Mr Krabs x Reader🍔😎😘🎊

364 6 3
                                    

Für AvaAckermann

Ich bin vor 1 Woche nach Bikini Bottom gezogen und brauche jetzt eine Arbeit. Ich habe gehört das in der Krossen Krabe eine Bedienung gesucht wird. Ich machte mich also auf dem Weg zur Krossen Krabe. Als ich gerade das Restaurant betrat sah ich ein attraktiv aussehenden älteren Herren.
"Oh hallo du musst Y/n sein" sagte er und schaute mich irgendwie horny an.
"J-ja" sagte ich schüchtern und wurde rot.
"Komm mal mit Y/n" sagte er und leckte über meine Wange.
"Ok" sagte ich und folgte ihm in sein Büro. Er zog sich sein Oberteil aus und sagte: "Es gibt noch einen anderen Weg Geld zu verdienen Y/n" sagte er und fing an an einer Stange zu tanzen die in seinem Büro stand.
"W-welchen denn" stotterte ich und meine Nase fing an zu bluten, weil sein Tänzchen mich so wuschig gemacht hat.
"Ich kann dein Sugar daddy sein, aber dafür müssen wir sexxen" sagte er und lief auf mich zu.
'OH MEIN GOTT AHHHHH er ist schon heiß und dann würde ich noch Geld bekommen das wäre schon Knorke' dachte ich mir.
"Ok dann las und Sex haben daddy" sagte ich. Ohne etwas weiteres zu sagen riss er mir die Kleidung vom Körper, nahm mich auch und setze mich auf sein Schreibtisch. Wir fingen an wild rumzuknutschen und ich öffnete ihm die Hose. Wir hatten nun beide nurnoch Unterwäsche an. Man konnte schon in seiner Boxer sehen das sein kleiner Freund steif ist. Ich öffnete meinen BH und zog mein Höschen runter.
"AHHHH BABAGRILL" schrie Mr Krabs und holte ein Kondom aus einer Schublade am Schreibtisch raus. Er zog seine Boxer runter, machte sich das Kondom auf seinen überraschend kleinen Cock und drang in mich ein.
"Schneller Daddy" stöhnte ich. Er erhöhte das Tempo. Man hörte im Raum nurnoch unser gestöhne. Nach einigen Minuten kamen wir beide.

Hab diesem Tag lebten mein Sugar Daddy und ich glücklich zusammen.

So das wars ich hoffe es gefällt euch😘😎wer soll als nächstes?

SpongeBob x Reader LemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt