Cataleya's Sicht
Wo?
Wo war ich?
Ich riss meine Augen auf, helles Licht strahlte mir entgegen.
Ein leerer Raum.
Nur ich.
Es schien so als wäre ich alleine.
"Hallo?"
rief ich in den Raum hinein, keine Antwort. Jetzt musste ich schnell Handeln, die Fesseln an meinen Armen hatte ich schon bemerkt, auch meine Füße waren an den Stuhl gefesselt.
Fuck, wie spät war es? Wie viel Zeit war vergangen seit dem ich hier war?
Fragen über Fragen schossen mir in den Kopf, jedoch bekam ich keine einzige Antwort, woher auch? Es war niemand außer mir hier. Ich stampfte so gut es ging auf den Boden, hoffentlich reichte das um das Messer aus seiner Halterung in der Fußsohle meiner Prothese zu lösen. Klack, das Messer lag am Boden, perfekt, jetzt musste ich es nur noch in die Finger bekommen.
Ich ruckelte mit dem Stuhl, vor zurück, vor zurück, Bam, der Sessel fiel um und ich knallte samt Sessel auf den Boden, oops das war ein bisschen laut, jetzt musste ich mich beeilen. Zum Glück konnte ich nun nach dem Messer greifen, ich klappte es aus seiner Hülle und begann das Seil das meine Hände zusammen hielt aufzuschneiden.
Das Seil für meine Hände war durchgeschnitten, da rumpelte es an der einzigen Eingangstür des Raumes. Fuck, panisch versuchte ich meine Beine auch noch zu befreien, doch da stand schon ein schwarzhaariger und ein blauhaariger Typ samt einem blonden Mädchen im Raum.
Dabi's Sicht
Echt faszinierend, woher bekam die Kleine immer nur die Messer, wir hatten sie doch abgesucht und keins mehr gefunden!
"So einfach machen wir es dir nicht..." krächzte Shigaraki während er sich am Hals kratzte und das Mädchen am Boden betrachtete. "...Cataleya"
Sie sah etwas schockiert aus das Shigaraki ihren Namen, wusste, schnell griff sie wieder zu ihrem Messer und wollte das letzte Seil an ihrem Fuß durchschneiden, doch ich war schneller, ergriff ihre Hand in der Bewegung und drückte diese auf ihren Rücken. Cataleya knurrte mich an und benutzte ihre zweite hand und hob sie...? ich sah sie etwas verwirrt an, ergriff aber ihre hand und drückte ihr diese ebenfalls auf den Rücken. Schlechte Idee meinerseits, sie hatte immer noch das Messer in der einen Hand und schnitt sich mit diesen in die andere Hand, Blut spritzte heraus und machte meine Hände etwas dreckig, zuerst dachte ich mir dabei nichts, außer das Cataleya wohl deutlich einen an der Waffel hatte aber sogleich kehrte das taube Gefühl in meine Hände zurück.
Plötzlich nahm ich ihr das Messer ab und schnitt das letzte Seil das ihren Fuß an den Sessel hielt auf.
"Dabi?" fragte mich meine Anführer, der keine Ahnung hatte wieso ich das tat, genau so wie ich.
Ich gab Cataleya das Messer zurück und ließ sie los.
"Dabi bist du verrückt geworden?!" schrie Tomura, aber ich konnte meine Arme nicht mehr kontrollieren, dreckig grinste Cataleya mich an.
"Los, Dabi, mach sie fertig..." schmunzelte sie mich an während sie mir unangenehm nahe kam, ihre Blutige Hand strich über meinen Oberschenkel.
Meine Beine wurden ganz taub und plötzlich hatte ich gar keine Kontrolle mehr über meinen Körper.
Toga hatte beschlossen das sie schon lange genug zugesehen hatte und ging mit ihren Messern auf Cataleya los. Ich sprang dazwischen, meine Hand brannte in blauen Flammen und beinahe flambierte ich Toga, gerade noch so konnte sie ausweichen.
DU LIEST GERADE
"Stranger to my eyes" DabixReader
RomanceTW diese Geschichte enthält NSWF Inhalte wie: Drogen, Alkohol, Lemon, Messer, Waffen, Erbrechen, viel Blut, ziemlich viele Schimpfwörter; Sollte Dich eine dieser Sachen stören empfehle ich die Geschichte nicht zu lesen oder einfach alle NSFW Kapitel...