... ich frage mich jedesmal wie ich ohne es Leben könnte...
-Was ist mit Ihm ? Ist er verletzt ?Oder sogar Tot? Bin ich daran Schuld?-
,,Wir haben bei den Experimenten heraus gefunden, dass Titanen Titanen-Wandlern mehr Beachtung schenken ,als normalen Menschen . Die Titanen im Wald sind aber nach Erens Aussagen nur auf dich Aufmerksam geworden. Nicht auf ihn."
Verwirrt schaust du Levi an.
,,Was heißt das ...?"
Der Hauptgefreite schaut zu Hanji rüber. Sie haben beide einen sehr beunruhigten Gesichtsausdruck welcher mir Sorgen bereitet.
,,Y/N wir wissen momentan genauso wenig wie du. Wir wissen nur das Eren nicht nur einfach ein "gewöhnlicher" Titanen-wandler ist."
Erleichtert jedoch zu gleich besorgt Atmest du aus.
,,Eren denkt ,dass du eine Art Anziehungskraft auf Titanen hast. Das könnte uns eine große Hilfe sein."
Hanji hat dieses "besondere" glänzen in ihren Augen.
,,Ich würde ja am liebsten jetzt schon mit den Experimenten anfangen, aber wir müssen erstmal zurück hinter die Mauern. Nicht war Shortyyy?"
Levi nickt ihr leicht angepisst zu. Der Spitzname gefällt ihm nicht. Das weiß jeder.
,,Denkst du ,du bist bereit aufzubrechen? "
Du stützt dich mit deiner Hand deinen Kopf.
,,Mein Kopf schmerzt ein bisschen. Aber Armin meinte es wäre nichts schlimmes."
,,Uhhhh sehr gut. Ich werde den anderen bescheid geben ,damit sie sich zum Aufbruch vorbereiten können." Hanji geht mit einem lächeln aus dem Raum.
Levi geht einen Schritt in Richtung der Tür um ihr zu Folgen.
,,Levi? Könnte ich bei dem Rückweg möglichst weit von Eren entfernt reiten?"
Levi schaut dich mit einem ernsten Blick an. Er nickt dir Verständnisvoll zu und geht aus dem Raum raus.
------Time skip 2 Stunden später------
,,Hey Y/N freut mich ,dass es dir wieder besser geht." Armin kommt mit einem Cremefarbenen Pferd auf dich zugeritten.
Als du an ihm vorbei schaust siehst du Eren und Mikasa. Die beiden reden und lachen. Armin scheint deinen Blick bemerkt zu haben.
,,Ich weiß ,dass er nicht sauer ist."
leicht erschrocken schaust du ihn an.
,,Woher willst du das Wissen?" sagst du während du leicht aufstöhnst.
,,Er hat es mir selbst gesagt. Mehr kann ich dir aber wirklich nicht sagen."
,,REKRUTEN BLEIBT IN DER EUCH ZUGETEILTEN AUFTEILUNG! WIR REITEN NUN ZURÜCKN HINTER DIE MAUERN."
Mit diesem Kommando preschen alle los und nehmen die geplante Formation ein.
Auf dem ganzen Rückweg gab es komischer Weise nur Titanen Vorfälle an der Seite von Erens Flügel.
Nach einiger Zeit fing es sehr Stark an zu regnen. Ein Bote des anderen Flügels erreichte uns ,und teilte uns mit ,dass eines der Pferde durch den starken Wind Panik bekommen hatte und den Rekruten abgeworfen hatte. Dieser ist dann durch einen näher kommenden Abnormen Zerquetscht worden.
Als du durch den leichten Regen und Nebel Schleier die Mauer Maria sehen konntest atmest du erleichterst auf. Normalerweise stehen einige Menschen an den Toren wenn der Aufklärungstrupp von einer Erkundungsmission wieder kommen. Jedoch stand aufgrund des starken Regens niemand dort.
Nachdem ihr durch einen Distrikt in den Bereich von Mauer Maria kamt trafen sich die beiden Flügel der Formation wieder.
