8:00 Uhr
1. Dezember. 2021Es herrscht Aufregung im öffentlichen Teil der Redington School of Arts. Die Schüler eilen aus ihren Zimmern, in den Wohnräumen herrscht ununterbrochenes Gemurmel und im Speiselsaal kriegt kaum jemand sein Frühstück hinunter. Für keinen einzigen der Schüler war es ein Geheimnis, was sich im Kellergewölbe des alten Landsitzes befindet. Jeder Schüler und auch deren dazu gehörigen Familien waren sich immer bewusst über das Experiment, welches in dieser Schuule stattfand.
Und genau deswegen sind diese Kinder hier. Töchter von Herzögen, Söhne von reichen Richtern und Diplomaten. Die Kinder der bekanntesten <Schauspieler der Welt. In die öffentliche Abteilung gingen nur die Erben der Elite. Und von all den teuren Privatschulen der Welt, gingen sie ausgerechnet auf die Redington. Dies war keinesfalls ein Zufall. Denn wer kann dich vor den Monstern dieser Welt besser bewahren, als eben diese Monster selbst?
Denn in während in den obersten vier Etagen Etikette, moderne Kunst und angewandte Physik unterrichtet wurde, lernten die Schüler die im abgesperrten Bereich sind andere Dinge. Sie alle wussten, dass dieser Tag kommen würde...
Dieser gefürchtete Tag. Jener, an dem die metallenen Tore zur Seite fuhren und die Bewohner der unterirdischen Etagen ins Licht treten.Und sie kamen, wegen ihnen. Wegen den reichen, den berühmtem und adligen. Und sie hatten nicht vor wieder zu gehen.
In der Luft vibriert die Nervosität. Sie alle wissen nicht, wie ihre zukünftigen und lebenslangen Begleiter so aussehen werden. Wird es ein Dieb oder doch ein Mörder? Ein Kannibale oder ein Brandstifter? Kann man mit solchen Menschen reden oder muss ich nur ihre Anwesenheit ertragen? Und auch anders herum herrschen fragen. Fragen, die ganz anderer Natur und weit weniger unschuldig sind.
Kurz vor 12 Uhr, versammeln sich die Schüler und SchülerInnen der öffentlichen Abteilung, im Speisesaal der Schule. Aufgeregt sitzen sie dicht an dicht an den langen Tischen, die von der einen Seite des Saals bis zur anderen reichen. Einige tippeln nervös mit den Füßen auf den Boden, anderen weicht jede Farbe aus dem Gesicht. Es wird geflüstert, gemunkelt und spekuliert. Theorien werden ausgetauscht. Dann erklingt ein hoher anhaltender Ton. Das Zeichen dafür, dass die Tore geöffnet wurden. Euch bleibt das anerzogen beinahe in der Brust stehen. Kalte Nervosität bahnt sich durch eure Adern wie Eis, was unter eurer Haut schmilzt.
Darauf folgt stille.Einige Momente vergehen. Keiner rührt sich, niemand wagt es ein Wort zu sagen.
Und dann- endlich- werden die hohen hölzernen Tore aufgestoßen. Dr. Redmood, der leitende Forscher in der Redington, tritt als erstes hinein. Ihm hinterher kommt mit einigen Momenten Verzögerung eine schar Menschen. So bekannt und doch habt ihr euch noch nie gesehen. Jetzt ist es an euch, einander zu finden.
DU LIEST GERADE
Das Internat RPG
RandomDie Redington- School of Arts ist eine Schule für die besten der besten. Kinder von reichen Unternehmern, mächtigen Politikern und berühmten Schauspielern. So zumindest wird es der Öffentlichkeit vorgegaukelt. Denn so richtig, weiß niemand was sich...