New home new me??

127 4 2
                                    




Eine Woche ist vergangen.

Care:Hey y/n wohin gehts
„Oh hey care ich wolle gerade ins Grill"
Care:Triffst du dich mit jemandem?
„Ja nur mit Damon willst du mit?"
Care: „nur" mit Damon, du wohnst seit einer Woche bei ihm!
„Ist das ein Problem? Er ist ein guter Freund und ist zur Zeit der einzige dem ich vertraue."
Care: ja na dann viel Spaß mit Damon.

Ich verstehe Carolines Problem einfach nicht ich bin nach ihrem letzten Satz einfach weiter gelaufen.
Ich hörte etwas Musik auf dem Weg zum Grill um mich etwas abzulenken, ich gebe es zwar nicht zu aber ich denke noch jeden freie Sekunde an Kai „er hat mich hintergangen,er wusste was er macht und was das in mir auslösen würde"dachte ich mir.
Ich war am Grill angekommen und bin gleich rein.
„Hallo Mitbewohnerin" hörte ich Stefans stimme ich drehte mich zur Seite und sah ihn und Bonnie am Tisch sitzen.
„Oh hey Leute"
Ich konnte Bonnie kaum in die Augen schauen ich hatte das Gefühl als wäre alles meine Schuld.
Bonnie: hey! Y/n Ich hab dich seit einer Woche kaum gesehen.
Stefan: also ich hab sie etwas zu oft gesehen.
„Ja haha ich verbringe gerade viel Zeit mit Damon er ist echt eine große Hilfe"
Stefan: Damon und die Worte „große Hilfe" passen ja mal absolut nicht zusammen.
Damon: Danke Bruder.
Ich drehte mich um und Damon stand genau hinter mir und unsere Gesichter berührten sich fast, so nah stand er. Ich ging einen Schritt zurück und sagte „oh Damon"
Er zuckte einmal mit den Augenbrauen und nickte seinen Kopf dann zu Tür um mir zu signalisieren das wir raus gehen.
„Also wir sehen uns dann Leute"
Stefan: wir sehen uns dann zuhause Mitbewohnerin.
Ich lächelte und verdrehte nur die Augen.
Ich und Damon sind aus dem Grill raus und in Damons auto gestiegen
„Wo gehts hin" frage ich neugierig
Damon: Autokino
„Autokino? Sowas gibt es noch"

Ich und Damon sind aus dem Grill raus und in Damons auto gestiegen „Wo gehts hin" frage ich neugierig Damon: Autokino „Autokino? Sowas gibt es noch"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Damon: ja gibt es lass dich überraschen es wird bestimmt lustig.
Sagte er mit seinem alt bekannten Grinsen.
Ach ich fühlte mich so sicher bei ihm ich weiß nicht wie das alles in dieser kurzen Zeit passieren konnte aber es war nun mal so.
Wir sind zum Auto Kino gefahren und haben diskutiert auf wen Stefan nun steht.
„Es ist definitiv Caroline die haben doch schon lange was am laufen"
Damon: ich glaube er hat so ein Ding für Bonnie.
„BONNIE niemals, sie passt ja garnicht zu Stefan"
Damon: sie ist letztens erst nur mit Unterwäsche aus Stefans Zimmer stolziert.
„WAS UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT"
Wir sind beide in Gelächter ausgebrochen.
Ich hab lange nicht mehr so gelacht wie an diesem Abend.
Wir haben den Film zur Hälfte geschaut bis ich aufs Klo musste.
„Ich geh kurz für kleine Mädchen"
Er nickte und ich bin ausgestiegen. Es war stockdunkel und die Lichter in dem versifften Klo flackerten nur.
Ich hab gerade meine Hände gewaschen bis ich etwas hinter mir spürte. Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde ohnmächtig
Stunden später
Ich wachte gefesselt auf einem Stuhl auf meine Hände waren hinter der Stuhllehne mit in Eisenkraut getränkten Seilen befestigt und meine Beine auch.
Ich konnte nichts sehen meine Augen waren verbunden und ich war am verdursten.

AB JETZT GIBT ES WIEDER MEHR LEUTE!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

She Loves those bad boys /ff/tvd Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt