„Hier gab leider nur noch Bier"
Y/n: was?... Achso ja passt schon
Kai: alles in Ordnung?
Ich trank ein großen schlug Bier und antworte"ja klar es ist alles in bester Ordnung, ich misch mich mal bisschen unter die Leute"
Kai: okey ich geh mal zu Caroline rüber
Ich nickte und bin in Richtung Stefan und Damon.
Damon: na kleine
Ich ignoriere diese Aussage einfach und fragte Stefan
„Hey stef hast du Bonnie und Elena zufällig irgendwo gesehen"
Stefan: ich hab Bonnie gerade nach oben gehen sehen.
„Achso danke"
Ich ging also hoch und suchte Bonnie ich wollte sie wegen Carolines Geburtstag noch etwas fragen.
„Bonnie?" rief ich mit einer etwas lauteren Stimme.
Das Licht im Badezimmer war an und die Tür war ein Spalt geöffnet.
„Bonn-„ ich wollte gerade die Tür etwas aufmachen da sehe ich Blut am Türrahmen.
„BONNIE!"
Sie lag am Boden komplett Blut verschmiert.
Ich bin sofort zu ihr hin und hab ihr mein Blut gegeben.
Bonnie:Er war es
Sagte sie noch nuschelnd bevor sie in ummacht gefallen ist.
„WAS WER"
sie antwortete mir nicht
„DAMON!!"
Ich rief so laut ich nur konnte. Damon kam in Vampire Geschwindigkeit hochgerannt
Damon: Was zum teufel ist hier bitte passiert
„Ich weiß es nicht ich hab Bonnie gesucht und sie lag hier einfach"
Damon setzte sich in die Hocke und schaute auf Bonnies Hals
Damon:„Y/n das war ein Vampir schau ihr Hals ist voller Bissspuren"
„Wer sollte das gewesen sein"
Damon:„darum kümmern wir uns später wir bringen Bonnie jetzt erstmal hier weg"
Damon hat Bonnie hochgetragen und auf das Bett in sein Zimmer gebracht.
Ich bin runtergegangen und zu Stefan.
Stefan: „Was ist passiert ihr wart alle aufeinmal weg"
„Bonnie wurde von einem Vampir angegriffen sie ist fast gestorben ich konnte ihr in letzter Sekunde noch mein Blut geben"
Stefan: „Was?! , wissen wir wer es war"
„Nein aber ich hab da so ein Verdacht"
Stefan: „wenn du an Klaus denkst dann liegst du falsch er war die ganze Zeit unten ich hab ihn gesehen ich würde an deiner Stelle Kai verdächtigen ich hab ihn schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen"
„Sei nicht dumm Stefan wieso sollte er Bonnie töten wollen"
Damon:Kai hat Bonnie fast umgebracht,er hat ihr einfach ein Messer in denn Bauch gestochen y/n.
Ich schaute beide verstört an„Was? , und ihr habt nicht für nötig gehalten mir das mal zu erzählen"
Stefan: „y/n wir dachten du und Kai seid zusammen und er hat dir alles erzählt"
„Ich weiß nur das er angeblich seine Geschwister getötet hat"
Damon: „er hat nicht nur seine Geschwister umgebracht sonder seinen ganzen hexenzirkel"
„Hexenzirkel? Er ist doch ein Vampir"
Damon: „y/n er war ein Hexer und ist es immer noch er hat sich in ein Vampir verwandeln lassen als er sein Zirkel getötet hat er ist eines der mächtigsten wessen auf Erden er ist ein Heretiker.Er hat unzählige Menschen getötet ohne Grund wir haben alle eine dunkle Seite in uns aber Kai ist ein Soziopat ohne auch nur ein Funken Menschlichkeit, deswegen haben wir uns auch so gewundert das du dich so gut mit ihm verstehst."
DU LIEST GERADE
She Loves those bad boys /ff/tvd
FanfictionCarolines Cousine y/n ist nach dem Tod ihrer Eltern nach Mystic falls gezogen doch sie wusste nicht was sie erwartet... Y/n: Braune lange Haare Braune Augen Hybrid Rest könnt ihr euch aussuchen