1

234 8 0
                                    

Rückblick:
Gibbs hatte endlich Land gefunden.Wir legten so schnell wie möglich an. Jack lief so wie immer zur erst besten bare und vergaß mich völlig.So mit konnte ich meine Sachen in Ruhe packen. Mein Plan war zu weit wie möglich von mein Alten Leben zu flüchten und ein neues anzufangen. Was überraschenderweise gut lief. Über die Jahre habe ich gemerkt das Jack recht hatte. Was selten passiert. Doch war es so und die Welt da draußen anders ist, als ich mir vorgestellt habe.

Rückblick Ende
Gegenwart
Ich saß wie jeden Tag in diesem verdammten wascheraum und wusch die Wäsche. Meine baurnen Haare hingen  mir wie jeden Tag im Gesicht rum. Ich arbeitete schwär für eine Adlige Familie, doch gut bezahlt wurde ich trotzdem nicht. Ich konnte froh sein das ich wänigsten ein Job bekam. Den mittlerweile wusste jeder hier in diesem verdammten Dorf dass ich eine Piratin war. Auf einmal zog sich ein fürchterlicher Schmerz durch mein Finger. Schon wieder hatte ich mich am Waschbrett geschnitten. Seufzen stand  ich auf und laufe durch den himmblauen doch kleine Waschraum. Um mir ein Handtuch zu holen. Gedanken verloren Schmierte  ich mir das Blut von der Hand. Es war mal wieder spät Abends und schon wieder bin ich nicht rechtzeitig mit der Arbeit fertig.

Meinen blauen Augen wanderten durch den Raum. Mit einmal stand  Mr. Smith im Türrahmen. Ihm gehört hier das Haus. Verwundert sah ich ihn an und fragte"Was machen sie hier Mr. Smith"Er sah sichtlich angespannt. Was er noch nicht mal versuchte zu verbergen. "Wir werden angegriffen" Sagte er kurz und knapp. Ich wusste sofort was das hieß. Ich schnappte mir die Degen in der Ecke. Gab einen Mr. Smith und den anderen behielt ich. Mit schnellen Schritten verlassen wir das Gebäude. Draußen war schon ein riesiger tummelt. Über alle waren Piraten und direkt erkannte ich das es Piraten von der black pearl waren. Ich sah ein Jungen man der sich wacker gegen die Piraten schlug. Plötzlich bekam er eine Flasche über den Kopf gezogen.Leicht histerisch schrie ich auf. Was eigentlich gar nicht zu mir passte. Im selben Moment wurde ich angegriffen. Jeden Schlag der  eigentlich mich treffen sollte wärte ich gekonnt ab. Sie flüchteten plötzlich.Ich half mit die Stadt auf zu räumen.Bis Mr. Swan und der General in Panik aus brachen.
Mr. Swan fing an zu schrein " Elizabeth, ist Weg! Elizabeth, ist Weg! Elizabeth, ist Weg ", obwohl ich gar nicht wusste wer Elizabeth war. Forderte er mich auf einen Karte zu holen. " Los! Holen sie eine Karte "sagte er eingebildet in mein Gesicht. Nun Kamm auch Mr. Smith dazu und schickte mich los um eine Karte zu holen. Ich Eilte so schnell ich konnte zurück ins Haus um die Karte zu holen. Als ich zurück kam . Hatten sie ihre eigene Karte. Ich fühlte mit irgendwie verarscht. Doch lange konnte ich meine Wut nicht aus lassen, weil der erschlagen Mann aufwachte.

Hallo  ,
wir hoffen  euch hatt das Kapital gefallen. Wenn ihr Kritik oder sonstige habt nehmen wir sie herzlich an.
Bye

Rubi sparrow- Will Turner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt