Etwas Sinnliches. Die Nähe eines Menschen ....
Y/N's Sicht :
Er küsste mich sanft und nahm mich anschließend in seinen Arm. Es sollte am besten niemals enden. Er beugte sich leicht zu mir runter und sah mir in die Augen. Er öffnete seinen Mund und sagte :,, Y/N weißt du ic-...
,,AUFSTEHEN."
die Laute Stimme von Sasha könnte man gar nicht überhören. Du teilst dir gemeinsam mit ihr , Mikasa und Historia ein Zimmer. Ymir hat zwar dagegen protestiert doch Levi ist kalt geblieben.(wie immer)
,,Ist ja gut Sasha ich bin doch wach." antwortest du während du dich streckst. ,,Können wir jetzt zum Frühstück? Wir haben gleich Training und ich hab gehört Levi ist heute Mies drauf. - War nicht anders zu erwarten-
Du ziehst dir deine Uniform an und bindest deine H/F Haare zu einem Zopf zusammen. Danach öffnest du das Fenster und schaust raus auf den Training Platz. Du siehst Eren ,Mikasa und Armin dort zusammen unter einem Baum sitzen. Die drei sind schon immer Freunde gewesen. Sie kommen genauso wie du aus dem Distrikt Shiganshina. Du hast bei deiner Oma gewohnt, jedoch wurde sie beim Angriff der Titanen gefressen, Da kein Platz mehr auf den Booten war.
Du gehst durch den Flur in Richtung Speisesaal. Du nimmst dir ein Tablet und setzt dich zu Sasha, Connie und Jean. ,,Sasha nimm deine Finger weg von meinem Teller!" Connie zog seinen Teller ein Stück von ihr weg.
,,Hast du es dir eigentlich überlegt Y/N?"
Jean sah dich mit einem lächeln an. ,,Wie oft soll ich noch sagen das ich kein Interesse an dir hab." Jean ist echt ein ekelhafter Perversling.
Sie schaut auf dein Stück Brot.
,,Hier du kannst es haben Sasha." du nimmst dein Leeres Tablet und stehst auf.
------Time skip ----------
,, Rekruten, 80 Runden zum aufwärmen. Und wehe jemand heult rum , derjenige läuft 20 Runden mehr."
Du fängst an deine Runden zu laufen. Mit leichtigkeit überholst du einen Großteil der anderen.
Ausdauer ,Nahkampf so wie die Übungen mit dem 3DMNV gehören zu deinen Stärken. Nachdem du die Runden gelaufen bist nimmst du dir eine Flasche Wasser und setzt dich auf einen Baumstamm. Es ist wirklich heiß heute.
Plötzlich kommt Hanji von hinten.( hehe)
,,Duuu sag mal Y/N hast du zufällig die nächsten Tage Zeiiiit?" sie schaut dich aufgeregt an.
,,Ehm klar, Worum gehts denn?"
Du zögerst ein wenig denn Hanji traust du alles zu.
,,Uhhh dankeee. Wir führen wieder experiemente an Erens Titanen Form durch. Dafür reiten wir ein Stück außerhalb der Mauer."
,,Und dafür brauchen wir fähige Leute wie dich." Levi kam auf euch zu.
,,WAAAS, Shorty seit wann machst du denn Komplimente?"
Levi sah sie gereizt an.
,,Bildet euch da nichts drauf ein Tch."
Die beiden gehen ein Stück unter ein Baum.
Du schaust den anderen dabei zu wie sie ihre Runden laufen. Dein Blick fällt die ganze Zeit auf Eren.
Titanen Wandler. Du hättest nie damit gerechnet das gerade er, der die Titanen so sehr verabscheut, ein Titanen Wandler ist.
----------Time skip zum Abend------
Du liegst in deinem Bett und liest ein Buch.
Du bist alleine im Zimmer.
Plötlich kommt Mikasa rein .
,,HEEYYY Y/N . Was machst duu denn hieer alleinee?"
Du schaust sie schmunzelnd an.
Eindeutig betrunken
,,Ich bin wohl offensichtlich am lesen." du lächelst und deutest auf dein Buch. ,,Komm dochh mit feiern. Wir sind draußen am Trainingsplaaatz ,wir haben auch Alkohol." sie lachte.
,,Ok ich komme sofort."
Mikasa stolpert aus der Tür .
Du ziehst dir ein Top mit einem Ausschnitt an und eine kurze Shorts an. Danach kämmst du dir deine H/F Haare und ziehst dir eine Netzstumpfhose an.
Danach machst du dich auf den weg zum Trainingsplatz.
Du hörst schon die Laute Musik und einige Leute die mitsingen. Du näherst dich der Menschenmenge und siehst ein brennendes Lagefeuer.
,,HEYY Y/N auch hiier." Jean legt seinen Arm um dich und drück dir einen Shot in die Hand.
-auch betrunken-
Am Lagerfeuer sitzen Historia und Ymir zusammen. Sie passen echt gut zusammen. Manchmal hörst du wie Historia sich Nachts aus dem Zimmer schleicht und erst am nächsten Morgen zurück kommt. Wahrscheinlich geht sie dann zu Ymir aufs Zimmer und schläft dort.
Armin und Eren sitzen ihnen gegenüber. Vor ihnen stehen ein paar leere Flaschen. Du siehst Sasha die zusammen mit Connie an der Bar steht.
,,Hey setzt dich doch zu uns Y/N wir haben noch ein paar Flaschen." Armin ruft dich zu ihnen rüber.
,,Gerne."
du setzt dich neben die beiden und öffnest dir ein Bier. Mit einem Schluck hast du die hälfte der Flasche ausgetrunken.
,,WOAH , Ich wusste gar nicht das du so eine Säuferin bist Y/N." schmunzelt Eren.
Du lachst und siehst Eren und Armin dabei zu wie sie versuchen ihr Bier mit einem Schluck zu trinken.
Plötlich kommt Sasha zu dir rüber gelaufen. Sie hat ein Bier in der Hand.
,,Zeig mir maa wie man sowaaas macht." sie streckt dir das Bier entgegen. Du nimmst es und trinkst es aus ohne abzusetzen.
Den Rest des Abends trinkst du und hast eine Menge spaß.
Am späteren Abend hatte sich eine Traube aus Menschen am Lagerfeuer angesammelt. Alle sitzen jetzt im Kreis um das Feuer herum. Jean deutete auf eine Leere Flasche.
,,Lasst uns Flaschen drehen spielen."
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Die nächsten werden aufjedenfall länger werden. Ihr könnt mir gerne Feedback geben oder Story Tipps und Wünsche da lassen . Bis daaannn ~Nezu || Word Counter: 905
DU LIEST GERADE
Sunny | Eren x Reader
Fanfiction⚠German⚠ Eren x Reader "Diese wärme .Ich fühle mich bei ihm so geborgen. Ich wünschte es wäre für immer..." Y/N =dein Name N/N= dein Nachname A/F = deine Augenfarbe H/F=deine Haarfarbe ⚠TW⚠ enthällt Themen wie Tot, Körperliche Nähe und Verluste Ich...