Ich machte mich gerade fertig weil Patrick bald zu mir kommt. Eigentlich stand ich nie auf Patrick, aber als er ein Emo wurde habe ich mich unsterblich in ihn verliebt, weil ich Emos geil finde. Ich schaute in mein Kleiderschrank und suchte nach meinem schönsten Outfit. Ich musste nicht lange suchen um es zu finden.
Das Outfit:Ich habe mich gerade umgezogen als es an der Tür klingelte. "H-Hallo dad-ich meine Patrick" sagte ich und wurde rot. "Hallo Y/n" sagte Patrick "Dein Enten kostüm ist echt heiß" sagte er noch und schwingte seine schwarze Haarpracht hin und her. 'Sein Eyeliner sieht heute so gut aus' dachte ich und wurde wuschig. "Patrick kann ich dich was fragen" sagte ich schüchtern. "Klar" sagte er und schaute mich sexy an. "D-Daddy wollen wir sexxen" fragte ich und fing an zu twerken. Der kleine Schwanz an meinem Enten kostüm wackelt mit. "Y/N Du bist so heiß" schrie er, nahm mich hoch und schmieß mich aufs Bett. Er legte sich über mich und fing an mein Enten kostüm auszuziehen und untendrunter trug ich Enten-reizunterwäsche. Er zog mein Enten Slip aus und drag mit seinem 333838373783817368289cm langen Schniedelwutz in meine Mumu. "Quack für mich Babygirl" sagte Patrick. Seine Schwarze Emo Frisur wippte bei jeder seiner Bewegungen mit. "Quack quack quack" stöhnte ich. Das machte in so Fuchsteufelswild das er kam. 1 Minute später kam ich auch. Völlig aus der Puste und verschmierten Eyeliner legte es sich neben mich und wir schliefen beide an.
So das wars wer soll als nächstes und wie fandet ihr diesen Oneshot😂😎