Cataleya's Sicht
Das Paar Augen blieb stehen und sah mich an.
"Was ist denn Dabi?! Komm schon!"
sagte eine krächzende Stimme, die kristall blauen Augen wanden sich von mir ab und ich sah wie sie verschwanden.
Schnell krabbelte ich weiter den Lüftungsschacht entlang bis ich mich in einem Büro kurz nieder lies. Nach einigen Atemzügen schraubte ich die Lüftung raus und hüpfte hinunter in das Büro. Es war ganz still, so als ob gerade nicht das Gebäude angefackelt wurde.
Ich schlich mich aus dem Büro, der Gang war relativ ruhig. Wo waren plötzlich alle hin?
BOOM
Ich rannte den Gang entlang und zog mir dabei meine Maske über den Mund, plötzlich stand ich mitten im Geschehen.
Ich konnte nur drei Koffer sehen, wahrscheinlich hatte ich recht gehabt und die falschen Koffer waren Sprengsätze. Zum Glück wurde ich recht wenig beachtet, was mich teils auch etwas enttäuschte, schließlich war das ja nicht mein erstes Auftreten.
Meine Augen suchten geschwind nach etwas... und da, ein Schaltkasten, gleich neben der Tür.
Nur knapp wich ich den tödlichen blauen Flammen aus die gerade, beabsichtigt oder nicht, auf mich zukamen, ich rutschte an ihnen vorbei, und zack, mit einem geschickten Schuss eines Messers hatte ich die Leitung durchtrennt, das Licht flackerte kurz und schon war es dunkel, nur noch das blaue Feuer erleuchtete dimm den großen Besprechungssaal in dem wir uns befanden.
Für einige Sekunden war es ruhig. Nächster Schritt, alle gegeneinander ausspielen. Ich musste die letzten drei Koffer ausfindig machen.
Durch ein Klick der Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Mit einer schnellen Bewegungen riss ich die Person die versuchte die Tür zu öffnen an mich, ein Messer steckte ich ihr in den Arm und so ließ er etwas interessantes fallen, ganz uninteressiert an dem Mann zog ich ihm das Messer aus dem Arm und schnappte mir den Koffer. Leider hatte sein Schrei wieder Aufmerksamkeit erregt und ich hörte wie jemand auf mich zu kam. Ich warf mich samt Koffer zwischen zwei Regale, ein Glück das es dunkel war, sonst wär es das wahrscheinlich für mich gewesen.
Ich riss den Koffer auf und sah hinen, nichts außer ein kleines blinkendes Licht sah ich da drinnen.
Ein kleines blinkendes Licht?
Sofort warf ich den Koffer von mir, er rutschte am Boden entlang.
"Fuck!"
hörte ich rufen, dann das klirren von Glas, nur von draußen hörte man das Explodieren des Koffers.
Ich sprang auf und krabbelte wieder hinter den Regalen hervor die gerade in blauen Flammen aufgingen.
Nur noch zwei Koffer übrig. Hier stimmte doch was nicht. Mit einem Messer schnitt ich mir in den Daumen, Blut schoss so gleich aus ihm hervor, jetzt brauchte ich nur noch einen Helden.
Durch die blauen Flammen konnte ich schon bald ein bekanntes Gesicht wieder erkennen, Vlad King.
Er schien gerade mit jemandem anderen zu kämpfen dessen Gesicht aber durch eine grau schwarze Maske bedeckt war. Ich rannte auf sie zu, mit einem sprung flog quasi an ihnen vorbei und rieb mein Blut an Vlad King's Ohr und schon konnte ich selbst hören was er hörte.
"Der Koffer ist auf dem Weg nach unten. Over."
"Bin gerade im Aufzug des 7 Stockes. Over."
Also doch ein Trick.
Ohne mich darum zu kümmern, wie laut oder auffällig ich war, rutschte ich an den anderen vorbei, und stieß die Tür in einen langen Gang auf. Ich rannte so schnell mich meine Beine tragen konnten den Gang entlang, bog links ab, bog rechts ab. Da! Der Aufzug!
DU LIEST GERADE
"Stranger to my eyes" DabixReader
RomanceTW diese Geschichte enthält NSWF Inhalte wie: Drogen, Alkohol, Lemon, Messer, Waffen, Erbrechen, viel Blut, ziemlich viele Schimpfwörter; Sollte Dich eine dieser Sachen stören empfehle ich die Geschichte nicht zu lesen oder einfach alle NSFW Kapitel...