Erschöpft und von Kopfschmerzen geplagt Reitest du auf deinem Pferd hinter den anderen her. Durchnässt vom Regen steigst du von ihm ab.
Ihr seid bis auf einige Ausnahmen Unversehrt zurück von der Expedition gekommen.
Die Rekruten die nicht mit auf die Expedition kamen, empfingen euch mit warmen Decken. Levi und Hanji liefen direkt zu Erwin.
Du gehst in in den Speisesaal ,machst dir einen schwarzen Tee und gehst mit ihm auf dein Zimmer. Sasha war schon am Schlafen. Historia höchst wahrscheinlich bei Ymir. Und Mikasa wolltest du in diesem Moment gar nicht sehen.
Du stellst den Tee auf deinen Nachtschrank und lässt dich erschöpft auf das Bett fallen. Du schließt deine Augen und genießt für eine kurze Zeit den prasselnden Regen an den Fensterscheiben.
Es klopft an der Tür. Ohne deine Augen zu öffnen sagst du leise :,, Schhht, Sasha schläft schon ich komme sofort."
Du setzt dich langsam auf und läufst zur Tür. Als du sie öffnest steht zu deiner Überraschung Eren vor dir.
POV EREN:
Mit meiner zitternden Hand klopfte ich gegen Y/N's Zimmertür. Ich biss mir vor Nervosität leicht auf die Lippe.
Ich höre ihre Stimme leise flüstern, dann öffnet sie die Tür. Sie blickte mir die Augen und war offensichtlich erschrocken.
,,Y/N ich glaube wir müssen reden."
Es ist schwer ihre Blicke zu deuten. Sie packt mich mit ihren Händen am Arm und zieht mich ein Stück zur Seite.
,,Nicht hier." hauchte sie leise.
Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, da sie mich hinter ihr her zog. Doch ich war mir ziemlich sicher, dass sie Tränen in den Augen hatte. Wir liefen nach draußen um uns ungestört unter einem Abdach zu unterhalten.
Der starke Wind und der Laute prasselnde Regen auf dem Ziegeldach machten die kalten Temperaturen schon fast vergessen.
Y/N blieb gegenüber von mir stehen und sah mir ins Gesicht. Durch ihre trüben Augen konnte ich nur Schwer erkennen ,dass ihr Blick an meinen Lippen hängt.
,,D-Du blutest ." sagte sie ohne ihren Blick abzuwenden.
Ich fuhr mir leicht mit meinem Ärmel über meinen Mundwinkel. Das bluten musste wohl von dem Nervösen Lippen beißen kommen.
,,Y/N. Du musst wissen..." Es fällt mir schwer meine Gedanken in Sätze zu formulieren ,,Ich habe nicht nachgedacht. Armin hat auch mit mir darüber geredet. Ich wahr einfach enttäuscht ,dass du mir nicht direkt eine klare Antwort gegeben hast. Aber ich konnte dich nicht auf diesem Ast sterben lassen."
Nach diesen Worten brach sie in Tränen aus. Ich näherte mich ihr langsam und nahm sie in den Arm. Durch die anstrengende Rückreise war sie nicht mehr bei Kräften. Sie lagerte ihr Gewicht auf mir ab. Ich zog sie an ihrer Taille näher zu mir.
Wir sankten langsam zu Boden wo ich sie noch näher zu mir zog. Ich wollte um alles in der Welt verhindern, dass ihr etwas zu stößt.
,,Eren... Ich liebe dich."
Word Counter: 974
DU LIEST GERADE
Sunny | Eren x Reader
Fanfiction⚠German⚠ Eren x Reader "Diese wärme .Ich fühle mich bei ihm so geborgen. Ich wünschte es wäre für immer..." Y/N =dein Name N/N= dein Nachname A/F = deine Augenfarbe H/F=deine Haarfarbe ⚠TW⚠ enthällt Themen wie Tot, Körperliche Nähe und Verluste Ich...