Emma und hina haben mir den Tag wirklich noch verschönert. Wir haben viel gelacht und geredet. Mikey und die anderen wahren schon langen Weg,,,wollt ihr heute hier schlafen?" ,,also ich hab Zeit." meinte Emma. Wir beide guckten dann hina an. ,,ich auch." ,,okay super!" ,,Herr shino?" ,,Ja miss?" ,,Emma und hina schlafen heute hier. Könnten sie der Köchin Bescheid sagen das sie noch ein paar mitternachts Snacks machen soll und dann auch Feierabend machen kann?" ,,nartürlich kann ich das. Ich bringen ihn die Sachen dann auf Zimmer." ,,okay super, sie können dann auch direkt Feierabend machen." ,,Dankeschön Miss."
Wir gingen ihn mein Zimmer. ,,ich mach euch eben meine Couch fertig." ,,mhm mach das, ich muss eh kurz einmal auf Klo." meinte hina und verschwand im Bad. ,,sag mal Y/N..was ist zwischen dir und chifuyu?" ich bekam Gänsehaut, ich wusste es selbst noch nicht mal. ,,ehmm..hehe wenn ich das wüsste." meinte ich und kratze mir verlegen am hinter Kopf. ,,aaha und das soll ich dir abkaufen? Man sieht doch das da was zwischen euch ist!" ,,Emma! Wir kennen uns erst seid ein paar Tagen!" ,,jaja.." ,,SCHEIßE!" ,,hm? Was hast du?" ,,ich hab vergessen das Schule heute wahr..." ,,HAHAHAAH Deswegen wahrst du heute nicht da" ,,Emma kannst du kurz die Couch machen ich muss kurz runter." ,,klar." ich rannte nach unten zu Herr shiro. ,,Herr shiro?!" ,,Ja miss?" ,,haben sie mich heute in der Schule abgemeldet?" ,,nartürlich miss." ,,oh Gott sei Dank...wegen all dem Stress hab ich es voll vergessen." ,,dafür haben sie ja mich." ,,okay ich bin ihnen sehr dankbar." ich ging wieder nach oben in mein Zimmer Emma und hina lagen schon umgezogen auf der Couch. ,,wie schnell wart ihr den jetzt??" ,,tja..und übrigens wir gehen morgen auch nicht in die schule wir gehen in einen Freizeitpark. Draken takemichi, chifuyu, und wir drei gehen." meinte Emma. ,,warte! Aber wie habt ihr das so schnell erledigt? Und ist chifuyu nicht sauer auf mich?" ,,hö? Wieso sollte er sauer sein?" scheiße! Sie wissen es ja garnicht. ,,aso..egal.." ,,nein Y/N du sagst uns jetzt den grund!"
Ich erklärte ihnen alles und sie wahren geschockt aber verstanden es auch. ,,oh man Y/N...aber nein chifuyu hat eingestimmt. Er kommt mit ohne wieder rede." ,,komisch.." ,,Y/N! Man du bist wirklich dumm! Ihm liegt was an dir!" ,,hm? Glaubst du?" ,,klar!..aber was ist mit dir?" ,,wie gesagt Emma ich weiß es nicht.." ,,also ich denke du magst ihn auch." sagte hina dann auch mal. ,,wenn ihr meint.." sagte ich nur noch und ging dann auch ins Bett.
Am nächsten Morgen
,,miss sie müssen Aufstehen ihre Freunde sind schon wach." ,,hm? Oh jaja sofort." Herr shiro verließ das Zimmer und ich ging ins Bad um mich frisch zu machen. Dann zog ich mir Was an und ging nach unten. ,,na endlich Y/N.." jammerte Emma rum. ,,Herr shiro wir gehen jetzt direkt." ,,nartürlich Frau sano." meinte Herr shiro zu Emma. Und schon wahren wir draußen. ,,weiß er was wir machen?" fragte ich die beiden. ,,nartürlich." meinte beide gleichzeitig. Oh man das kann was werden. ,,ich hole eben noch mein Motorrad." ,,mhm.." ich ging zur Garage und holte mein Motorrad raus. Ich lief zu den anderen und zusammen liefen schon mal Richtung takemichy. ,, wir treffen uns alles bei takemichy." meinte Emma nur und ich Nickte nur stumm.Als wir ankamen sah ich schon die Motorräder von chifuyu und Draken. ,,hey Leute." begrüßten wir die drei. Doch chifuyu ignorierte mich immer noch. ,,aber wie wollt ihr eigentlich zum Freizeitpark kommen ihr drei habt doch garkeine Motorräder?" fragte ich Emma hina und tackemichy. ,,ich fahr mit Draken, tackemichy mit hina auf deinem und du mit chifuyu auf seinem!" ,,warte warte warte." alle guckten mich an. ,,was hast du Y/N?" ,,ehm..also.." ich wusste nicht was sagen sollte..immerhin wollte ich nicht einfach so kalt sagen das ich nicht mit chifuyu auf einem Motorrad Fahren will. ,,ich hab Angst das tackemichy mein Motorrad schrottet! Kann der überhaupt Motorrad fahren?" ,,Ja Draken hat es mir beigebracht!" meinte takemichy stolz. Scheiße! ,,oh..okay.." ,,gut dann alle auf die Motorräder und los." meinte Draken nur. Langsam ging ich zu chifuyu der schon auf seinem Motorrad saß und stieg auf. Ich versuchte mich so wenige wie möglich an chifuyu festzuhalten. Ich fühlte mich einfach zu schlecht. Die anderen fuhren schon los und chifuyu tat es ihnen gleich. ,,halt die mehr fest Y/N Ich hab keine Lust das du ihm Krankenhaus landest.." meinte er nur monoton. ,,oh..ja sorry.." die anderen fuhren ein bisschen schneller und chifuyu auch. Weswegen ich mich mehr festhalten musste. ,,Y/N?" ,,ja?" ,,ich denke mittlerweile das du weißt das du mich verletzt hast oder?" diese Frage kam so plötzlich das ich kurz unter Schock stand aber dann doch antwortete. ,,mhm..es tut mir leid.." ,,du sollst einfach nur wissen das du mir sehr wichtig bist und ich nicht möchte das du mit den falschen Leuten abhängst.." es wahr stille. Man hörte nur die fahrenden Motorräder.
