Willkommen

123 7 8
                                    


Wer bist du? 

Einige von euch werden mich bereits kennen, doch ich stelle mich dennoch noch einmal vor. Ich bin DearCherrymoon. Aber vielleicht kennt ihr mich noch von meinem gelöschten Account Kirschmond oder von meinem Hauptacc Cherrymoon1200. Diesen Nutze ich nähmlich für Geschichten allerart, während dieser Account hier für all meine anderen verqueren Ideen herhalten muss. Aus mir unerklärlichen Gründen wurde vor einigen Wochen mein letzter Zweitaccount gelöscht und daher habe ich nun diesen Erstellt.

Was ist ein RPG?

Ein RPG ist ein Rollenspiel, bei dem du dir einen ganz neuen Charakter aussuchst und in seine Haut schlüpfst. Du spielst sein/ihr Leben. Mit deinem Charakter wirst du leiden, trauern und dich verlieben. Du wirst Gutes wie Schlimmes erleben und bestenfalls entwickelt sich dein Charakter im Laufe des Spiels weiter. So wie du es auch im echten Leben tun würdest. Es macht nicht nur spaß mal jemand anderes zu sein; Ich finde, es kann auch mal befreiend sein die Welt aus den Augen anderer zu sehen. Zu fühlen, was andere fühlen.

Worum wird es in diesem RPG gehen? 

In diesem RPG geht es um die berühmte und berüchtigte Redington School of Arts. Kurz zusammengefasst, geht es um die Schüler die penibel von der öffentlichkeit ferngehalten werden. Nicht zuletzt deswegen weil manche von ihnen Verbrecher der schlimmsten Sorte sind. Mehr dazu könnt ihr in den dazugehörigen Kapiteln nachlesen. 

Wie Melde ich mich an?

Ich stelle euch im Kapitel "Anmeldung" ein Formular zur Verfügung das ihr bitte ausfüllt. Bitte haltet euch an die Angaben dort und geizt nicht mit den Worten. Je mehr ich über eure Charaktere lesen kann, desto besser ;P 

Danach wartet ihr, bis ihr die bestätigung von mir habt dass ihr angenommen wurdet. Ich nehme eure Charaktere dann in eine Liste auf und bei Spielbeginn könnt ihr dann losschreiben ^^

Ich habe noch nie bei einem RPG mitgemacht, was nun? 

Tja, dann verpiss dich.... SPAAAASS xD Bei uns sind alle willkommen und aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten deiner Mitspieler bereit dazu sind dir zu helfen, wenn du mal Schwierigkeiten haben solltest. Außerdem bin ich ja auch noch da, solltet jemand Fragen oder Probleme haben, dürft ihr euch immer an mich wenden. Manchmal dauert es zwar ein paar Stunden bis ich antworte, aber ich antworte jedem einzelnen von euch^^ 

Muss ich irgendwas beachten? 

Damit das zusammenspiel zwischen allen gut funktioniert, bitte ich euch die Regeln gründlich zu lesen. Ich weiß, Regeln sind ätztend aber ihr werdet merken dass es das Schreiben vereinfachen wird. ;)

Das Internat RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt