Ich fand sie schließlich auf dem Astronomieturm und hörte sie leise
schluchzen. Es schneite draußen und auf ihren dunklen Haaren lagen weiße Schneeflocken. Ich stellte mich neben sie und stützte mich am Geländer ab.
Eine ganze Weile sprach keiner von uns beiden, doch dann ergriff sie das Wort.,,Ich dachte er liebt mich...",sagte sie und weitere Tränen flossen aus ihren wunderschönen Augen.
,,Er liebt dich, er weiß dich nur nicht zu schätzen. Er dachte es ist selbstverständlich, dass du bei ihm bleibst."
Ich sah dass sie zitterte und legte ihr meine Jacke über die Schultern.
,,Danke", sie zwang sich zu einem Lächeln.
Dein Pov:
Ich hätte nicht gedacht, dass er so nett ist. Ich weiß nicht mal warum er bei mir ist aber ich bin froh darüber. Obwohl ich ihn kaum kenne fühlt es sich so an, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Ich fühle mich bei ihm so sicher...so vertraut...Ich hatte schon Kopfschmerzen vom vielen heulen und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Einige Minuten verharrten wir so in dieser Position, als er mir übers Haar Strich. ,,Komm ich bring dich zu deinem Zimmer, du solltest schlafen gehen" Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu meinem Zimmer. Als wir ankamen öffnete ich die Tür und drehte mich nochmal zu ihm um.
,,Danke...dass du bei mir warst. Schlaf gut..", sagte ich und gab ihm seine Jacke wieder.
Er nickte. ,,Wir sehen uns morgen", er grinste leicht und machte sich wahrscheinlich auf den Weg in sein Zimmer.
Ich sah in den Spiegel und erschrak. Ich sah fürchterlich aus. Meine ganze Schminke war vom Heulen ganz verwischt und meine Haare waren komplett durcheinander. Ich beschloss eine warme Dusche zu nehmen und betrat das Badezimmer. Ich war so wütend auf Draco, wie konnte er nur. Ich liebte ihn so sehr und er betrügt mich mit der nächstbesten Schlampe die in der Nähe ist. Jedoch ging mir auch Mattheo nicht aus dem Kopf. Er war für mich da, wenn Draco es nicht war obwohl er mich kaum kannte. Ich seufzte und stieg aus der Dusche.
Mattheo sah schon sehr gut aus... Er war das komplette Gegenteil von Draco. Draco hatte blasse Haut, platinblonde Haare und eisblaue Augen und Mattheo dunkelbraune Locken, dunkle Augen und gebräunt Haut.
Ich seufzte und legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen, was mir nicht so ganz gelang, da ich ständig an einen von den beiden denken musste.
_____________________
Im nächsten Tag musste ich leider im Unterricht neben Draco sitzen. Er versuchte ständig mit mir zu reden, doch ich ignorierte ihn. Er sah wirklich schrecklich aus, tiefe Augenringe und seine Haare waren durcheinander. Die Trennung schien ihn schon stark mitzunehmen und ein bisschen tat er mir schon leid aber als ich daran dachte wie viel Spaß er mit dieser Schlampe hatte, war mein Mitleid schnell verflogen.Die Stunde zog sich schrecklich in die Länge und Snape ging mir mit seinem dummen Gelaber ganz schön auf die Nerven. Endlich wurde ich erlöst und konnte in die nächste Stunde gehen - die zum Glück ohne Draco stattfand.
Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich jemand auf den Platz neben mir setzte, Mattheo.
Er zwinkerte mir zu und ließ sich auf den Stuhl fallen. ,,Na wie geht's dir?", fragte er.,,Besser, danke"
Der Unterricht war genau wie die vorherige Stunde total langweilig. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. ,,Hör auf damit", flüsterte ich.
,,Wieso? ich weiß dass es dir gefällt süße"
Ich sagte nichts und das gab ihm nochmal die Bestätigung dafür dass ich es eigentlich wollte. Es war falsch, ja aber warum eigentlich? Ich bin Single ich darf machen was ich will.
Seine Hand fuhr weiter nach oben zu meinem Slip und ich merkte wie ich feucht wurde. Er schob ihn beiseite und fuhr mit seinen Fingern durch meine feuchte Mitte. Fuck Es fühlte sich so gut an. Ich musste mir auf die Lippen beißen, um ein Stöhnen zu verhindern. Er merkte das und drang mit einem Finger in mich ein. Es war so schwer, zu tun als wäre alles normal, doch plötzlich zog er seinen Finger wieder raus. Enttäuscht guckte ich ihn an, doch er grinste nur und stand auf und verließ das Klassenzimmer. So ein Bastard!
Ich nahm ebenfalls meine Tasche und ging zum nächsten Unterricht. Ich war die ganze Zeit so geil und Mattheo war nicht mehr da, aber das würde er noch bereuen.
______________________
Ich machte mich auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum, wo ich Mattheo vermutete und ich hatte Recht. Er saß auf einer Couch in einer Ecke des Gemeinschaftsraumes zusammen mit Lorenzo, Theodore und sogar Draco saß bei ihnen. Von ihm ließ ich mich ganz sicher nicht einschüchtern. Ich ging auf sie zu und setzte mich auf Mattheos Schoß. Draco sah mich geschockt an, doch was er konnte konnte ich schon lange. Es gefiel mir dass er hier war so konnte ich Mattheo ärgern und Draco eifersüchtig machen.
Ich rutschte auf Mattheos Schoß ein bisschen hin und her und es dauerte nicht lange bis ich etwas hartes an meinem Hintern spürte. Ich sah wie er versuchte normal zu wirken und mit den anderen weiter normal zu reden und es gefiel mir ihn leiden zu sehen. Unauffällig legte ich meine Hand auf die Beule an seiner Hose und merkte wie hart er war. Fuck das machte mich schon wieder so feucht. Ich stand auf und ließ ihn unbefriedigt einfach dort sitzen und verließ den Gemeinschaftsraum.
Wie perfekt mein Plan doch gewesen war, Draco platze vor Eifersucht und Mattheo hatte ich erregt zurück gelassen, so wie er es mit mir getan hatte. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Einen Nachteil jedoch, hatte mein Plan: Ich explodierte vor Lust und sehnte mich nach Mattheo.
Wie als hätte er meine Gedanken gehört, wurde die Tür aufgerissen und Mattheo stürmte herein. Er verriegelte die Tür und ich musste schmunzeln. Mir schwirrten die schmutzigsten Gedanken durch den Kopf und stellte mir vor was er alles mit mir anstellen würde.
Er blieb vor mir stehen. ,,Du wolltest es nicht anders."
---------------------------------------
Wie findet ihr die Story bis jetzt? Oder gibt es irgendwelche Wünsche wie es weitergehen könnte? Schreibts einfach in die Kommentare ich würde mich darüber freuen <3
DU LIEST GERADE
Afraid to love||Mattheo Riddle||
Fanfiction18+|| viel smut & drama Mattheo x Reader Wenn du unter 18 bist nicht lesen :) Die Charaktere gehören mir nicht und ich leihe sie mir nur aus.