Zitate über Liebe, Vertrauen, .. :
- Ich bin vielleicht nicht:
Deine erste Lieb.
Dein erster Kuss.
Dein erstes Date.
Aber ich will deine letzte Liebe, dein letzter Kuss und dein letztes Date sein!
- Ich habe Freunde verloren und dafür Frieden gefunden. Und ehrlich gesagt, klingt das für mich nach einem fairen Handel.
- Wusstest du das? Den Ehering trägt man am Ringfinger, weil er der einzige Finger ist, der eine Vene hat, die mit dem Herzen verbunden ist.
- Vergiss nicht, wie sehr du die Dinge wolltest, die du jetzt hast.
- Es tut weh, zu lachen wenn man weinen möchte. Zu kämpfen wenn man aufgeben möchte. Zu schweigen, obwohl man schreien möchte.
- Lieber Gott pass auf meine Liebsten auf, wenn ich den Kampf verliere und gehe.
- Sei nicht Böse, wenn du siehst, wie ich jemanden den gleichen Platz in meinem Leben gebe, den ich versucht habe dir zu geben, du diesen aber nicht geschätzt hast.
- Wir schreiben Hautfarben zu groß. Gehen für Religionen in den Tod. Doch in unser aller Adern fließt das gleiche Blut rot, gleich rot.
- Etwas das viele Menschen verstehen müssen: Das Wort ,,Nein" ist ein vollständiger Satz und benötigt keine zusätzliche Erklärung oder Rechtfertigung.
- ,,Ach scheiß drauf" Ein Satz der mir von Tag zu Tag immer sympatischer wird.
- Du merkst, dass du kaputt bist, wenn es dir schlecht geht, obwohl alles okay ist.
- Vergiss was du fühlst und erinnere dich daran, was du verdienst.
- Man liebt einen Menschen, weil man etwas in ihm sieht, das kein anderer sehen kann.
- Könntest du meine Gedanken lesen, würdest du weinen.
- Mit der Zeit habe ich gelernt Enttäuschungen zu akzeptieren, aufgehört mir ständig Hoffnungen zu machen und angefangen Sachen zu akzeptieren, die ich sowieso nicht ändern kann.
- Wenn man sich ständig fragt, wo man bei einer Person steht, ist es an der Zeit endlich zu gehen.
- Lass uns streiten, lass uns wütend aufeinander sein, aber lass uns niemals getrennte Wege gehen.
- Du warst die traurigste und schönste Art und Weise, in der mir das Leben gezeigt hat, dass man nicht alles haben kann.
- Solange sie dich nicht persönlich kennen, solltest du es auch nicht persönlich nehmen.
- Mittlerweile rechnest du immer mit dem schlimmsten, weil du so oft enttäuscht wurdest. Und wenn den mal etwas Gutes passiert, zweifelst du daran und hinterfragst es solange, bist du dir dein Glück selber kaputt machst.
- Du kannst es zwar nicht rückgängig machen, aber du kannst es ab heute besser machen.
- Naiv genug um jedes mal zu hoffen, es könnte besser werden.
- Nur weil alle diesen Weg gehen, heißt es nicht, dass du ihn auch gehen musst.
- It will hurt, and hurt, and hurt and then one day it won't.
- Ich hoffe du erholst dich von den Dingen, für die sich niemand jemals bei dir entschuldigt hat.
- Ich bin sogar gerne alleine, dass ist nicht das Problem, nur ich fühle mich nicht gerne alleine gelassen.
- Meine Freunde sagten, ich solle es beenden. Doch ich wollte trotzdem immer an deiner Seite bleiben.
- Sie hasst es, wenn andere sie weinen sehen, weil sie stark wirken will und gleichzeitig hasst sie es, dass niemand merkt, wie sie immer weiter auseinander fällt.
- Hand aufs Herz, ich hab das Kämpfen satt. Ich hab gesehen, was die Liebe mit den Menschen macht.
- Ich werde dich anlächeln und sagen, dass alles okay ist. Und du wirst mich anlächeln und es glauben.
DU LIEST GERADE
History of Life
FanfictionLiebe Leid Anerkennung Freude Niederlagen Aufstiege Das wahre Leben