,,Das Leben ist hart,unfair und...alles andere als fair. Man tut das beste um Anerkennung zu bekommen. Man tut alles um das beste zu geben, aber dass was man meistens zurück bekommt ist nicht mal annährend das, was man verdient. Im 16 Jahrhundert lebte ein Mann namens William Shakespeare er hat seinen Traum auch nie aufgegeben. Im Gegenteil er verwirklichte ihn und wurde Dichter. Heute kennt jeder seine berühmten Werke eines davon ist ,,Sein oder nichtsein'' (Hamlet). Und diese Frage sollten wir uns auch stellen. Wollen wir was erreichen? Wollen wir etwas möglich machen, was vorher noch keiner geschafft hat? Wollen wir etwas sein, dass vorher noch keiner war? Etwas einzigartiges? Du solltest deinen Traum niemals aufgeben, du kannst ihn erreichen, egal wie weit weg er auch sein mag.''
Zitate von William Shakespeare :
-,,Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen."
-,,An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu."
-,,Wo worte selten sind, haben sie Gewicht"
-,,Hoffnung ist oft ein Jagdhund ohne Spur"
-,,Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage"
-,,Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.
-,, Der bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht"
DU LIEST GERADE
History of Life
FanfictionLiebe Leid Anerkennung Freude Niederlagen Aufstiege Das wahre Leben