Deja-vu (kp ob richtig geschrieben ist)

487 14 21
                                    


Ich wollte grade duschen gehen bis es klingelte. Ich lief nach unten und machte die Tür hier. ,,oh hey Schönheit." ,,was macht du hier hanma?" ,ich wollte dich zu etwas einladen immerhin hattest du doch Geburtstag. ,,ich verzichte." ich wollte grad die Tür zumachen doch hanma hielt sein Fuß zzwischen der Tür spalte. ,,oder deiner lieben hin passiert noch was!" ,,hina?! Was hast du getan hanma?!" ,,na na wir wollen doch nicht unhöflich werden. Entweder kommst du mit mir auf ein Date oder deiner geliebten hina geht es nicht mehr so gut." meinte er nur mit einem perversen Lächeln. ,,miss keisuke alles gut?" ,,jaja Herr shiro alles gut." ,,komm rein.." ,,geht doch." ich ging mit hanam in mein Zimmer. ,,so und was willst du machen?" ,,wir gehen essen..also los..Hop Hop zieh dich an." ,,gut kannst du dann bitte raus gehen." ,,nö." der regt mich auf alter. ,,gut dann geh ich mein Bad." ,,hö?! Du hast ein eigens Bad? Scheiße und schon ist sie weg.."

Ich zog mich schnell um. Ich zog mich etwas schicker an auch wenn es für mich kein richtiges Date, gehen wir wahrscheinlich in ein Restaurant.

,,so ich bin fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,so ich bin fertig." ,,wow siehst gut aus." ,,damit das klar ist das ist kein richtiges Date!" ,,hinaa" ,,dann doch.."  ich nahm mir noch eine Handtasche und schon gingen wir runter. ,,Herr shiro ich geh essen wir sehen in in ungefähr 2 Stunden." ,,verstanden miss." ,,bist du fertig Schönheit?" er widert mich an. ,,mhm." ,,gut dann steig auf." ,,ich hab ein eigenes ich werde bestimmt ni-." ,,hina." ich stieg auf das Motorrad und hielt mich an hanma fest. ,,geht doch." und er fuhr los. ,,gut fest halten!" er fuhr schneller so das ich mich mehr und fester bei ihm festhalten musste. Dieser wixxer! Der macht das doch mit Absicht.

Als wir an einem wunderschönen Restaurant hielten stieg ich hab. ,,so dann rein mit dir Schönheit," wir gingen rein und bekamen auch direkt einen Tisch. Als wir uns hinsetzen sah ich das der Tisch mit Rosen und usw gedeckt wurde, ich bin ehrlich hanma hat sich schon, Mühe gegeben.

Ich guckte aus Langeweile ein bisschen durch die Gegend ,doch als ich an einem bestimmten Tisch vor bei schaute traute ich meinen Augen nicht. Chifuyu und ein anderes Mädchen, ich hatte so ein stechen in der Brust und es tat unglaublich weh. Doch bevor ich weg gucken guckte sah mich chifuyu schon mit hanma. Und dan sah er auch nicht grade Glücklich aus. ,,Y/N!" ,,hm? Oh..Ja?" ,,was möchtest du haben?" ,,keine Ahnung. Nehm einfach das selbe wie du." ,,ehm..okay.." ,,obwohl..habt ihr Rahmen?" fragte ich den Kellner. ,,ja das haben wir." ,,gut dann nehme ich einmal Rahmen." ,,okay und sie mein Herr?" ,,ich bekomme auch Rahmen Aber  so Scharf wie die Dame vor mir." Ich hörte zwar was er sagte aber ignorierte es gekonnt. ,,also sehr scharf." Digga ich bin 15 also haltet mal die klappe, hanma geht ja noch der is 18 oder so aber der Kellner reicht doch jetz mal. ,,und was wollen sie trinken schöne Lady?" ,,ey! Sie gehört mir!" meinte hanma nur noch und schlug ihm ins Gesicht. ,,hanma!"

Ich nahm ihn am Handgelenk und ging mit ihm raus. Ich guckte nochmal zu chifuyu der mich aber ignorierte
na toll. ,,was sollte das den?" ,,sorry Y/N aber wenn dich jemand in meiner nähe an macht kann ich halt Nicht anders." irgend wie fad ich es süß vo- stop nein Y/N hanma ist ein Schwein! ,,okay egal lass uns wo anders hin.." ,,wo willst du den hin Y/N." ,,komm.." ich Stieg aufs Motorrad und hanma auch. Ich wieß ihm den Weg zum skater park wo ich heute Nacht mit chifuyu wahr.

,,so wir sind da" ,,und hier chillst du immer?" ,,yap." ,,du gefällst mir immer mehr Y/N!" ich setze mich dahin wo ich letztes am Sitze wahr und guckte mir die Aussicht an. Doch plötzlich setze sich hanma zu mir hin und zündete eine Zigarette an. Irgend wie hatte ich ein Deja-vu von gestern. ,,weißt du Y/N..das was letztens passiert ist..das ich dich einfach geküsst hab und das emma verprügelt wurde tut mir leid ...und das mit deinem Bruder...und hina hab ich auch nicht entführt, das wahr nur gelogen damit du mit kommst." meinet er und zog an seiner Zigarette. Und pustete dann den rauch wieder aus. ,,du Entschuldigst dich? Das hätte ich nicht erwartet..und das mit hina..alles gut so lange es ihr gut geht. Und deine Entschuldigung nehme ich auch liebendgern an." Warte was mach ich hier ?! Hanma lächelte mich nur an. Ich lächelte zurück.

Doch plötzlich fing es an zu regnen. Ich guckte hanam an und jungeee ist er Hot wenn seine harre nass sind. Ich biss mir auf die Lippen bis ich ihn dann ganze küsse. Erst wahr er geschockt doch erwiderte dann den Kuss. Im regen ist so ein Kuss viel schöner und intensiver. Ich setze mich auf seinen Schoß und daraus wurde dann rumgeknutsche. Bis hanma dan einen Träger vom Kleid runter zog. ,,hanma? Lass uns nach Hause gehen da können wir es fortsetzen okay?" ,,mhm geht klar." meinte er. Nur mit einem perversen grinsen. ,,man ich bin Klitsch nass." ,,ach stell dich nicht so an..hanma! Bei seht man minen Bh!" ,,oh danke das du mich dran erinnerst!" ,,ach halt doch die klappe." wie stiegen aufs Motorrad und fuhren los. 

Chifuyu pov

Ich lief einfach ein bisschen durch die Gegend. Mir wahr der Appetit vergangen als ich Y/N und diesen hanma im Restaurant sah. Ich lief einfach zu unserem Platz wie ich ihn so gerne nenne doch plötzlich fing Es an zu regnen aber es störte mich nicht. Ich lief gemütlich weiter. Aber als ich an UNSEREM  Ort ankam sah ich Y/N mit hanam und sie küssten sich. Ich spurte nur einen sehr großen schmerz in der Brust und musste anfangen zu weinen und rannte schnell nach Hause..

Ein etwas kürzeres Kapitelweil ich es Gersten Nacht geschrieben habe und ich jetzt mal so einen kleinen Plot Twist gemacht. Kann auch sein das erst morgen ein Kapitel kommt weil wir heute auf einem Geburtstag sind. Also byeee bitches 👁👄👁

Chifuyu x reader (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt