Kink! Thaddäus x (female) Reader

324 6 9
                                    

(Das Bild oben habe ich natürlich wieder selbst bearbeitet 😼👍🏻)

Für hatschi_

Ich war Fußmassörin, aber heute hatte ich einen besonderen Auftrag. Ich sollte meinem Kunden nämlich nicht die Füße massieren, sondern ablutschen. Da es mein erster Auftrag war der etwas mit Fuß lecken zutun hat bin ich sehr aufgeregt, freue mich aber auch. Als ich an der richtigen Adresse angekommen bin, klopfte ich an die Tür. Ein recht attraktiv aussehendener Herr öffnete die Tür und sagte "Hallo du musst die Fuß massörin sein". "Ja" anwortete ich mit roten Wangen, weil er so eine hotte Schnitte ist. "Dann komm mal mit du Schnuggi" sagte er und wackelte mit den Augenbrauen. Er nam mich am Handgelenk und zog mich in sein Schlafzimmer. "Ok dann setz dich mal auf den Stuhl" sagte ich. Als er das tat fing ich an seine Tentakel/Füße abzulutschen. Als ich das gerade mal 30 Sekunden machte bekam er einfach einen Ständer. Ich war sehr geschockt also hörte ich auf. "Warum bist du den jetzt horny... Sus bro" sagte ich verwirrt. "Ich hab ein Fuß- lecken Fetisch" antwortete er und ging einfach. Als er zurück kam hatte er ein Seil in der Hand. Ich wollte gerade fragen warum er ein Seil in der Hand hat, aber er fesselte mich ans Bett. "Open your legs Babygirl" sagte er mit sexy Stimme. Ich weiß nicht wieso aber ich gehörchte ihm, weil ich auch horny wurde. Er legte sich zwischen meine Beine und fing an mir über das Gesicht zulecken. Wir zogen uns unsere Kleider aus und er steckte seinen Tentakel - Cock in mich. Wir hatten wilden Sex. Nach einiger Zeit kamen wir beide. Nach diesem Tag besuchte ich ihn immer um seine Füße zu lecken.

Ende😼🤝

SpongeBob x Reader LemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt