,,Hey Amy! Können wir?"
Wir gingen aus dem Hotel und Richtung Strand. Auf dem Weg erzählte mir Lyra die Regeln , nachdem ich ihr gebeichtet hatte, dass ich noch nie auf einer Party gewesen bin. ,,Nimm nichts an, außer von deinen Freunden. Schenk dir alle Getränke selber ein, es könnten sonst Drogen drinnen sein. Lass dich von niemanden verführen. Ok das wars." ,,Danke Lyra" ,,Für was kleines?"
,,Dafür dass du mir so hilfst, das weiß ich wirklich zu schätzen."
,,KeinDing", sagte sie locker und wir kamen an einem etwas großerem Haus an, dass komplett weiß bestrichen war. Draußen vor dem Haus parkten schon viele Autos und laute Musik dröhnte aus dem Haus. Als wir ankamen und uns die Tür von dem Typen, der anscheinend August hieß aufgerissen wurde kam mir der starke Geruch von Alkohol entgegen. August lächelte uns freundlich an und machte die Tür weiter auf um uns reinzulassen. Er sah nicht schlecht aus und hatte ein schwarzes Hemd an, was zu hälfte aufgeknöpft war, sodass man den Ansatz seiner Muskeln erkennen konnte. Lyra und ich machten einen Schritt in das riesige Haus und sahen uns alles an. In der Mitte war eine Tanzfläche aufgebaut und daneben stand eine Bar an der lachende Jungs, die sich Bier einschenkten. Eien Treppe führte zu einem langen Gang, den man aber nicht gut vom Eingang aus sehen konnte. Ich kannte nur wenige Gesichter und das waren die von Lyra, August und Dylan den ich hinter der Bar entdeckte. Einen Moment lang sahen wir uns in die Augen und er grinste mich blöd an. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und liesß mich dann von Lyra mitziehen. Wir standen vor einem kleinem Bierfass und sie schenkte mir ein Glas ein. Sich selber holte sie Wein. Ich hatte Bier schonmal getrunken und es schmeckte mir recht gut. Also nahm ich einen Schluck und ließ den Alkohol auf mich wirken. Nachdem ich etwas lockerer wurde nahm Lyra mich auf die Tanzfläche mit und wir tanzten zu dem Song. Naja eigentlich brüllten wir uns die Seele aus dem Leib. Jealousy, jealousy - Olivia Rodrigo. Wir tanzten noch etwas bis August kam. ,,Wollt ihr mit hoch WoP spielen?", sagte, naja brüllte er schon fast in mein Ohr. Ich nickte und sah zu Lyra die das wohl auch so sah. Also gingen wir mit August die große, weiße Treppe hoch. Der lange Gang führt zu einem Zimmer. August macht die Tür auf. Der Raum war nicht gerade klein. In der Mitte stand ein riesiges Bett und eine Couch. Auf dem Boden saßen mehrere Jugendliche, die wohl alle in meinem Alter sind oder etwas älter. Auf dem erblicke ich auch Dylan. Ich konnte mir ein seufzen nicht verkneifen, setzte mich aber auch dazu. ,, Ok Leute. Also das ist Amanda. Sie ist neu", erklärt August den anderen. Alle nicken mir freundlich zu nur Dylan grinst mich blöd an. Ich grinse blöd zurück und August schaute uns an. ,,Ihr kennt euch?", fragt er. ,,Ja wir hatten schon die Ehre",sagte ich so ironisch wie es nur geht. Dylan grinst mich nur weiter an. ,,Na dann. Fangen wir an." Er zeigt mit dem Finger auf ein Mädchen,dass neben Dylan saß.
DU LIEST GERADE
The boy
Roman d'amourAmanda ist für drei Wochen in Spanien und lernt viele neue Leute kennen. Ob gute oder schlechte Erfahrungen, es ist ein Sommer voller Erlebnisse.