,,so wir sind da, bitte absteigen." meinte chifuyu. Ich stieg ab und wartete noch auf chifuyu bis wir zu den anderen gingen. ,,so ich würd einfach sagen wir Teilen uns auf, ich mit Emma hina und tackemichy und zum Schluss Y/an und chifuyu." ,,find ich gut." meinten alle außer ich. Ich wahr still und nickte nur. Eigentlich wollte ich nicht aber da musste ich jetzt durch.
,,wo sollen wir als erstes hin?" ,,dahin!" Chifuyu zeigte auf eine Achterbahn. Und um ehrlich zu sein freute ich mich darüber denn ich liebte Achterbahnen. ,,okay komm!" zusammen liefen zur Achterbahn. Als wir ankam stand auf der Anzeige Tafel. ,,20 Minuten warte zeit,, ,,wir müssen nur 20 Minuten warten ist doch klasse!" meinte chifuyu. Nur für mich wahren es 20 Minuten zu lang. Versteht mich nicht falsch, aber mir wahr es unangenehm, mittlerweile wusste ich das Ich um ehrlich zu sein ein bisschen Gefühle für chifuyu hatte. Und ich wollte nicht wirklich alleine mit ihm sein. ,,Hallo? Y/NN!" ,,Mhm? Oh j-ja?" ,,komm es geht gleich los." wahr ich etwa so lange in Gedanken?!
Als wir wieder draußen wahren gingen wir noch auf ein paar anderen Sachen bis wir dann Ema, draken, Hina und tackemichi gefunden hatten und mit ihnen noch was essen gingen. ,,der tag wahr echt gut!" ,,mhm da hast du recht emma." meinte hina. ,,Und wie wahr es bei euch? Chifuyu Y/N?" ,,gut wie soll's sonst gewesen sein?" meinte ich daraufhin. ,,okay.. ehm ja, ich und Draken sind mit essen fertig wir müssen dann jetzt auch los byee." ,,Ja wir auch, Y/N ich bring die moregn dein Motorrad!" meinte tackemichi und verließ dann auch schon die Pizzeria. Na besten dank auch ihr 4. ,, komm Y/N, wir gehen immerhin muss ich dich jetzt nach Hause fahren meinte chifuyu." ,,oh ja!"
Zusammen liefen wir dann zu chifuyus Motorrad. Chifuyu stieg auf und ich tat es ihm gleich. ,Dann gut festhalten." ,,mhm.." und schon fuhr er los. ,,hö? Sag mal chifuyu du weißt doch wo ich wohne, wo fuhrst du dann hin?" fragte ich den blond haarigen ,,Überraschung.." ,,ich hasse aber Überraschungen." ,,ist mir egal." ,,och männo." aber ich wusste sowieso wo wir hinfahren. Nämlich zum skaterpark, und auch wenn ich und hanma uns da küssten, wo ich garnicht dran denken will, ist es chifuyus und mein Ort, unser Ort.
,,ich wusste wir fahren zum skaterpark!" ,,naja..es ist immerhin unser Ort.." meinte chifuyu verlegen , und ich musste anfangen zu lachen. Zusammen liefen wir dann zu den Plätzen wo wir wie die anderen male auch saßen. ,,ich liebe diese Aussicht." meinte ich verträumt. ,,oh ja..ich auch...Y/N?" ,,ja?" Chifuyu guckte mich an und ich ihn. ,,ich..
DU LIEST GERADE
Chifuyu x reader (pausiert)
FanfictionEs kommen nur ein paar Charaktere aus dem Manga vor sonst nichts also sollten es nicht so große Spoiler sein. ⚠️Gewalt, sexuelle Nötigung, alk, Drogen usw könnte vorkommen⚠️