Meeting mit den Thompson

1.4K 42 0
                                    

Willkommen zurück ich bin mit diesem Kapitel zufriedener als mit dem ersten also viiieeeelll Spaaaßß

Ships: Irondad, Parley, Stony und Flashxliz

Info: Peter ist Tonys biologischer Sohn und ist 22 Jahre alt.(geht des wegen auch nicht in die Schule sonder führt Stark Indestrie und Morgan gibt es trozdem und sie ist trotzdem 5 Jahre alt)
_______________________________________

Pov Peter:

Heute war es soweit das erste Meeting mit Thompson Indestrie. Und diese Firma führt jemand bei dem ich gewünscht habe ihn nie wieder zusehen genau flash aber naja. ,,Ich habe aber garkeine Lust darauf" meckert ich rum aber Harely lacht nur. Jap richtig gehört Harley der Harley der meinen Vater vor der Marine gerettet hat ist jetzt mein Assistent.

Er lachte immernoch ,,warum hast du denn auch zugesagt" ich verdrehte die augen und gucktr ihn entgeistert an ,,warte mal wer hat nochmal gesagt ich sollte es zumindest ausprobieren, Ach stimmt genau du warst das". Harley lachte und verdrehte die Augen.

Wir betraten Thompson Indestrie
Und gingen auf direktem weg zum konferenz Raum. Daher das ich berühmt bin wurden wir auch nicht aufgehalten. Als wir angekommen sind sitzen flash und liz dort schon. Jap liz und flash sind zusammen dumm und dümmer haben sich gefunden. Naja sowie Harley und ich uns gefunden haben jap Harley und ich sind zusammen hab ich am anfang glaub ich garnicht erwähnt aber nunja.

Pov Flash:

Heute war es soweit ich würde Peter Parker wieder sehen aber ich sollte ihn lieber Peter Stark nennen er ist schließlich reicher als ich und liz und ist schließlich ein Stark und kein parker mehr aber nunja.

Liz kam gerade aus dem Bad ,,Hey baby" sagte Liz zu mir
,,Hey babe" ich küsste sie kurz und zog mich dann komplett an. Ich hab mich sehr verändert seit meine Eltern gestorben sind hab ich gemerkt was für ein Mensch mein Vater aus mir gemacht hat.

Wir sind jetzt im Konferenzraum angekommen. Da kamen dann auch schon Peter und Harley rein ,,Hallo flash" begrüßte mich Peter ,,Hallo Peter nenn mich doch bitte Eugen" verbesserte ich ihn.

Pov Peter:

Warte hat er mich gerade Peter genannt und gesagt ich soll ihn Eugen nennen was ist den falsch mit ihm und liz kuckt mich auch so entschuldigend an. ,, Okey aber rkommen wir zum wichtigen punkt" nachdem wir alles besprochen standen wir alles auf und verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Richtig gehört mit einer Umarmung er hat sich mehr als einmal entschuldigt und ich habe ihm verziehen.

Als Harley und ich zuhause ankamen legten wir uns kuschelnd aufs Sofa und kuckten Star wars was auch sonst. Harley streichelte über meinen Rücken ,, Und war es so schlimm" ich schüttelte den Kopf im Halbschlaf das letzte was ich mitbekommen war das Harley mir einen Kuss auf die Stirn.

_______________________________________

Yeay nach dem Stress in der Schule hab ich mich mal dazu veranlast diesen oneshot zuschreiben er ist zwar kürzer aber nunja ich hoffe er gefällt euch trozdem
LG eure Ari🦋

Irondad and Spiderson Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt