Kapitel 1

19 1 3
                                    

"Madison, der erste Urlaub ohne Eltern, es wird Bombe" sagte meine beste Freundin Lola. Ja sie hatte Recht, endlich durfte ich einmal alleine fliegen, natürlich mit meiner besten Freundin und dann noch die ganzen Sommerferien lang, also 2 Monate, weil meine Eltern unten ein Ferienhaus hatten aber bevor wir endlich Sonne und Strand genießen können steht erstmals der 9 Stundne Flug an nach Ibiza.  "Lola wir müssen noch 9 Stunden fliegen das wird nicht Bombe und dann gibt's da noch meine Höhenangst und wir sitzen hintereinander, am Fenster." darauf würde ich mich nicht freuen. Und dann sitzen wir noch neben fremden Menschen.  "Hab dich nicht so" meinte sie lachend, noch bevor wir in das riesige Flugzeug stiegen.

Als wir dann endlich unsere Plätze gefunden hatten, setzten wir uns hin und warteten. Neben uns, bzw. Neben mich setzte sich ein ca 1,80 großen Typ mit Locken und neben Lola ein Blonder Typ, auch wenn ich nicht verstand warum sie plötzlich fast am auszucken war. "Lola was ist los, beruhig dich doch mal" meinte ich und sah geschockt nach hinten. "DA-DA-DAS SIND N-N-IALL HORAN UND HARRY STYLES UND OMG" die beiden lächelten ein wenig doch ich kannte mich nicht aus. "Sorry und das ist wer?" fragte ich und musterte den Typ neben mir. "Das sind die von One Direction! ich liebe die!" flüsterte sie mir ins Ohr und wurde total rot. "Ah ok" meinte ich lachend, weil ich nicht verstand warum sie so ausrastete.

Harry's Sicht:
Momentmal, sie war jung und kannte uns nicht aber ihre Freundin schon? "Kennst du uns nicht? Nichtmal ein Lied?" fragte Niall sie etwas geschockt dennoch höflich. Sie schüttelte den Kopf und meinte, dass sie auch froh war, sonst würde sie genauso ausrasten. Wieso fand ich das toll? Toll mal mit jemanden zu reden, ohne zu wisen, dass sie nur auf den Geld aus ist. Auch wenn ich sie nicht kenne, schätze ich, dass sie nicht auf das Geld schaut.
"Dann machen wir doch einen Neuanfang. Ich bin Harry Edward Styles und 18 Jahre alt" meinte ich und reichte ihr meine Hand.
Zuerst sah sie mich verwundert an und schüttelte dann meine Hand "Madison aber du kannst mich Madi nennen, 16 Jahre alt" grinste sie mich leicht an und sah dann aus dem Fenster. Niall versuchte in der zwischenzeit mit dem anderen Mädchen zu kommunizieren.

Während das Flugzeug dann endlich startete, schloss Madi ihre Augen. "Madison schau nicht runter" flüsterte unser Fan ihr zu. Irgendwie verstand ich das nicht. "Hast du Höhenangst?" fragte ich sie vorsichtig und ließ ein charmantes Lächeln auf meinen Lippen blicken. Als sie mir ein leichtes Kopfnicken gab musste ich mehr grinsen. "Stell dir einfach vor wir sitzen im Zug und du fährst länger" beruhigte ich sie und lehnte mich augenschließend. "Was soll ich mir vorstellen? Wir sitzen im Zug? Dein Ernst? Wir sind in 9000 Metern Höhe und ich soll mir vorstellen wir sitzen im Zug, wow" sie musste lachen und zog die kleine Jalousine am Fenster hinunter, dass sie ja nicht nach unten schauen musste. "Wenn du willst können wir auch Platz tauschen" schlug ich noch vor doch sie schaute skeptisch neben mich. "Ehm nein ich bleib bei meinem Platz" meinte sie als sie den ungepflegten Mann neben mir sah. Ok ihre Entscheidung, dachte ich und musste grinsen. Bevor ich die Ohrstöpsel reingab, fragte ich sie ob sie mit hören wollte und sie nickte.

Lola's Sicht:
Madison und Harry von One Direction? Ich dachte sie kann ihn nicht leiden? Aber vielleicht muss sie ihn ja wirklich nur kennenlernen. In Echt ist er bestimmt ganz anders, sonst würde Madi ja nicht mit ihm reden. Dadurch, dass seine Stöpsel nicht besonders lang waren, musste Madi sich am seiner Schulter anlehnen. Die sogenannten 'HarryGirls' würden sie jetzt umbringen wenn sie das wissen würde aber irgendwie fand ich das süß. Madi und Harry, vielleicht das neue Traumpaar? Zusammenpassen würden sie ja. "Wo in Ibiza wohnt ihr denn und wie lange?" fragte Niall mich doch irgendwie war ich zu schüchtern um zu anzworten, weshalb ich leise und schüchtern sprach "2 Monate und in einem Ferienhaus in der Nähe vom Strand und ihr?" er grinste nur und meinte genauso lange und er wüsste nicht wo...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spaces between us.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt