...Niemals könnte ich es. Doch muss ich es vielleicht...
(Dieses Kapitel enthält leichtes Lemon 🍋)
Der Wind prescht gegen die Fensterscheiben. Der kalte Regen bedeckt alles mit einem leichten Nebelschleier.
Die wärme die er Ausstrahlt hält dich bei diesem Unwetter warm. Du fühlst dich geborgen und sicher. Er streckt schützend seine Arme um dich während du deine durch Tränen betrübten Augen schließt.
,,Y/N ich wollte dich nur beschützen. Ich glaube die Titanen haben dich im Wald nur wegen mir angegriffen. Wenn ich mich von dir Fern halte bist du sicherer."
Du zuckst erschrocken zusammen und öffnest deine Augen. -Sich von mir Fern halten. Aber die Titanen haben mich doch angegriffen ohne das Eren dabei war. Er hatte doch gar nix damit zutun oder ?-
,,A-aber Mikasa ist doch auch immer bei dir." wisperst du zitternd .
Eren seufzt leicht. ,,Bei Mikasa ist das anders. Ich habe das Gefühl ich kann die Titanen mit meinen Gefühlen steuern. Als du alleine im Wald warst, war ich wütend auf dich. Und dann haben sie dich angegriffen. Bei dem Rückweg von der Expedition, hatte ich das Gefühl dich unbedingt beschützen zu müssen und daraufhin gab es nur Angriffe auf der Seite meines Flügels."
-Es macht alles Sinn-
,,Wir müssen das Hanji sagen. Aber ich werde mich sicherlich nicht von dir Fern halten." Du rückst näher zu ihm.
Du siehst Eren lächeln als er sagt :,,Genau das hatte ich gehofft." er schaut auf deine Lippen. Du folgst seinem Blick, als du ihn bemerkst näherst du sich seinem Gesicht. Du küsst ihn und als er deinen Kuss erwidert zieht er dich an der Taille näher zu sich.
Durch den starken Wind wurdet ihr auch unter dem Abdach klitschnass. Eren zieht dich an deinem Arm zurück in das Gebäude.
,,Pshhht". sagt er zu dir ihr geht an deinem Zimmer vorbei. Ihr geht durch einen Flur in dem normalerweise nur die Zimmer der älteren Rekruten sind. Eren öffnet eine Tür am Ende des Ganges. Du schaust besorgt in den dunklen Raum jedoch scheint er verlassen zu sein.
,,Die Rekruten die hier drin gewohnt haben sind zur Mauerganision gewechselt." er scheint deinen Blick bemerkt zu haben.,, Ich bin hier öfters wenn ich Ruhe von Armin, Jean und Conny brauche."
Du setzt dich auf ein anscheinend frisch bezogenes Bett. Er öffnet eine Kommode und holt ein weißes T-shirt heraus. Dann zieht er sich sein durchnässtes Shirt aus. Du kannst deinen Blick nicht von seinem Oberkörper abwenden. Eren scheint deinen Blick wieder bemerkt zu haben. Er lächelt dir zu während er sich durch die nassen Haare fährt.
Er sieht dich mit einem musternden Blick an und wirft dir ein Trockenes T-shirt zu. Du ziehst dein nasses Shirt aus ,sodass du nur noch im BH vor ihm stehst. Jetzt siehst du seinen Blick auf deinem Oberkörper.
,,eyyyy." du stehst auf und mit einem lächeln wirst du dein nasses Shirt in sein Gesicht. Mit einem empörten Lachen kommt er auf dich zu. ,,Na warte."
Er greift dich an deiner Hüfte und wirft dich sanft auf das Bett. Er stützt seine Arme neben deinen Körper so ,dass er über dir liegt. Er fängt an dich zu küssen und fährt mit seinen Händen von deiner Hüfte hoch bis zu deinem Hals.
Ihr fangt an euch intensiver zu küssen als du legst deine Arme um seinen Hals legst. Er öffnet den Knopf deiner Hose und beginnt auch seine Hose auszuziehen wobei er dich anschaut. Du blickst zurück und als du in seine Augen sahst begannst du alles um dich rum zu vergessen.
Er fährt mit seiner Hand über deinen Körper und küsst dich sanft am Hals. Er geht mit seinem Bein zwischen deine Beine was dich leicht zum aufkeuchen bringt.
Eren schaut die in die Augen:,, Ist das ok für dich?"
Mit einem Nicken gibst du ihm das Signal zu starten, was er dann auch direkt tut. Er fährt mit seinen Fingerspitzen an deinen Oberschenkeln hoch bis er bei deiner Mitte ankommt.
Plötzlich öffnet sich eine Tür und das Zimmer wird hell. Einer der älteren Rekruten schaut euch schockiert an. Eren zieht sich hastig sein T-shirt aus um es dir über zulegen.
,,Erwin ? Ich hab die beiden gefunden." der Mann ruft auf den Flur woraufhin man schnelle Schritte hört.
Du ziehst dir zügig Erens T-shirt an. Eren steht Oberkörper frei neben dir.
Erwin steht im Türrahmen und mustert euch beide unauffällig. Er seufzt kurz. ,,Sofort in mein Büro ! Beide."
Ihr schaut euch gegenseitig an. Eren nimmt dich an der Hand und stellt sich schützend bei dem ganzen weg vor dich. Auf allen Fluren gehen Türen auf. Du hörst einige Rekruten Tuscheln und lachen. Andere werfen dir einen mitleidigen Blick zu.
Erwin öffnet die Tür und lässt euch beide hinein. Ihr setzt euch auf die Stühle und wartet bis Erwin sich hinter den massiven Holzschreibtisch setzt. Plötzlich nimmst du eine Person wahr ,die offenbar schon die ganze Zeit an einem Bücherregal lehnte. Levi.
,, Na hattet ihr wenigstens Spaß während wir alle euch gesucht haben ?"
,,Levi. Es ist schon Strafe genug ,dass sie dabei gestört wurden."
Beschämt schaust du auf den Boden.
,,Warum habt ihr uns auf einmal gesucht?" Eren hält Erwins eisernen Blick stand.
,,Hanji hat durch mehrere Klarstellungen eine Vermutung geäußert. Sie glaubt ,dass der Angriff auf dich im Wald kein Zufall war. Auch das beim Rückweg kein Titan auf Y/N's Flügelseite angegriffen hat kann eigentlich fast nicht möglich sein. Hanji glaubt, dass Eren mit seinen Emotionen Titanen steuern kann." Erwin nickte nachdem Levi davon berichtete.
Eren schaut dich erschrocken an. ,, Ich weiß es selbst nicht Hauptkommandant. Ich habe zu Y/N selbst gesagt ,dass ich sowas vermute."
Erwin atmet erleichtert aus.,, Danke. Wir hatten schon gedacht ihr würdet nicht kooperieren. Das macht es uns alles um einiges leichter. Ihr könnt erstmal gehen und euch noch von der Expedition erholen. Oder das tun was ihr gerade vorhattet." Levi musste sich nach diesem Satz offensichtlich ein Grinsen verkneifen.
Ihr wurdet entlassen und verlasst danach schweigend Erwins Büro.
,,Y/N es tut mir wirklich leid. Wir müssen das auch nicht wiederholen wenn du es nicht willst."
Du schaust Eren tief in die Augen. Dann lächelst du. ,,Ich würde es gerne wieder tun."
Eren nahm dich in den Arm und küsste dich. Danach öffnete er die Tür zu dem Zimmer in dem ihr euch vorhin schon ausgezogen hattet.
Ihr legt euch zusammen ins Bett. Eren legt seinen Arm um dich und drückt dich näher an seine Brust. Du fühlst dich warm und geborgen. Dann schließt du die Augen.
WORD COUNTER: 1102
DU LIEST GERADE
Sunny | Eren x Reader
Fanfiction⚠German⚠ Eren x Reader "Diese wärme .Ich fühle mich bei ihm so geborgen. Ich wünschte es wäre für immer..." Y/N =dein Name N/N= dein Nachname A/F = deine Augenfarbe H/F=deine Haarfarbe ⚠TW⚠ enthällt Themen wie Tot, Körperliche Nähe und Verluste Ich...