Dein Pov:
Ich saß gerade am Slytherin Tisch zwischen meinem Freund, Draco Malfoy und meiner besten Freundin Pansy Parkinson als Theodore Nott an unserem Tisch ankam. ,,Habt ihr's schon gehört?", fragte er während er sich hinsetzte.,,Was gehört", fragte ich und guckte ihn fragend an.
,,Es kommt ein neuer Schüler",antwortete er. Im selben Moment fing Dumbledore mit seiner täglichen langweiligen Rede an. Oh Gott ich konnte diesen alten Penner einfach nicht leiden. Fast niemand hörte ihm wirklich zu bis er unser Thema von gerade eben ansprach.
,,Wir bekommen einen neuen Schüler, Mattheo Riddle." Die Türen der großen Halle wurden aufgeschwungen und ein gutaussehender Typ kam rein. Er hatte dunkelbraune Locken, war groß und seine Haut war leicht gebräunt. Arrogant lief er durch die große Halle und schenkte den anderen abwärtende Blicke. Sein Blick blieb an mir hängen und er musterte mich von oben bis unten. Ich bekam Gänsehaut. Checkte dieser heiße Typ mich gerade aus? Ich sollte aufhören an sowas zu denken, ich hatte schließlich einen Freund.
Er kam vorne an und Dumbledore forderte ihn auf sich unter den großen Hut zu setzen. Mattheo würdigte ihn keines Blickes und setzte sich unter den bescheuerten Hut. Dieser hatte sich sofort entschieden.
,,Slytherin!"
Mit seinem stolzen Gesichtsausdruck kam er zu unserem Tisch und setzte sich gegenüber von mir. Er wechselte ein paar Worte mit den Jungs, doch ich hörte gar nicht zu. Ich war viel zu beschäftigt ihn genau anzuschauen. Seine Augen waren dunkel und er hatte eine Narbe im Gesicht. Ich fand diese Narbe machte ihn noch heißer.
___________________________
Nach dem Unterricht verließ ich das Klassenzimmer und sah Draco, der bereits auf mich wartete, da wir die letzte Stunde nicht zusammen hatten.
,,Hey Baby", er kam zu mir und küsste mich.
Ich wollte ihm gerade etwas erzählen, als Pansy und Blaise kamen. ,,Kommt ihr heute Abend zur Slytherin Party? Wir haben eine geplant, sie findet im Gemeinschaftsraum statt.", fragte Blaise.
Ich schaute kurz zu Draco der mir zunickte. ,,Ja wir kommen", erwiederte ich und Draco und ich gingen weiter.
____________________
Es wurde langsam spät und ich fing an mich für die Party fertig zu machen. Ich lockte mir die Haare, schminkte mich und zog mir ein enges, schwarzes Kleid an. Ich betrachtete mich im Spiegel und war ganz zufrieden mit meinem Aussehen und machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
Die Party war schon im vollem Gange als ich ankam. Wow, die beiden haben sich echt Mühe gegeben. Ich sah Draco bei den anderen sitzen und ging zu ihm. Enzo drückte mir ein Glas mit dunkler Flüssigkeit in die Hand, worauf er von Draco einen bösen Blick erntete. Er mochte es nicht wenn ich Alkohol trank. Ich fand es übertrieben, da er sich selbst immer auf Partys besäuft aber naja egal. Wir redeten und lachten viel und ich musste langsam mal auf sie Toilette.
,,Draco, ich komme gleich wieder okay?", sagte ich. Er war inzwischen total voll und nickte nur. Ich war auf den Weg ins Badezimmer als ich gegen jemanden lief. ,,Sorry", sagte ich ohne zu wissen wer es war. Welcher scheiß Idiot steht mir schon wieder im Weg! Ich sah auf und blickte in das Gesicht von Mattheo Riddle.
,,Hast du keine Augen oder was?", sagte er genervt.
Ich war so auf seine wunderschönen Augen fixiert, dass ich kein Wort herausbekam. ,,I-ch.."
Er bemerkte es und grinste. ,,Verzeihung wie unhöflich von mir", er nahm meine Hand und küsste sie. ,,Mattheo Riddle, und du bist?"
Ich kicherte: ,,Ich bin y/n"
,,Schöner Name"
,,Danke. Ich muss mal weiter, Tschüss..", sagte ich und ging weiter in Richtung Badezimmer.
Sein perfektes Gesicht ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sollte aufhören an ihn zu denken und zurück zu Draco gehen.
Ich ging zurück zur Party, doch Draco saß nicht mehr da wo er zuvor gewesen war. Ich sah mich um und entdeckte ihn in einer Ecke wie er mit einem anderen Mädchen aus Slytherin rumknutschte. Seine Hände lagen an den Titten von dieser scheiß Hure. Mit offenem Mund stand ich vor ihnen und er bemerkte mich. Draco schubste die Hure weg und wischte sich ihren verschmierten Lippenstift von seinen Lippen. ,,Fuck Baby es ist nicht so wie es aussieht."
Tränen liefen meine Wangen hinab.
,,Bitte y/n verzeih mir sie bedeutet mir nichts."
Klatsch.
Ich hatte ihm so dermaßen eine geklatscht, dass er einen roten Fleck an der Wange hatte. Alle Augen waren auf uns gerichtet. Geschockt hielt er sich die Hand an seine Wange. ,,Bitte ich kanns erklären", versuchte er sich rauszureden.
,,Du scheiß Arschloch! Du musst mir nichts erklären ich hab doch alles gesehen! Du hast alles kaputt gemacht!", schrie ich ihn an
,,Bitte ich liebe nur dich", flehte er mich an und ich konnte sogar ein paar Tränen in seinen Augen erkennen, doch es war mir egal. Wir waren 2 fucking Jahre so glücklich gewesen und dieser Wixxer betrügt mich mit so einer dummen Hure.
,,Es ist aus Draco" Das waren meine letzten Worte bevor ich aus dem Gemeinschaftsraum rannte.
Mattheo's Pov:
Ich lehnte an einer Wand im Gemeinschaftsraum und hatte alles beobachtet. Eigentlich empfand ich nie so etwas wie Mitleid und mir waren alle Leute um mich herum total egal. Aber jetzt wo ich sie hier heulend gesehen habe hatte ich das Verlangen zu ihr zu gehen. Also verließ ich den Gemeinschaftsraum und machte mich auf den Weg sie zu finden.
DU LIEST GERADE
Afraid to love||Mattheo Riddle||
Fanfiction18+|| viel smut & drama Mattheo x Reader Wenn du unter 18 bist nicht lesen :) Die Charaktere gehören mir nicht und ich leihe sie mir nur aus.