Liebe Teil 1

2 0 0
                                    

Die Liebe ist schön, sie bereichert dein Leben,man hat
Schmetterlinge im Bauch, man sammelt viele Erfahrungen und wenn beide wollen, kann es sogar was für die Ewigkeit sein. Aber die Liebe bringt nicht nur gute Sachen mit sich. Man streitet, man muss Kompromisse finden, wo es manchmal schwer ist welche zu finden. Und wenn es ganz schlecht läuft fängt man an sich zu belügen, dem Patner Sachen zu verschweigen oder Fremd zu gehen. Und wie man sich versieht ist die Liebe die größte Qual.

Zitate über Liebe, Vertrauen, .. :

- Immer wenn ich meine Tage habe schieben mir meine Betreuer eine Tafel Schokolade unter den Türschlitz durch. Dann rennen sie weg und schreien: ,,Satan wurde gefüttert!"

- Eine Person die niemanden mehr vertraut, hat mal jemanden zu sehr vertraut.

- Wir können nicht immer kontrollieren, was gerade passiert... aber wir können vertrauen, dass etwas passiert.

- Ich habe mich in dich verliebt, ohne wirklich zu wissen, wer du bist und wie du tickst. Mein Herz sagt mir nur, dass du dieser eine Mensch für mich sein wirst.

- BEZIEHUNGEN - Also wenn ich eine Beziehung führe, dann wirklich sehr altmodisch. Ich spreche über meine Gefühle, bedanke mich für Kleinigkeiten und verschwinde nicht gleich, sobald es nicht so läuft, wie gewünscht.

- Ich bekomme lieber eine "Ich meld mich später bei dir" Nachricht, als 8 Stunden keine Antwort zu bekommen.

- Die schwerste Lektion des Lebens: Akzeptieren und loslassen.

- Ich habe nie aufgehört an dich zu glauben.

- WUT- Es stimmt nicht, dass man in der Wut Dinge sagt, die man nicht so meint. Wenn man wütend ist, sagt man Dinge, für die man sonst nicht den Mut hätte.

- SINGLE- Frauen, die zu lange Single waren, sind am schwersten zu lieben, weil sie sich zu sehr daran gewöhnt haben unabhängig zu sein. Darum braucht es etwas spezielles, um sie davon zu überzeugen, dass sie dich in ihrem Leben braucht.

- Ich habe angst, angst davor die Hürden nicht überstehen zu können, zu fallen und diesmal so tief, dass ich nicht mehr herauskomme.

- Wir wissen beide, dass wir nicht zusammenkommen werden, aber wir wissen auch, dass da mehr, als Freundschaft ist.

- Wenn du wütend bist, schweig, Wut ist nur ein Freund von Hass und Hass bringt dicht nicht voran.

- Auch wenn ich weiß, dass ich dich nie bekommen werde... Renn' ich dir genauso hinterher wie Scrat seiner Nuss in Ice Age... .

- You will get better. Maybe not today but someday.

- Wenn es so schön ist, halt es so gut du kannst fest. Genieß jeden Moment, denn irgendwann nimmt man es dir weg.

- Mut heißt, Angst zu haben und es trotzdem zu tun.

- Kämpfe mit Leidenschaft. Siege mit Stolz. Verliere mit Respekt. Aber gib niemals auf!

- He is your first love. I intend to be your last. However Long it takes.

- Meine Mutter sagte: Worte sagen nicht aus, wie sehr sich eine Person für dich interessiert und sorgt.

Kennst du noch Mr. Bean?

Er hat fast nie geredet und trotzdem hat er seinen Teddy nie im Stich gelassen.

History of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt