zu finden. Leider ohne Erfolg...
Schließlich zog ich zwischen den gefühlten 100 Halftern und darunter um die 10 weiße Halfter die ich extra für meine Minishetty-Fohlen in Holland gekauft hatte (meine Halftersucht kann keiner stoppen !;) ein Rosa-braunes Halfter heraus das Rubineska gehörte.
Ich freute mich sehr auf diesen Ausritt, denn ich war schon seit 10 Wochen nicht mehr ausreiten. Und an dem hat dieser blöde Unfall schuld. Natürlich war ich nicht auf meinen großen Bub sauer, weil dass kann ja immer mal passieren. Auch wenn dass kein ungefährlicher Sturz war ..
Wenigstens konnte ich vor 1 Woche wieder etwas reiten. Aber ausreiten war trotzdem anders. Einfach schöner.
Ich ging also so gut es geht zu der Box von meiner etwas älteren Stute und zog ihr das Halfter über, ging mit ihr an den Putzplatz , band sie an und sah schließlich in ein etwas genervtes Gesicht denn ich bin ungefähr eine halbe Stunde in der Sattelkammer gesessen und hab in der Plastik Box von Ikea gestöbert. Ich setzte einen entschuldigten Blick Richtung meiner Schwester denn diese war bereits fertig mit putzen und aufsatteln.Nach etwa 15 min konnten wir endlich losreiten in Richtung Wald.
🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen auch wenn es nicht allzu groß war 😊💖
DU LIEST GERADE
Vier Hufe -großes Geheimnis
PertualanganDiese Geschichte Handelt um ein Pony dass keinen Besitzer hat und Anita und ihrer Schwester unter einem Ausritt vor die Hufe läuft ❤️ Die beiden nehmen die kleine Schimmelstute zu ihnen mit nach Hause auf ihren Hof und suchen den Besitzer (Anita w...