Tikki POV
Ich durchlebte hier gerade meinen schrecklichsten Albtraum. Und das schlimmste daran war: ich konnte nicht einmal etwas dagegen tun. Nachdem ich wieder und wieder daran gescheitert war mich umzubringen, waren irgendwann Anni und Rosie wieder ins Zimmer gekommen. Doch nicht nur sie: hinter ihnen kamen zwei mir fremde Jungen und ein Mädchen ins Zimmer marschiert - wahrscheinlich die Geschwister der Mädchen. Logischerweise stellte ich mich tot, beziehungsweise tat so als wäre ich nur ein stinknormales Kuscheltier; ich hätte es nicht ertragen können wenn mich die beiden großen Mädchen erneut bloßgestellt hätten. Und dann - ach du SCHANDE - begannen die Jungen und Mädchen, mich sich gegenseitig zuzuwerfen. Ich meine, HALLO? Nur weil ich eine recht runde Form habe (Ich liebe die Kekse mit Fischgeschmack einfach zu sehr) heißt das nicht, dass ich ein Ball bin! Trotzdem musste ich weiterhin so tun als wäre nichts, ich durfte meine Tarnung jetzt nicht auffliegen lassen.
Also flog ich nun hier hin und her. Vom Bett zum Fenster, vom Fenster zur Tür, von der Tür zum Bett. Ich wünschte mir jetzt nichts, wirklich nichts (okay, vielleicht einen lebenslangen Vorrat an besagten Keksen mit Fischgeschmack, aber ansonsten wirklich NICHTS) mehr als endlich zu Sterben. Und, OH ALLMÄCHTIGER PINGUINGOTT, mein Wunsch wurde mir erfüllt! Ich landete in den Händen des kleinen blonden Mädchens - Rosie's kleiner Schwester - und diese zielte auf das geschlossene Fenster. Doch sie warf daneben - und ich segelte geradewegs aus dem offenen Fenster daneben. Und fiel. Und fiel. Und prallte auf. Und starb! ENDLICH! Mein Blickfeld wurde schwarz und ich kippte zur Seite um. Ich sah schon das Licht am Ende des Tunnels und feierte im Geiste bereits Party, als ich auf einmal eine supernervige Stimme hörte: "Du bist erst so jung! Nein, du darfst nicht sterben. Du wirst als Untoter weiterleben! Gern geschehen!" Ich öffnete die Augen... und befand mich noch immer im Garten. Lebend. Beziehungsweise Untot. "NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!"
DU LIEST GERADE
Mein kleiner (gestörter) Pinguin (Blutige Version)
TerrorTikki. Ein niedlicher Pinguin... oder? Falsch. Tikki ist ein MONSTER, ein PSYCHOPATH und SUIZIDOPFER. Und das hier ist ihre/seine/dessen Geschichte. Warnung: Gewalt, Tod, Blut enthalten. Geschrieben von @Wer12wol3f und @RosaRavenclawe ***BASIER...