Williams Sicht:
Ich Ging die Treppen des Kerkers runter, als ich die Tür öffnete knarrte sie ein wenig. Als ich ich unten an Kam guckte ich in eine Gitter Tür, dort lag der Pirat warum er auf dem dem Boden lag wusste ich auch nicht „ey sparrow" Rief ich ihm zu „Hi" antwortete er nur. „euch ist doch dieses Schiff bekannt die black Pearl?"
Fragte ich Kurzens knapp ich musste es wissen, ich musste Elizabeth befreien. „Natürlich weis er das" hörte ich es aus einer dunklen Ecke „da
hat der kleine Fuchs recht" sagte sparrow. Die Frau trat aus dem dunklem, es war das Mädchen was mich verteidigt hat woher kennen die beiden sich sind sie vielleicht zusammen?Jacks sicht:
Meine Schwester ist wieder da das ist toll ich will aber Rum, aber bleiben wir beim wichtigsten ich muss herausfinden woher ich Rum bekommeRubies sicht:
Ich trat aus dem Dunklen der Junge schaute mich an und fragte plötzlich „woher kennt ihr euch" „ich bin Rubi und woher ich ihn kenne das kannst du dir bestimmt denken" sein Blick wurde komisch sah ich da etwa Eifersucht wie süß ne warte was süß!? Sein blich veränderte sich es war Wut zu sehen, er schaute rüber zu Jack. Aber Jack musste es natürlich ruinieren „ja richtig wir sind Geschwister" sagte Jack, der Blick von dem Jungen wurde wieder weicher nun schaute er mich an mit einem kleinen Lächeln, er dachte bestimmt ich würde das Lächeln nicht sehen aber ich sah es mein Blick wurde auch weicher, ich schaute in seine braunen Augen, wie kann ein Mensch so schöne Augen haben, so schön braun sag mal schwärme ich für ihn nein was? Normaler weise schwärme ich nicht einfach für irgendwelche voll idioten, aber irgendwas ist mit ihm. doch nun muss ich mich wieder fürs wesentliche konzentrieren„ wie heist du eigentlich" fragte ich aus dem nichts„ i-ich bin will, W-will Turner" was ist denn jetzt los jetzt stottert der sich noch. „Will, ist bestimmt die Abkürzung für William oder? Sicher nach deinem Vater benannt"
Warf mein Bruder plötzlich ein „ja ja das ist richtig" Antwortete will zögernd.So das war jetzt das 3 Kapitel wir hoffen es hat euch gefallen das 4 Kapitel ist schon in Arbeit :)
DU LIEST GERADE
Rubi sparrow- Will Turner ff
FanfictionRubi, Rubi Sparrow das ist mein Name. Mein Nachname erinnert euch bestimmt an jemand besonderes. Sein Name ist Captain Jack Sparrow, obwohl ich finde das das captain ein bisschen überflüssig ist. Jack und meine Wege trennten sich vor ein paar Jahren...